2. Spieltag 2023/2024 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von shorty, Donnerstag, 24.Aug.2023, 09:37:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

1337

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Aug.2023, 16:05:17Ne der Spieler zerrt sich was und muss es ja wohl abkönnen wenn sich die eigenen Fans drüber lustig machen. Sowas gibt es wirklich nur in Köln  :icon_smile_dom2:
Es geht hier doch primär drum, dass die Kaderplanung total bescheuert ist.

Und dass man absehen kann dass Selke nicht als vollzeit Stürmer agieren kann über die Saison. Entsprechend braucht man da mehr Breite im Kader mit hoher Qualität.

DAS ist das Problem.
Selke selbst wünscht hier doch jeder gute Besserung.

NebelGeist

So. Damit ist wieder besiegelt das der fc die erste gelbe bekommt
  •  

Charme

  •  

MC41

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Aug.2023, 16:05:17Ne der Spieler zerrt sich was und muss es ja wohl abkönnen wenn sich die eigenen Fans drüber lustig machen. Sowas gibt es wirklich nur in Köln  :icon_smile_dom2:

Man macht sich wohl eher lustig, dass ein Spieler der die letzten Jahre alle paar Wochen verletzt ist, selten trifft, körperlich nie fit ist unsere einzige Alternative ist die wenigstens halbwegs Bundesligatauglich ist. Dazu wird nach 3,5 akzeptablen Spielen der Vertrag verlängert ohne jegliche not.

Dabei mal so nebenbei bemerkt, wir haben kaum Kohle und versenken es in so einer russischen Roulette Personalie.
  •  

Patata

Zitat von: 1337 am Samstag, 26.Aug.2023, 16:06:54Es geht hier doch primär drum, dass die Kaderplanung total bescheuert ist.

Und dass man absehen kann dass Selke nicht als vollzeit Stürmer agieren kann über die Saison.

DAS ist das Problem.
Selke selbst wünscht hier doch jeder gute Besserung.
Ne hier gibt es mehr als genug Kommentare die gdgen Selke gerichtet waren. 
Beispiel "Der kleine Davie, hat keine Lust mehr und will aus dem Bällebad abgeholt werden" 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Santillana

  •  

olsen

Was ein gerumpel... Da stehen ja einige komplett neben sich 
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 26.Aug.2023, 16:06:54Unglaublich, gelbe Karte aus dem Lehrbuch
Ja, zwingend Gelb und der Kerl winkt durch. Umgekehrt wäre der ins Stolpern gekommen, so eilfertig hätte der an seiner Brusttasche gezerrt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Zitat von: Patata am Samstag, 26.Aug.2023, 16:08:04Ne hier gibt es mehr als genug Kommentare die gdgen Selke gerichtet waren.
Beispiel "Der kleine Davie, hat keine Lust mehr und will aus dem Bällebad abgeholt werden"
Dann diskutiere doch mit den Kommentaren, die aus deiner Sicht berechtigt sind und häng dich nicht an einem unsachlichen auf? Wie immer übertrieben wird, als ob das ganze Forum sowas geschrieben hätte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41, 1337

CitizenK

Vielleicht können wir ja Sebastian Andersson zurückholen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

JNKRSDRF


Rheineye

Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen finde ich jetzt auch nicht so toll....
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC1948

Wie wollen die sich ohne Stürmer Chancen erspielen, dass du mal ein Spiel gewinnen kannst?
Selke nach 25min wieder Invalide!
Man MUSS nächste Woche einen neuen Mittelstürmer holen, dass ist ein MUSS

1337

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 26.Aug.2023, 16:13:16sichere 0 punkte heute
Abwarten. Noch ist Schwäbe ja da und der Jeff. 
Also ist ein Punkt noch möglich  :tu: :D
  •  

Rheineye

Längste Halbzeit die ich erlebt habe, als ob die Zeit angehalten worden ist
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Schlabbich

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

olsen

  •  

Orneo

VW wirkt wie in fast jedem Spiel gegen uns schlagbar, uns geht halt die Schlagkraft völlig ab und dann murmeln die irgendwann eine Standard oder Einzelaktion rein.
  •  

Schlabbich

Gibt es nicht irgendwo noch einen vertragslosen Mittelstürmer der sofort weiterhelfen könnte?😉🤷🏻�♂️

Wormfood

Werder und der FC als einzige Vereine noch ohne eigene Tore in dieser Saison.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Adamyans Ballannahmen sind schon ein Genuss 
7x Absteiger

CasualTripodi

Am meisten enttäuscht mich, dass wir mit halbwegs ordentlich besetzten Kader-Leerstellen sowohl gegen den BVB als auch gegen diesen VFL Wolfsburg locker hätten gewinnen können. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

kabelbrad

leistung nicht soo schlecht, defensiv wurde es im laufe der zeit stabiler, vorne fehlt mir die zielstrebigkeit. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Litti10 am Samstag, 26.Aug.2023, 16:01:59Sorry, aber die Kritik muss Verein wie Spieler abkönnen... wenn meine F Jugend nicht im Vorfeld Bescheid geben kann... geschenkt....

Aber der Spieler wie Verein müssen doch nachdem dritten Mal wissen, dass es so nicht reicht....

Zwingt uns früh immer wieder umzustellen und zeigt wie blank wie aufgestellt sin, wenn ein Spieler unfit ran muss
Die Kritik an Davie ist null berechtigt. 

Er und auch Baumgart haben die Situation doch voll transparent geschildert, u.a. im Kicker in dieser Woche

  •  

Homer J Simpson

Meine zwei Fragen zur Halbzeit: wer soll beim FC Tore schiessen? Was macht Waldi auf links? (Total verschenkt mMn)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes