U21-EM 2023 in Georgien und Rumänien 21.06.23 - 08.07.23

Begonnen von Cikaione, Mittwoch, 21.Jun.2023, 20:34:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:50:02In Georgien ist es zur Zeit 3 Stunden später.

Hm. Alle internetuhren sagen 2.
Vielleicht die Tage umgestellt?
  •  

john doe

ah wer lesen kann . danke.
der opa aus schalke ist auch dabei .daürfen bei der em wieder drei ältere mitspielen ?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:54:04ah wer lesen kann . danke.
der opa aus schalke ist auch dabei .daürfen bei der em wieder drei ältere mitspielen ?
wahrscheinlich nicht ernst gemeint, aber das war olympia
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:54:59wahrscheinlich nicht ernst gemeint, aber das war olympia


aber der typ sieht aus wie 30. bestimmt ein flüchtling mit falschrm pass. 
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:56:49aber der typ sieht aus wie 30. bestimmt ein flüchtling mit falschrm pass.
Jop. Geflüchtet aus Lippstadt. Kann ich verstehen.
Evtl ist er ja auch einfach Benjamin Button?
  •  

Arminius

  •  

joerg85

Ziemlich unnötige Niederlage. Also unter Kuntz sah das alles besser aus (ok, auch andere Spieler). Den hätten wir mal zum A Trainer befördern sollen.

Nun muss man eigentlich gegen Tschechien am Sonntag schon gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:02:30Ziemlich unnötige Niederlage. Also unter Kuntz sah das alles besser aus (ok, auch andere Spieler). Den hätten wir mal zum A Trainer befördern sollen.

Nun muss man eigentlich gegen Tschechien am Sonntag schon gewinnen.
Niederlage   ;)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:02:30Ziemlich unnötige Niederlage. Also unter Kuntz sah das alles besser aus (ok, auch andere Spieler). Den hätten wir mal zum A Trainer befördern sollen.

Nun muss man eigentlich gegen Tschechien am Sonntag schon gewinnen.
Herrjeh.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J.R.

Husi ist mir nicht besonders aufgefallen. Wenn der nicht beim Effzeh spielen täte, hätte ich wohl kaum auf ihn geachtet. Schade.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kawaruediger

Wie es aussieht, ist Stefan Kuntz im September arbeitslos ,auch wenn die Türken gerade sagen,Stefan bleibt .

Habe ich eigentlich schon erzählt,das ich Stefan Kuntz  persönlich kenne ?
Wir sind beide in Furpach aufgewachsen,ist das nicht toll ...😉
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Cikaione

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:09:42Husi ist mir nicht besonders aufgefallen. Wenn der nicht beim Effzeh spielen täte, hätte ich wohl kaum auf ihn geachtet. Schade.
ich fand ihn noch den Einäugigen unter den Blinden
  •  

vianomentana

Zitat von: Kawaruediger am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:11:12Wie es aussieht, ist Stefan Kuntz im September arbeitslos ,auch wenn die Türken gerade sagen,Stefan bleibt .

Habe ich eigentlich schon erzählt,das ich Stefan Kuntz  persönlich kenne ?
Wir sind beide in Furpach aufgewachsen,ist das nicht toll ...😉

Wusste gar nicht, dass er aus Neikeije ist!
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:44:42wo in der eu ist es eigentlich zur sommersinnenwende um 1945 uhr so dunkel oder spielen die hallen em?
Um 1945 herum war es in Europa tatsächlich vielerorts sehr dunkel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Kawaruediger

E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Jun.2023, 20:34:20Donnerstag, 22. Juni 2023

18 Uhr: Tschechien – England (ran.de) 0:2
18 Uhr: Deutschland – Israel (Sat.1, ran.de) 1:1
18 Uhr: Norwegen – Schweiz (ran.de) 1:2
20:45 Uhr: Frankreich – Italien (ProSieben Maxx, ran.de)


🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:56:49aber der typ sieht aus wie 30. bestimmt ein flüchtling mit falschrm pass.
Das einzige was ihn so alt macht ist die halbglatze. Letztens noch ein Bild gesehen wo er ne Cap getragen hat. Sah nicht anders aus als die ganze anderen 20 jährigen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Zitat von: Kawaruediger am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:11:12Wie es aussieht, ist Stefan Kuntz im September arbeitslos ,auch wenn die Türken gerade sagen,Stefan bleibt .

Habe ich eigentlich schon erzählt,das ich Stefan Kuntz  persönlich kenne ?
Wir sind beide in Furpach aufgewachsen,ist das nicht toll ...😉
Läuft doch eigentlich für die Türken in der quali ganz gut. Wieso sollten die den rausschmeißen?
  •  

FCMeilo

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 18:31:08Bekommen wir eigentlich noch irgendwas? Also eine transferbeteiligung?
15 % hab ich gelesen. Also ca 1 mio


  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Drahdiaweng

Zitat von: Kawaruediger am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:22:51Ist ein Neinkeijer Bub 👦
Müssen wir jetzt nach hessisch auch noch saarländisch lernen? Bitte nicht.  :P
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:53:55Müssen wir jetzt nach hessisch auch noch saarländisch lernen? Bitte nicht.  :P
Nurwennde saans gmaust hast.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kawaruediger

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 20:29:56Läuft doch eigentlich für die Türken in der quali ganz gut. Wieso sollten die den rausschmeißen?
Weil Er angeblich mit den Spielern nicht zurecht käme. 
Da wird ein neuer Verband gewählt und der neue möchte angeblich Kuntz und Manager Altintop austauschen.Stand So in der Saarbrücker Zeitung und ARD Videotext.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Humorkritik

Zitat von: Kawaruediger am Donnerstag, 22.Jun.2023, 21:23:17Stand So in der Saarbrücker Zeitung und ARD Videotext.
Das nenn ich mal modernen Medienkonsum. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Jun.2023, 21:34:14Das nenn ich mal modernen Medienkonsum. :D
Weil die Telefonleitungen wegen Gewitter gestört waren, und man den Ergebnisdienst des SID nicht anrufen konnte gestern Abend.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

tollibob

Seit dem 1093Minuten FC keine Mannschaft mehr gesehen, die so unfähig ist ein Tor zu schießen wie niederländische U21
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Jun.2023, 20:34:20Zweiter Spieltag der U21-EM

Samstag, 24. Juni 2023

18 Uhr: Georgien – Belgien (ran.de)2:2
18 Uhr: Portugal – Niederlande (ProSieben Maxx, ran.de) 1:1
18 Uhr: Rumänien – Ukraine (ran.de) 0:1
20:45 Uhr: Spanien – Kroatien (ProSieben Maxx, ran.de) 1:0

GruppeA:
Land Tordifferenz Punkte
1. Georgien +2 4
2. Belgien 0 2
3  Niederlande 0 2
4. Portugal -2 1

GruppeB:
Land Tordifferenz Punkte
1. Spanien +4 6
2. Ukraine +3 6
3. Kroatien -3 0
4. Rumänien -4 0
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Huseinbasic wieder in der Startelf
Martel erneut auf der Bank
...
  •  

kylezdad

Schon verrückt, dass er inzwischen zu den Top 11 aus dem Jahrgang zählt.



  •