U21-EM 2023 in Georgien und Rumänien 21.06.23 - 08.07.23

Begonnen von Cikaione, Mittwoch, 21.Jun.2023, 20:34:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 18:28:44Hätten wir den nicht abgegeben, wären wir jetzt in der Champions League oder finanziell saniert. :)
Bekommen wir eigentlich noch irgendwas? Also eine transferbeteiligung?
  •  

hegoat

Tom Krauß nach vorne bisher sehr unkonzentriert und mit technischen Fehlern. Defensive Zweikämpfe dafür stark.
  •  

joerg85

  •  

Bootney Farnsworth

  •  

FC1948

  •  

FC1948

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bickendorfer

Ich hab irgendwie noch nie ein gutes Spiel von Moukoko gesehen. Verstehe den Hype um ihn nicht. Da war doch auch die Sache mit dem eventuell falschen Geburtsjahr, das würde ja den Welpenschutz, den sonst 18 jährige haben, deutlich relativieren. Wenn er in Wahrheit schon 22 oder so ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:17:30Ich hab irgendwie noch nie ein gutes Spiel von Moukoko gesehen. Verstehe den Hype um ihn nicht. Da war doch auch die Sache mit dem eventuell falschen Geburtsjahr, das würde ja den Welpenschutz, den sonst 18 jährige haben, deutlich relativieren. Wenn er in Wahrheit schon 22 oder so ist.
und dürfte wahrscheinlich gar nicht mehr mitspielen, aber erinnert mich irgendwie an Sukuta-Pasu, in der Jugend alles zerlegt und dann im Profifussball kaum Land gesehen.
  •  

hegoat

Weiper hätte 2 Flanken schon verwandelt. Hoch auf Moukoko ist doch Quatsch.
  •  

joerg85

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:17:30Ich hab irgendwie noch nie ein gutes Spiel von Moukoko gesehen. Verstehe den Hype um ihn nicht. Da war doch auch die Sache mit dem eventuell falschen Geburtsjahr, das würde ja den Welpenschutz, den sonst 18 jährige haben, deutlich relativieren. Wenn er in Wahrheit schon 22 oder so ist.
Der hype ist ja vor allem während der Jugendmannschaften entstanden, weil er da alles zerlegt hat was man zerlegen konnte (also gemessen an den Toren).

Im Profifussball ist dann vieles eben anders. Auch schon in der U21 (bei Turnieren sind viele Spieler ja auch schon 22/23 Jahre alt)

Man darf aber wohl dennoch davon ausgehen, dass er eine gute Karriere vor sich hat. Ob er dann der heraufbeschwörte Jahrhundertspieler wird, darf man aber genauso erstmal bezweifeln.
  •  

Patata

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:28:31Der hype ist ja vor allem während der Jugendmannschaften entstanden, weil er da alles zerlegt hat was man zerlegen konnte (also gemessen an den Toren).

Im Männerfussball ist dann vieles eben anders. Auch schon in der U21.

Man darf aber wohl dennoch davon ausgehen, dass er eine gute Karriere vor sich hat. Ob er dann der heraufbeschwörte Jahrhundertspieler wird, darf man aber genauso erstmal bezweifeln.
Sehe ich nicht. 
Er hat keine besonderen Stärken. Durchschnittliche Technik, durchschnittliches Tempo, viel zu klein für irgendeine Art von Kopfballspiel.

Das sind alles Dinge die sich nicht mehr groß ändern werden. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

hitti

Huseinbasic raus ist ne sehr durchdachte Entscheidung. Verletzt er sich zumindest nicht mehr.
Ansonsten unverständlich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:17:30Ich hab irgendwie noch nie ein gutes Spiel von Moukoko gesehen. Verstehe den Hype um ihn nicht. Da war doch auch die Sache mit dem eventuell falschen Geburtsjahr, das würde ja den Welpenschutz, den sonst 18 jährige haben, deutlich relativieren. Wenn er in Wahrheit schon 22 oder so ist.

Davon abgesehen, dass dieser kalte Kaffee nervt, hat der Junge in der BL diese Saison ein Tor mehr geschossen als Selke.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Simmet 1970

  •  

tollibob

Auf zum nächsten verschossenen Ilfmeter. Bitte diesmal nicht den Möchtegern-Superstar schießen lassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hunter

Zitat von: hitti am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:33:40Huseinbasic raus ist ne sehr durchdachte Entscheidung. Verletzt er sich zumindest nicht mehr.
Ansonsten unverständlich.
Ich fan ihn eher schwach und die Auswechslung kann man verstehen.
  •  

Cikaione

  •  

1317

Weiß ich nicht. Deutschland schon etwas glücklich bei den Entscheidungen des Schiedsrichters.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Bootney Farnsworth

  •  

Cikaione

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Also Elfmeterschießen ist auch keine deutsche Tugend mehr.
  •  

Simmet 1970

  •  

Geissbock1977

  •  

Cikaione

  •  

john doe

  •  

john doe

wo in der eu ist es eigentlich zur sommersinnenwende um 1945 uhr so dunkel oder spielen die hallen em?
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:44:42wo in der eu ist es eigentlich zur sommersinnenwende um 1945 uhr so dunkel oder spielen die hallen em?
deutlicher kann man es nicht in den Thread Titel schreiben

joerg85

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:44:42wo in der eu ist es eigentlich zur sommersinnenwende um 1945 uhr so dunkel oder spielen die hallen em?
Im Osten. Rumänien /Georgien sind Austragungsländer.
Steht auch im Titel ;)

Das Spiel heute ist in Georgien und da ist es knapp vor 22 Uhr.
  •  

Arminius

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Jun.2023, 19:44:42wo in der eu ist es eigentlich zur sommersinnenwende um 1945 uhr so dunkel oder spielen die hallen em?
In Georgien ist es zur Zeit 3 Stunden später.
  •