33. Spieltag: SV Werder - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Donnerstag, 18.Mai.2023, 11:47:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Mai.2023, 16:11:14Ja? Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bayern kann sich bei uns nur selbst schlagen, wir werden mental mit anderen Dingen beschäftigt sein als mit der Meisterfrage. Bayern wird auch eine starke Halbzeit reichen. Führen sie allerdings zur Pause nicht deutlich, könnte es eine interessante Wendung nehmen. Ich rechne aber nicht damit. Die Bayern werden in Köln leider ihr gewohntes Gesicht zeigen und ihren Teil des Jobs erledigen. Sie sind aktuell nicht gut genug, um die Liga zu beherrschen, sie verlieren auch deutlich zu viele Spiele gegen kampfstarke Mannschaften, aber die Niederlage gestern wird mir zu sehr dramatisiert. Es war klar, dass es gegen Leipzig eng würde, das kann passieren und in den nächsten Jahren werden die Spiele gegen Leipzig alle auf Augenhöhe ablaufen. Ist halt blöd, dass sie Leipzig in der entscheidenden Phase hatten. Mal sehen, was gleich in Augsburg passiert. Dortmund wird nur Meister, wenn sie heute gewinnen.
Ich bin mir da nicht so sicher, das die Bayern bei uns gewinnen. Sollte es zur Pause noch ein knappes Ergebnis sein, könnten wir das Spiel ziehen. Die Bayern wirkten für mich gestern nach 60 Minuten komplett platt. Ich weiß nicht, ob sie in der derzeitigen Verfassung unser laufintensives Spiel über 90 Minuten mitgehen können, falls es dann noch eng ist.
  •  

KRius27

Wenn wir gegen Bayern wirklich dagegenhalten und körperlich und mental bei 100% sind, wird das ein ganz enges Spiel, das wir gut gewinnen können. Sollten wir aber nicht gänzlich am Start sein, wird es früh deutlich werden. Zudem zweifle ich daran, dass das Stadion da sein wird. Da wird im Kontext der Abschiede wahrscheinlich wieder sehr viel Jeföhl, Schunkeln und kölsche Tön vor Spielbeginn sein, aber wenig Fußball und wenig positiv-agressive Emotionalität.

dackelclubber

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Mai.2023, 16:33:06Ich bin mir da nicht so sicher, das die Bayern bei uns gewinnen. Sollte es zur Pause noch ein knappes Ergebnis sein, könnten wir das Spiel ziehen. Die Bayern wirkten für mich gestern nach 60 Minuten komplett platt. Ich weiß nicht, ob sie in der derzeitigen Verfassung unser laufintensives Spiel über 90 Minuten mitgehen können, falls es dann noch eng ist.
Wir sind allerdings gestern kurz nach der Halbzeit auch platt gewesen und haben Bremen (auch) so wieder ins Spiel kommen lassen. 115,6 Laufkilometer sind für unsere Verhältnisse auch nicht so viel. Vielleicht auch dem ersten wärmeren Wochenende seit langem geschuldet. Aber schlechter als die Bayern sind wir keineswegs in der Hinsicht, das stimmt mich auch optimistisch.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC1948

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:06:45Wir sind allerdings gestern kurz nach der Halbzeit auch platt gewesen und haben Bremen (auch) so wieder ins Spiel kommen lassen. 115,6 Laufkilometer sind für unsere Verhältnisse auch nicht so viel. Vielleicht auch dem ersten wärmeren Wochenende seit langem geschuldet. Aber schlechter als die Bayern sind wir keineswegs in der Hinsicht, das stimmt mich auch optimistisch.
Mit 115,6km gab es an diesem Spieltag aber nicht wirklich viele Mannschaften die mehr zurückgelegt haben...
Wenn ich richtig geguckt habe, waren es glaube ich 4-5 Teams
  •  

dackelclubber

Is richtig. Ich glaube, das ist die fitteste FC-Mannschaft aller Zeiten, obwohl wir da ja auch ein paar Spieler immer dabei haben, die jetzt auch nicht gerade wie Laufmaschinen wirken.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •