33. Spieltag: SV Werder - 1. FC Köln

Begonnen von seNti, Donnerstag, 18.Mai.2023, 11:47:47

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Gleich dann 4 Minuten Nachspielzeit. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: Orneo

I.Ronnie

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

•  

kylezdad

•  

Rheineye

Ganz okayer Auftritt gewesen, Punkt geht in Ordnung auch wenn nach der 1. Halbzeit schon mehr drinnen war.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dark1968

•  

kabelbrad

bremen ist halt keine laufkundschaft, das hat der fc in der gegentor-phase gespürt. ständig zu weit weg und zu lasch in den zweikämpfen, das nervt schon wenn so ein sieg an der mentalität scheitert. ansonsten aber lange ein ordentliches spiel und immerhin nicht verloren.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Patata

Schade. Besseres Team.
Dazu mit nem vernünftigen Schiedsrichter eigentlich schon in Halbzeit 1 mit einem Mann mehr unterwegs. Wie man da  Bittencourt nicht vom Platz stellen kann 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

über die saison gesehen müssen wir uns auch mehr torchancen erspielen oder erzwingen, auch wenn das spieltagsweise sehr viele chancen waren.
  •  

wiedster

wenn nächste saison dann limnios die ecken schießt werden wir meister
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Orneo

Zwar zwei Punkte verschenkt, die Leistung aber sehr ordentlich und für die Endplatzierung auch kaum noch relevant. Kainz wohl der stärkste Spieler auf dem Feld, Limnios besser, Thielmann schwächer als erwartet.

WES FC

da war mehr drin 
Nur fürs Tippspiel ist das 1-1 gut 
...
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Leo

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

rusk

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 20.Mai.2023, 17:23:11Wegen kack 5 Minuten nur Remis
Nee, Remis weil: abgekartes Spiel und ganz offensichtlich Heimschiri. Bremen hätte zudem das Spiel niemals mit 11 Spielern beenden dürfen 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti7

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Mai.2023, 14:26:30Alles nur nicht herschenken. Ich hab immer noch das 6:1 damals im Hinterkopf.

Im Nachhinein hat sich diese Niederlage als Glücksfall erwiesen, eine saison später haben wir dank Bremen den Klassenerhalt geschafft.
  •  

rusk

Hat Baumi wieder alle geknuddelt? Musste die Verarsche am Zuschauer leider pünktlich ausmachen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ruhrpott

Nach rechnerischen Klassenerhalt 4 Punkte aus 2 spielen gegen 2 Gegner für die es um den Klassenerhalt ging 
Top  :tu:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: 08neun, Tobi

Rheineye

Zitat von: rusk am Samstag, 20.Mai.2023, 18:00:27Hat Baumi wieder alle geknuddelt? Musste die Verarsche am Zuschauer leider pünktlich ausmachen...
Er hat jedenfalls die Bremer Bank geknuddelt
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Mai.2023, 17:19:46Was für ein dummer Spieltach.

effzeh hat einen punkt geholt. es gab schon schlimmere tage.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

koelner

Etwas unverständlich das die Sky Zusammenfassung die nicht gegebene gelb/rote Karte von Ljubicic gezeigt hat (ohne auf die erste lächerliche gelbe Karte einzugehen), aber nicht das zweite Foulspiel von Bittencourt, was meiner Meinung nach die klarere und zwingende gelb/rote Karte erforderlich gemacht hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Mai.2023, 17:19:46Was für ein dummer Spieltach.

Der Abstieg des Big City Club in der 94. Minute hat ihn für mich gerettet. Und wir hatten unter solchen Umständen auch schon schlimmere Auftritte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

•  

Oropher

Zitat von: Orneo am Samstag, 20.Mai.2023, 17:35:15...und für die Endplatzierung auch kaum noch relevant.

Naja, jetzt kann Gladbach mit einem Sieg aus zwei Spielen an uns vorbeiziehen, darauf könnte ich gut verzichten...
  •  

FC1948

Ne können die nicht, weil der FC nächsten Samstag Punkten wird gegen die Bayern 

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Mai.2023, 07:21:05Ne können die nicht, weil der FC nächsten Samstag Punkten wird gegen die Bayern
Kommt ganz darauf an wer mehr zahlt, Bayern oder Dortmund.
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Mai.2023, 07:21:05Ne können die nicht, weil der FC nächsten Samstag Punkten wird gegen die Bayern

Wenn Gülle beide Spiele gewinnen sollte käme es aber auf die Tordifferenz an, und da hat Gladbach jetzt zwei Spiele um dran arbeiten zu können und wir müssen zu Hause gegen Bayern ran.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty, Orneo

Povlsen

Ja? Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bayern kann sich bei uns nur selbst schlagen, wir werden mental mit anderen Dingen beschäftigt sein als mit der Meisterfrage. Bayern wird auch eine starke Halbzeit reichen. Führen sie allerdings zur Pause nicht deutlich, könnte es eine interessante Wendung nehmen. Ich rechne aber nicht damit. Die Bayern werden in Köln leider ihr gewohntes Gesicht zeigen und ihren Teil des Jobs erledigen. Sie sind aktuell nicht gut genug, um die Liga zu beherrschen, sie verlieren auch deutlich zu viele Spiele gegen kampfstarke Mannschaften, aber die Niederlage gestern wird mir zu sehr dramatisiert. Es war klar, dass es gegen Leipzig eng würde, das kann passieren und in den nächsten Jahren werden die Spiele gegen Leipzig alle auf Augenhöhe ablaufen. Ist halt blöd, dass sie Leipzig in der entscheidenden Phase hatten. Mal sehen, was gleich in Augsburg passiert. Dortmund wird nur Meister, wenn sie heute gewinnen.
  •