26. Spieltag 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von john doe, Samstag, 01.Apr.2023, 17:24:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2023, 19:29:33Für Kili kommt ein Einsatz von Beginn an leider noch zu früh!
Dafür könnte Dimi von der Bank kommen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Stindl per Elfmeter, Thuram, Plea und Bensebaini treffen jeweils ein Mal mindestens. Wir verlieren völlig chancenlos mit 0:4
FC: spürbar schlecht
  •  

Juto

Ich tippe hier nie, aus Aberglaube. Hat auch nicht geholfen. Deswegen versuch ich es mal.

Morgen geht das 2 zu 1 aus.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Juto am Samstag, 01.Apr.2023, 19:58:14Ich tippe hier nie, aus Aberglaube. Hat auch nicht geholfen. Deswegen versuch ich es mal.

Morgen geht das 2 zu 1 aus.
ah umfrage vergessen. 
  •  

I.Ronnie

•  

FCMartin

Felix Hoyzer morgen an der Pfeife.
Auch wenn ich ihn absolut nicht mag, haben wir eine recht gute Bilianz unter ihm und gegen Gladbach unter seiner Leitung einmal gewonnen und einmal Unentschieden gespielt.

Felix Zwayer (SR)
Stefan Lupp (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Dr. Henrik Bramlage (VA-A)
  •  

kylezdad

Zitat von: Micknick am Samstag, 01.Apr.2023, 19:05:31Es ist ruhiger geworden nach der Umstellung auf die neue Version, ja....ist halt nicht mehr so bequem wie vorher.
Ich bekomme bei tapatalk noch immer die Beiträge in einer komplett falschen Reihenfolge angezeigt. Da ich das Forum seit Ewigkeit über Tapatalk nutze und nicht über den Browser nutzen möchte, bin ich kaum noch hier.

THC-Ben

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 01.Apr.2023, 18:46:04Derby steht an und 1(eine Seite) im Trööt. Sind die User mittlerweile so abgestumpft, dass hier etwas wie Desinteresse besteht? Ist mir allgemein hier im Forum aufgefallen.
"Eure Scheiß-Postingfrequenz, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"
"Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? All die Leute die im Fanclub sind, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen."

THC-Ben

•  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Apr.2023, 19:40:41Stindl per Elfmeter, Thuram, Plea und Bensebaini treffen jeweils ein Mal mindestens. Wir verlieren völlig chancenlos mit 0:4
Rein rational bin ich da bei dir, ich sehe schon nach 10 Minuten Thuram jubelnd in die Gladbach Kurve laufen.
Aber, die Oper ist erst zu Ende wenn die dicke Frau aufhört zu singen.
Deswegen aus Frack und Eigensinn tippe ich 2:1 für uns.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Roter Ziegenbart

•  

wiedster

wird bestimmt toll. zum glück habe ich nen termin zur 2. halbzeit. muss ich das nicht zu ende gucken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WES FC

Zwayer  :kotz:

Ok, das war's jetzt wirklich mit der letzten Hoffnung 
...
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Apr.2023, 07:35:03Zwayer  :kotz:

Ok, das war's jetzt wirklich mit der letzten Hoffnung
Gute Bilanz unter ihm
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

Fehlpass

Moin. :D
Spieldaach!
Heute bitte kratzen, beißen und rennen.
Gebt den Rübenbauern keine Luft zum Atmen.
Nervt sie.
Dann werden wir Erfolg haben.
Mit dem Derbysieg im Rücken und 8 Punkten Vorsprung auf Platz 16 werden wir das, was dann noch kommt ruhiger ertragen.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Gorki25

Entweder Gladbach hat keine Lust. Dann gewinnen wir 3:1. Oder Gladbach hat doch irgendwie Lust. Dann verlieren wir 0:4. Dazwischen gibt es nix. 
  •  

tuenn1960

Die Ansetzungen von Profispielen am Sonntagnachmittag 15:30 Uhr sind gegenüber allen Amateurvereinen, die um 15:00 Uhr beginnen, eine Frechheit.
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 02.Apr.2023, 09:13:58Die Ansetzungen von Profispielen am Sonntagnachmittag 15:30 Uhr sind gegenüber allen Amateurvereinen, die um 15:00 Uhr beginnen, eine Frechheit.

ich glaube nicht, dass die uhrzeit das problem ist, sondern der sonntag generell. 
  •  

dark1968

Gehe heute um 15 Uhr lieber Oberliga-Fuppes meines Heimatvereins gucken.

Von der sehr wahrscheinlichen FC-Pleite (tippe mal 1:3) reicht mir um 17:20 Uhr ein Blick hier ins Forum oder alternativ in die Kicker-App.

Den anschließenden Interview Blödsinn mit der Schieberkappe ("es war schwer für die Jungs nach der Woche den Kopf frei zu bekommen ", " es sind Menschen und keine Maschinen ", "meine Idee mit dem einen 6- er hat leider nicht so funktioniert wie erhofft ", " das Tor zum 1:3 in der 96. Minute wird Davie gut tun", " wir müssen noch enger zusammen rücken ", " ich laufe vor den Problemen nicht weg") knicke ich mir ebenfalls komplett.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Apr.2023, 09:23:35ich glaube nicht, dass die uhrzeit das problem ist, sondern der sonntag generell.
Oder der Amateurfussball :D
7x Absteiger
  •  

Oropher

•  

Conjúlio

Zitat von: Oropher am Sonntag, 02.Apr.2023, 11:13:2310 Punkte in den letzten 4 Spielen unter ihm.
Die Matrix müssten heute derbe kaputt sein wenn er Thuram und Bensebaini mit Rot vom Platz stellt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

•  

wiedster

ich habe meine meinung jetzt geändert. ich glaube wir gewinnen heute, die transfersperre wird ausgesetzt und zudem auf eine periode verkürzt. ausserdem werden wir diese zeit nutzen und mehrere jugendspieler erfolgreich in den kader integrieren und einer davon wird ein spieler von weltformat. warum nicht? irgendwie muss man ja weitermachen bei dem momentanen elend. ein sieg heute wäre sicher der erste schritt und wir würden alle ein wenig hoffnungsvoller in die kommenden wochen blicken. also auf geht's effzeh. da ich die zweite hälfte nicht sehen kann, gehe ich von unserer besten saisonleistung aus ab der 45. minute. :pyro:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 02.Apr.2023, 09:03:39Entweder Gladbach hat keine Lust. Dann gewinnen wir 3:1. Oder Gladbach hat doch irgendwie Lust. Dann verlieren wir 0:4. Dazwischen gibt es nix.
Dabei können die Klepper auch nix.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: wiedster am Sonntag, 02.Apr.2023, 11:26:54ich habe meine meinung jetzt geändert. ich glaube wir gewinnen heute, die transfersperre wird ausgesetzt und zudem auf eine periode verkürzt. ausserdem werden wir diese zeit nutzen und mehrere jugendspieler erfolgreich in den kader integrieren und einer davon wird ein spieler von weltformat. warum nicht? irgendwie muss man ja weitermachen bei dem momentanen elend. ein sieg heute wäre sicher der erste schritt und wir würden alle ein wenig hoffnungsvoller in die kommenden wochen blicken. also auf geht's effzeh. da ich die zweite hälfte nicht sehen kann, gehe ich von unserer besten saisonleistung aus ab der 45. minute. :pyro:
...außerdem lernt Tigges das Tore schießen, gewinnen wir nächste Saison den DFB-Pokal und die Rübenbauern steigen ab. Aber erstmal liegen im Osternest viele leckere Schoko-Geißböcke und Steffen Baumgart wird einsichtiger bei personeller Aufstellung und taktischer Ausrichtung. Amen  :tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Kamikaze

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 02.Apr.2023, 12:26:20...außerdem lernt Tigges das Tore schießen, gewinnen wir nächste Saison den DFB-Pokal und die Rübenbauern steigen ab. Aber erstmal liegen im Osternest viele leckere Schoko-Geißböcke und Steffen Baumgart wird einsichtiger bei personeller Aufstellung und taktischer Ausrichtung. Amen  :tu:
Du bist zu spät dran, April-Scherze waren gestern......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dark1968

•