19. Spieltag FC - RBL

Begonnen von t8214, Samstag, 04.Feb.2023, 14:47:41

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Speziell die ersten 65 Minuten waren saustark! Hut ab, reife Leistung gegen ein Top-Team aus Leipzig. Ich hab ihn oft auch kritisiert, aber heute: chapeau, Chabot!

tikap

Punkt mitgenommen gegen ein Topteam. Passt!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Anus

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:19:41Adamyan   Auch so ein Meisterstück der kaderplanung
Können wir noch 3,5 Jahre bewundern

•  

Charme

Zitat von: blonder engel am Samstag, 04.Feb.2023, 17:28:19So hab ich Baumgart nach einem Spiel aber noch nie gesehen...
Das war die Reaktion auf den fragwürdigen Pfiff davor. Nach Spielende hat er sich mit Baumgart in den Armen gelegen.

•  

Draper

Frankfurt schlagen ist ,,leichter". Anschließend dann das Desaster der letzten Saison in Stuttgart gerade biegen.
  •  

SmithWesson

Zitat von: Anus am Samstag, 04.Feb.2023, 17:29:25Können wir noch 3,5 Jahre bewundern

Hm, wenn ich jetzt den Jeff sehe, sollte man ihn vielleicht noch nicht abschreiben.

•  

wiedster

Zitat von: Draper am Samstag, 04.Feb.2023, 17:30:23Frankfurt schlagen ist ,,leichter". Anschließend dann das Desaster der letzten Saison in Stuttgart gerade biegen.
ich bin in stuttgart, kannste somit knicken
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Charme am Samstag, 04.Feb.2023, 17:29:34Das war die Reaktion auf den fragwürdigen Pfiff davor. Nach Spielende hat er sich mit Baumgart in den Armen gelegen.

war grad alles, dass sie sich nicht die zunge gegenseitig in den hals gesteckt haben.
  •  

Wildharry

In den letzten 4 Spielen nur 2 Gegentore und da waren Bayern und Leipzig u.a. die Gegner. Schaut defensiv ganz gut aus
Bleiben sie ordentlich!

lynnejim

Den Elfer, den der FC hätte bekommen müssen, hat Mainz bekommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Amandus

Zitat von: blonder engel am Samstag, 04.Feb.2023, 17:24:00Leute, man könnte meinen wir liegen 0:4 hinten, wenn man hier so liest...
Aber wirklich. Manchmal ist das echt ein Jammerclub hier. Und dann gerne Zwischen drin mal ne Spitze gegen unseren Coach. Passt alles.

Zum Glück sind die Kommentare im Durchschnitt hier kein Spiegel unserer Mannschaftsmeistung.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Kamikaze

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:13:42Hat der Rose ernsthaft die Hose in die Socken gesteckt?

Meinetwegen kann er sich auch noch den Finger in den A... stecken!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:13:42Hat der Rose ernsthaft die Hose in die Socken gesteckt?

besser als die socke in die hose
  •  

fussballer

Sehr gutes Spiel vom FC. Verdienter Punkt, wir waren auf Augenhöhe. Haben Leipzig in der 2. Halbzeit neutralisiert, keinen gefährlichen Abschluss mehr zugelassen. Das muss man erstmal schaffen!!!
Nur 2 Gegentore in 2023, und das bei diesen Gegnern. Chabot auch heute, gegen richtig schnelle Gegenspieler,  richtig stark. So langsam sollten einige hier ihre Aussagen mal überdenken. 
Wenn wir so weiter machen werden wir die Klasse locker halten. Aber wir müssen auch so weitermachen...

Alci

Starkes Spiel. 

Selke ist der erwartete Invalide. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Palindrom

•  

dark1968

Respekt an die Mannschaft und den Trainer. Das ist aller Ehren wert was die abliefern.

Zu Keller hingegen fällt mir nix mehr ein. Alleine für die 3 Sturmverpflichtungen (Tigges, Adamyan und Selke) gehört ihm der Stuhl vor die Tür gesetzt. Kaum vorstellbar, wo wir stehen könnten, wenn er auch nur annähernd so wie Trainer und Mannschaft abliefern würde.

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:53:51Respekt an die Mannschaft und den Trainer. Das ist aller Ehren wert was die abliefern.

Zu Keller hingegen fällt mir nix mehr ein. Alleine für die 3 Sturmverpflichtungen (Tigges, Adamyan und Selke) gehört ihm der Stuhl vor die Tür gesetzt. Kaum vorstellbar, wo wir stehen könnten, wenn er auch nur annähernd so wie Trainer und Mannschaft abliefern würde.
selke wurde nur geholt, damit man sagen konnte, wir haben etwas gemacht. wir stünden nicht schlechter da, wenn selke in berlin geblieben wäre. 

Alci

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:57:04selke wurde nur geholt, damit man sagen konnte, wir haben etwas gemacht. wir stünden nicht schlechter da, wenn selke in berlin geblieben wäre.

Wir stünden deutlich besser da. 

Finanziell und vor allem moralisch. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Wormfood

Zitat von: Alci am Samstag, 04.Feb.2023, 17:47:48Selke ist der erwartete Invalide.

1:1-Ersatz für Andersson.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:57:04selke wurde nur geholt, damit man sagen konnte, wir haben etwas gemacht. wir stünden nicht schlechter da, wenn selke in berlin geblieben wäre.
So sieht das aus. Mir kann echt keiner erzählen, das man für die Ablösen von Tigges und Adamyan (ca 3 Mio.) plus deren Gehälter, nicht 2 Stürmer hätte ausleihen können, die uns leistungsmässig richtig weitergeholfen geholfen hätten. Kellers Transfertaktik scheint nur darauf zu beruhen, " das SB die Spieler schon besser macht".
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Feb.2023, 18:03:12So sieht das aus. Mir kann echt keiner erzählen, das man für die Ablösen von Tigges und Adamyan (ca 3 Mio.) plus deren Gehälter, nicht 2 Stürmer hätte ausleihen können, die uns leistungsmässig richtig weitergeholfen geholfen hätten. Kellers Transfertaktik scheint nur darauf zu beruhen, " das SB die Spieler schon besser macht".
Für diese Taktik wird er aber sehr gut bezahlt. Diese Qualifikation scheint aber für diesen Job auszureichen. Zumindest beim FC
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tuenn1960

Der soll endlich mal den Diehl bringen, der Lichteinfall.
  •  

tuenn1960

•  

Nutz

Mein Fazit: Nicht alles funktioniert, nicht alles toll aber ohne Niederlage aus der Winterpause zu gehen nach 4 Spieltagen und mit Blick auf die Vorweihnachtszeit macht mich happy! Das Ganze inklusive zwei Spiele bei Titelanwärtern! Ich bin zufrieden, auch wenn ich mir von Schalke mehr erhofft habe
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

SOIA

Viele haben aber auch die Tore gegen Werder noch ein bischen überpräsent im Kopf und unser Problem des nicht Tore schießenden Sturms etwas verdrängt. Ohne das Werder Spiel wären doch alle von den Ergebnissen gegen Bayern und RB begeistert gewesen.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:53:51Zu Keller hingegen fällt mir nix mehr ein. Alleine für die 3 Sturmverpflichtungen (Tigges, Adamyan und Selke) gehört ihm der Stuhl vor die Tür gesetzt. Kaum vorstellbar, wo wir stehen könnten, wenn er auch nur annähernd so wie Trainer und Mannschaft abliefern würde.
Ja stimmt, Keller raus :-/

Für Maina, Huseinbasic und Martel kann er natürlich nix, das waren bestimmt andere ,,fähigere" Leute...

Unfassbar was manche für einen Film fahren...

chg

Umgekehrt, ohne das Werder Spiel würden jetzt alle durchdrehen wegen der Sturm Problematik.
  •  

lupefc

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Feb.2023, 17:53:51Respekt an die Mannschaft und den Trainer. Das ist aller Ehren wert was die abliefern.

Ich bin in den Abläufen bei Transfers nicht so drin wie du scheinbar, aber hat der Keller wirklich im Alleingang die von von dir genannten Spieler geholt, ohne das das Call Center zu fragen ?
  •  

blonder engel

Zitat von: lynnejim am Samstag, 04.Feb.2023, 17:37:05Den Elfer, den der FC hätte bekommen müssen, hat Mainz bekommen.

Hab ich was verpasst?
Bei Mainz war es doch eine klare Bewegung zum Ball

Habe ich bei dem Leipziger Spieler nicht gesehen...
  •