Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

19. Spieltag FC - RBL

Begonnen von t8214, Samstag, 04.Feb.2023, 14:47:41

« vorheriges - nächstes »

Amandus

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Feb.2023, 16:17:15Wie fordernd geht bitte der Henrichs auf den Schiri zu nach einem Foul?!

So viel unbegründetes Selbstbewusstsein bei diesem Pack.

Der Schiri ist btw herausragend gut
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

SOIA

Das ist ein Spiel was richtig Spaß macht. Hin und her, Chancen, Fouls, Hass und Biss und wir ärgern die so richtig. Wenn RB nach vorne geht bekommr man Angst, aber das der Ausgang des Spiels ist komplett offen.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Art Vandelay

Diese Arschkrampen verdienen noch viel mehr auf die Socken als sie in der ersten Halbzeit bekommen haben.

Helgoland_United

Gute Einstellung, Einsatz, Fokussierung  :tu:

Das sind genau die Spiele gegen starke Gegner wo ich froh und beeindruckt bin, wie kraftvoll und entschlossen  die Mannschaft unter Baumgart spielt.

(Verlässlich Torchancen rausspielen können wir auch Gegner wie Bochum oder Schalke nicht unbedingt.) Weiter Einsatz und schnelles Umschaltspiel- hoffentlich sitzt bald einer
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

mutierterGeißbock

Aber auch krass wie sehr die uns vom Speed her überlegen sind. Selbst Maina kann niemanden von denen im Laufduell abhängen. Wenn die mit ein bisschen Platz durchs Mittelfeld laufen können wird einem Angst und Bange.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nebuchad

•  

Wildharry

Hätten wir einfach nur einen rechten Verteidiger und einen Stürmer mit lediglich Bundesliga Durchschnitt hätten wir 5-6 Punkte mehr.
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Zitat von: Amandus am Samstag, 04.Feb.2023, 16:20:31Der Schiri ist btw herausragend gut
Puuuh, eigentlich ist der ziemlich oft, ziemlich weit weg von der richtigen Zweikampfbeurteilung. War halt oft zu unseren Gunsten, sowas dreht sich aber auch ganz schnell mal.

Hoffe er lässt die Hektik nicht zu, die Leipzig versucht reinzubringen.
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Feb.2023, 16:22:50Hätten wir einfach nur einen rechten Verteidiger und einen Stürmer mit lediglich Bundesliga Durchschnitt hätten wir 5-6 Punkte mehr.

Und ohne Marvin Schwäbe tief im Tabellenkeller.
  •  

bickendorfer

Die Spiele gegen Leipzig sind immer gut. Rein vom fußballerischen, meine ich. Pressing und Laufstärke gegen Pressing und Laufstärke. Die letzten Jahre waren die Spiele gegen die meist sehr offen. Uns liegen solche Gegner. Natürlich hat RB mehr Qualität. Aber wir können da immer viel kompensieren.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Draper am Samstag, 04.Feb.2023, 16:18:34Ich find's geil wie sehr wir die stressen

Da sind ja fünf Mann so aufgeheizt, dass jederzeit eine Rote wie im Hinspiel drin ist. 
  •  

shorty

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Feb.2023, 16:23:05Puuuh, eigentlich ist der ziemlich oft, ziemlich weit weg von der richtigen Zweikampfbeurteilung. War halt oft zu unseren Gunsten, sowas dreht sich aber auch ganz schnell mal.

Der klassische Petersen ist, dass er in HZ2 das Versäumte aus HZ1 nachzuholen versucht. Daher tippe ich auf ne rote oder gelb-rote für uns. Danach geht das Spiel den Bach runter.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Amandus

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Feb.2023, 16:23:05Puuuh, eigentlich ist der ziemlich oft, ziemlich weit weg von der richtigen Zweikampfbeurteilung. War halt oft zu unseren Gunsten, sowas dreht sich aber auch ganz schnell mal.

Sehe ich überhaupt nicht so. Das ist ein Schiri der viel laufen lässt. Das hat mit dem FC Null zu tun.

Für mich hebt er sich an vom Rest der St. Schiris im Hinblick auf das ,,laufen lassen", was jedem Spiel gut tut.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

bickendorfer

Kilian super sympathisch.
  •  

wiedster

tolles spiel. man sieht auch, dass ein mann wie maina mit seiner schnelligkeit gut dafür ist karten zu ziehen. aber der hass ist stark in mir, wenn ich diese wiggser sehe. insbesondere orban und werner.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hazard

Sehr gutes Spiel. Die Zeiten, wo wir uns nur hinten rein gestellt und auf die Gegentore gewartet haben sind endgültig vorbei.
  •  

Kamikaze

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Feb.2023, 16:27:05tolles spiel. man sieht auch, dass ein mann wie maina mit seiner schnelligkeit gut dafür ist karten zu ziehen. aber der hass ist stark in mir, wenn ich diese wiggser sehe. insbesondere orban und werner.
Orban ist für mich das Vorbild für den Begriff "Hackfresse"
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Double 1978

wir machen ein ganz gutes spiel bisher. nur müssen wir uns mehr torchancen erspielen.
wenn RB ein tor macht, dann könnte es das für heute schon fast gewesen sein.

RB etwas dreckiger unterwegs. je länger die null steht, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass sie sich provozieren lassen und ein paar karten kassieren. 

der schiri macht bisher ein gutes spiel. 
  •  

wiedster

Zitat von: Hazard am Samstag, 04.Feb.2023, 16:29:04Sehr gutes Spiel. Die Zeiten, wo wir uns nur hinten rein gestellt und auf die Gegentore gewartet haben sind endgültig vorbei.
genau. jetzt stehen wir vorne und warten auf die gegentore  :tu: :D ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NebelGeist

Allein die 2 gelben Karten gegen schmitz und Martel waren nach einem nicht gegebene foul. Und das mit bester Sicht. 
Der ging nur in den Mann um den zu stoppen. 

Fand ihn zwar nicht schlecht , aber gut fand ich ihn auch nicht. 

Alleine diese immer fordernden  und meckernden Dosen fand ich schlimm 
  •  

Draper

Wenn ich Forsberg und Kampl mit ihren Frisen, weiß man, dass die Menschheit sich abschafft.
  •  

Sauerbock

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

ja nee is klar.

aber abseits.
zum glück
  •  

Cikaione

dieser Scheissball von Benno davor, meine Fresse spiel doch einmal nen gescheiten Ball
  •  

Sauerbock

•  

Draper

Aber Schwäbe sah aber auch unglücklich aus.