17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Montag, 23.Jan.2023, 19:58:50

« vorheriges - nächstes »

lupefc

FC Bayern München - 1.FC Köln

Anstoss: Dienstag 24.01.2023 20:30

Spielort: Schlauchboot bei München

Statistik: Können wir uns ersparen. Was bringt der Blick zurück. In der aktuellen Januar-Tabelle sind wir 1. - Bayern irgendwo im Mittelfeld.

Aufstellung:  :fc:
Schwäbe - Schmitz, Soldo, Chabot, Hector - Skhiri - Martel, Huseinbasic, Kainz - S. Tigges, Maina

Bank:
T. Horn, Bakatukanda, Lemperle, Ljubicic, Olesen, Ki. Schindler, Adamyan, Diehl, Thielmann, Selke

Aufstellung Bayern (lt. Kicker):
Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Goretzka - L. Sané, Musiala, Gnabry - Choupo-Moting

Bank:
Ulreich, Blind, Stanisic, Coman, Gravenberch, T. Müller, Sabitzer, Wanner, Tel 

PK Baumgart: https://www.youtube.com/watch?v=9l79n-1WO5E
PK Bayern: https://www.youtube.com/watch?v=R5L5BkSN0wI
Letzter Auftritt in München: https://www.youtube.com/watch?v=giykdLdwPks

Sonstiges:
Nach dem überragenden Heimsieg geht´s nun nach München. Der Ausfall von Hübers ist natürlich ärgerlich und ohne vor den Bayern zu kuschen hoffe ich, dass Skhiri nur spielt wenn er 100% fit ist. Was soll man sonst zum Spiel sagen - nichts zu verlieren, drauf und dagegenhalten. Wir werden die ein oder andere Chance bekommen.

Come on FC  :koeln: :pyro:

lucy2004

Rakete

Wieder einmal der Termin beim Zahnarzt.
Wohl das smarteste was Sebastian Prödl je gesagt hat. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wildharry

Ich denke dass wir aufgrund unserer Stärke und wenn Baumgart so aufstellt wie von mir empfohlen wir stark genug sind da ein 1:1 zu holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Mit der IV Chabot / Soldo bin ich froh, wenn wir nicht nach 15min einen 0:3 hinterherlaufen.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

•  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Montag, 23.Jan.2023, 20:30:03Jetzt beruhige dich doch bitte  wieder
NEIN, Altbierhasser versucht mich immer wieder zu dissen, aber bis hierhin und nicht weiter. Was meint der eigentlich wer er wäre?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Montag, 23.Jan.2023, 20:32:08NEIN, Altbierhasser versucht mich immer wieder zu dissen, aber bis hierhin und nicht weiter. Was meint der eigentlich wer er wäre?
Ich habe das jetzt mal der Moderation gemeldet. Ein Exempel muss statuiert werden. :P

@MoD

Das sollte mindestens 2 Monate Sperre nach sich ziehen!
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Montag, 23.Jan.2023, 20:37:31Ich habe das jetzt mal der Moderation gemeldet. Ein Exempel muss statuiert werden. :P

@MoD

Das sollte mindestens 2 Monate Sperre nach sich ziehen!
Ja, mach mal. Wenn du dich dabei gut fühlst sei es dir gegönnt.
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

Das gute für den FC ist, dass man bei einer wahrscheinlichen Niederlage morgen, nicht wirklich was verlieren wird unter normalen Umständen. 
Denn die Teams aus der direkten Tabellenumgebung haben auch Spiele, die schön knackig sind... 
Daher kann man das Spiel ruhig als Bonus ansehen.
Denn normal holen die anderen auch nichts in deren Partien
  •  

Der Templer

Bayern hat den Torwarttrainer rausgeworfen. Ich fürchte, dass die jetzt an Gospodarek baggern werden. Der hat ja auch noch ne Bayern-Vergangenheit als Spieler.
FC: spürbar schlecht

Netto

Zitat von: Der Templer am Montag, 23.Jan.2023, 21:12:57Bayern hat den Torwarttrainer rausgeworfen. Ich fürchte, dass die jetzt an Gospodarek baggern werden. Der hat ja auch noch ne Bayern-Vergangenheit als Spieler.
Die haben doch Oli Kahn. Kann der bei denen dann endlich mal was sinnvolles machen.

MG56

Wäre schade, wenn unsere gerade reparierte Tordifferenz gleich wieder kaputt gehen würde. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

Jetzt kommt Sommer-feeling auf!
Ich glaub wir gewinnen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Oropher

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

tuenn1960

Wir verlieren oder gewinnen, es kann aber auch sein es geht Unentschieden aus.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

das gibt ein 3:1 für die batzen.
tigges mit einem flugkopfball. schwäbe mit zig paraden. trotzdem alle froh hinterher irgendwie. konkurrenz wird überraschend stark punkten. alles wie immer dann halt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Okudera

Ärgerlich mit der Innenverteidigung.
Mit funkionierender Abwehr würde da morgen was gehen.
So befürchte ich, dass die Innenverteidigung viel Lehrgeld bezahlen wird.
  •  

r9naldo

•  

Rakete

Zitat von: Okudera am Dienstag, 24.Jan.2023, 09:28:06Ärgerlich mit der Innenverteidigung.
Mit funkionierender Abwehr würde da morgen was gehen.
So befürchte ich, dass die Innenverteidigung viel Lehrgeld bezahlen wird.
Morgen brauchen wir keine Innenverteidigung ;)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

r9naldo

wenn wir 7 tore schießen muss bayern erstmal 8 erzielen
  •  

dark1968

Ist zwar übel mit einer IV Chabot und Soldo ins Spiel zu gehen. Aber das Spiel am Sonntag auf Schalke ist wichtiger. Ich würde auch bei Skhiri kein Risiko eingehen und ihn heute ggfs. noch schonen. Heute gibt es sowieso eine Klatsche. Tippe mal auf ein 4:1 für Bayern.
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Dienstag, 24.Jan.2023, 08:55:17das gibt ein 3:1 für die batzen.
tigges mit einem flugkopfball. schwäbe mit zig paraden. trotzdem alle froh hinterher irgendwie. konkurrenz wird überraschend stark punkten. alles wie immer dann halt.
Hmmmm, glaube nicht, das die anderen so toll punkten werden:

S04 - Plörre
Hertha - VW
SAP - Stuttgart
Pillen - Bochum

Es könnte was gehen für:
Augsburg - BMG
Bremen - Union
Mainz - BVB
  •