17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Montag, 23.Jan.2023, 19:58:50

« vorheriges - nächstes »

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Hab mal 3:0 für Bayern getippt. Gegen die fehlt mir stets die Euphorie...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Jan.2023, 08:54:29Die mache mer wahrscheinlich nicht eisekalt
Das könnte ja das Wetter für uns übernehmen.
Super-Wetti
  •  

WES FC

Hoffentlich bleibt Gospodarek nicht direkt in München 
...

Der Templer

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 24.Jan.2023, 09:57:45Hmmmm, glaube nicht, das die anderen so toll punkten werden:

S04 - Plörre
Hertha - VW
SAP - Stuttgart
Pillen - Bochum

Es könnte was gehen für:
Augsburg - BMG
Bremen - Union
Mainz - BVB
Warum sollen Bochum oder Stuttgart nicht überraschen? Und auch Leipzig sowie Wolfsburg sind ja nicht unschlagbar. Im Grunde kann man bis auf die Bayern unter normalen Umständen gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren in dieser Kirmesliga. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 24.Jan.2023, 12:27:12Im Grunde kann man bis auf die Bayern unter normalen Umständen gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren in dieser Kirmesliga.
Gut dann machen wir das einfach und gewinnen gegen jeden (ausser Bayern) und dann ist es ja auch egal was die Konkurrenz macht.
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Jan.2023, 11:47:49Hoffentlich bleibt Gospodarek nicht direkt in München
Den würde ich die nächsten Tage in Köln anketten, sein Handy gegen eine Attrappe tauschen und zwei Aufpasser an die Hand geben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Supermay

...ausgerechnet der Modejunkie kniggelt uns wieder mindestens 2 Dinger rein...but wait Timo spielt nicht....🤔😉😂
  •  

Mister P.

Hoffentlich wird mit dem Einsatz Skhiris kein unnötiges Risiko eingegangen. Das Spiel gegen Schalke ist ungleich wichtiger, als dasjenige gegen die Bazis. Die drei Punkte gegen einen Abstiegskandidaten sind mehr wert und grds. deutlich wahrscheinlicher. 

Ein Ausfall Skhiris auf Schalke darf nicht riskiert werden. Auch nicht für den Wunsch des Trainers einmal im Leben gegen den FC Bäh etwas mitzunehmen. 
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Roter Ziegenbart

SB fährt nicht nach München, um denen auch nur einen Punkt zu schenken.
SIEG
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

I.Ronnie

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

I.Ronnie

Stielers Mutter verrät, wo sein Auto steht.

tuenn1960

Hier rechnen wieder alle mit einer Niederlage und hoffen insgeheim auf eine Überraschung. 
Ich schließe mich nicht aus und bei einer ordentlichen Leistung ist dort auch eine Niederlage in Ordnung.
Wie viele hier sehen, liegt das Augenmerk richtigerweise beim Spiel am Sonntag. Gegen die zahnlosen darf man auf gar keinen Fall verlieren. Ich glaube aber, dass selbst wenn die nochmal absteigen, munter weiter einkaufen. Wie das geht muss mir mal wirklich jemand im Ernst erklären.
  •  

Wormfood

Zitat von: WES FC am Dienstag, 24.Jan.2023, 11:47:49Hoffentlich bleibt Gospodarek nicht direkt in München

Die brauchen doch eher einen Skilehrer statt einem Torwarttrainer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

wiedster

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 24.Jan.2023, 09:57:45Hmmmm, glaube nicht, das die anderen so toll punkten werden:

S04 - Plörre
Hertha - VW
SAP - Stuttgart
Pillen - Bochum

Es könnte was gehen für:
Augsburg - BMG
Bremen - Union
Mainz - BVB
deswegen schrob ich ja überraschend, wobei Scheiße 04 ja schonmal nicht so überrascht grade
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

PMO

Aufstellung ist raus. Soldo und Chabot IV, Hübers nicht im Kader. Ist Hübers verletzt? Habe da nichts mitbekommen.
  •  

Draper

Zitat von: PMO am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:35:13Aufstellung ist raus. Soldo und Chabot IV, Hübers nicht im Kader. Ist Hübers verletzt? Habe da nichts mitbekommen.
Krank.
  •  

funkjoker

Aufstellung ist da:

1. FC Köln: Schwäbe – Hector, Chabot, Soldo, Schmitz – Olesen, Skhiri – Kainz, Huseinbasic, Maina – Tigges

•  

Mr.Mayhem

Das wird nen geiler Tag. 3-1 gegend die Bayern und Panzer für die Ukraine
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Wird krass wie Selke uns heute zum Sieg schießt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mutierterGeißbock

Olesen anstelle von Martel finde ich schon überraschend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:41:23Olesen anstelle von Martel finde ich schon überraschend.
Könnte mir vorstellen, dass er erstmal draußen ist um bei Bedarf sofort Skhiri zu ersetzen. 

Außerdem eine weitere mögliche Alternative für IV? 

•  

Geissbock1977

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:43:04Könnte mir vorstellen, dass er erstmal draußen ist um bei Bedarf sofort Skhiri zu ersetzen.

Außerdem eine weitere mögliche Alternative für IV?

Bakatukanda
  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:44:23Bakatukanda
Deswegen ja weitere Alternative, weil von dir Genannter wahrscheinlich noch nicht so weit ist / eher im Notfall wenn noch jemand raus muss ne alternative wäre. 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:46:26Deswegen ja weitere Alternative, weil von dir Genannter wahrscheinlich noch nicht so weit ist / eher im Notfall wenn noch jemand raus muss ne alternative wäre.

Wenn Baumgart ihn mit nimmt ist er auch soweit. Also ist er die Alternative!
  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 24.Jan.2023, 19:47:38Wenn Baumgart ihn mit nimmt ist er auch soweit. Also ist er die Alternative!
Kommt wohl auch ein bisschen drauf an, wie früh gewechselt werden muss und wie es dann steht. 

Wenn ein IV sich bei 0:0 in der 20. Minute verletzt wurde ich nicht davon ausgehen dass man direkt das Profi debut forciert
  •