14. Spieltag 2022/2023 1.FC Köln vs Bayer Leverkusen

Begonnen von lupefc, Dienstag, 08.Nov.2022, 19:40:21

« vorheriges - nächstes »

Gleißbock

•  

MC41

Jan Uwe mit mehr gewonnen Kopfballduellen als der Tigginator.
  •  

KRius27

•  

Öhrchen

•  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:20:36
Bei den Pillen genau anders rum.
die Regelung mit 5 Auswechslungen hilft halt den Mannschaften mit breiterem und ausgeglichene Kader, gehört abgechafft

kuzja7

•  

Müngersdorf

Schindler und Tigges leider heute nicht wettbewerbsfähig. Da war gegen völlig biedere Leverkusener heute mindestens ein Punkt drin. Da fehlt dann auf ein, zwei Positionen die Qualität und die kostet uns aktuell permanent Punkte. Ist so, können wir kurzfristig nicht ändern. Deshalb muss Baumgart das in den Einheiten ohne englische Wochen wieder in eine saubere Struktur trainieren.

•  

Juto

Das Problem ist ganz klar unsere IV. Ganz besonders diese Graupe von Soldo. Zu langsam, zu hüftsteif zu fahrig.
In allen Spielen der letzten Wochen lässt der sich abkochen.
Und wenn er nicht abgekocht wird, dann Killian.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Simmet 1970

Als Benno den Platz verlassen hat, begann das Unglück. Schindler zwei Klassen schlechter als Benno.
  •  

Alvaro

•  

Double 1978

der freistoß zum 0:1 war erstmal schon saudämlich verursacht.
dann waren da auch die spieler von lev nicht den meter von der mauer weg, der einzuhalten wäre. da wurde nichts geprüft. so schnell wie da der anstoß gemacht wurde, so schnell ging es noch nie nach nem tor.
und dann der schindler beim 1:2 - ohne worte.

wir haben die chancen und keinen, der sie verwertert.
  •  

Kei.Neahnung

Baumgart hat mit Schindler die Niederlage eingewechselt. Erbärmlicher Auftritt in einer ansonsten guten Mannschaft.
  •  

Paradoxon

Unglaublich, wie man in letzter Zeit die Punkte wegschmeißt. Spielglück wohl endgültig aufgebraucht, dazu noch die typisch kölsche Dämlichkeit bei vermeidbaren Gegentoren. Läuft bei uns.
Struller raus!!!
  •  

kabelbrad

gleiche diagnose wie so oft in letzter zeit, fehlende individuelle klasse. vorne muss schon benno schmitz die traumtore schießen und hinten müssen die 4 35 km/h - leute nur zwei mal aufdrehen, um uns zu überrennen. da hilft auch keine taktische und kämpferische überlegenheit mehr.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Supermay

Wenn diese Pfeife von Adamyan noch mal spielt kotz ich ab! Vorne trifft der nix, gewinnt keinen Zweikampf und spielt dreckspässe!
  •  

sentenza_10

In den letzten Wochen immer der gleiche Schmarn. Das wird immer schlimmer mit den individuellen Fehlern. Und jeder wird sofort zum Gegentor.
So wird das ganz eng. Hinten Fehler, vorne Null Torgefahr. Das reicht nicht
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

TCB

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:26:23
Als Benno den Platz verlassen hat, begann das Unglück. Schindler zwei Klassen schlechter als Benno.
Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:26:23
Und wie viele fordern ständig Schindler für Schmitz? Der scheint mir vom Kopf her nicht frei zu sein.
  •  

Draper

Können wir nicht Max Kruse holen? Der hat gerade in Tschechien 135.000 Euro beim Pokern gewonnen, der braucht nicht so viel Gehalt.
  •  

wiedster

leverkusener werden gut schlafen heute. wir aber auch vermutlich. nachdem wir es versäumt haben den sack zuzumachen, war es ja wieder klar was passiert. nichtmal der ausgleich ist einem dann vergönnt und aufgrund individueller schwäche auch kaum machbar. punktemäßig sind wir noch im rennen, aber wir werden bis zur winterpause noch hinter leverkusen und stuttgart landen. es wird keine ruhige saison werden. wenn man solche spiele verliert, kann man von pech reden, aber es ist auch unvermögen dabei. und dann ist es in abstiegssaisons eben so, dass man auch in spielen wo man, vordergründig, besser war nichts zählbares mitnimmt. ich bin frustriert, aber zumindest nicht so am boden zerstört wie nach der nichtleistung im letzten spiel. ein pünktchen vor der winterpause für die moral. mehr traue ich uns auch leider nicht zu. ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Strike

Danke Herr Schindler, weg gedreht beim Freistoss und trotz Einwechslung kein taktisches Foul am Gegenspieler, man man man, da wurde viel kaputt gemacht. Tigges hatte Zeit ohne Ende, so einen ohne Rückenlage musst du drücken. Poh was bin ich bedient, allerdings nur weil eine saugeile Teamleistung wegen absoluter Zeitligaqualität einzelner Spielr im Arsch ist.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Double 1978

die niederlage kotzt mich einfach nur an. das hätte heute schon fast die rettung sein können - jetzt rutschen wir wieder richtig unten rein.
warum stellen wir uns immer so saublöde an bei den gegentreffern.
um selbst tore zu schießen brauchen wir immer glück, und hinten laden wir die gegner regelmäßig ein.
dieses spiel hätten wir niemals verlieren dürfen.
aber es ist jedesmal das gleiche.

und der schiri war unter aller kanone heute.
  •  

FC1948

Top Leistung der Mannschaft!
Spielerisch echt gut, die Dreckspillen wissen doch gar nicht, wie und warum die gewonnen haben!
Ist Adamyan im eigenen Angriff nicht so trottelig im gegnerischen 16er passiert da gar nix.
Und geht das Ding von Hector direkt nach der Pause rein, dann ist das Ding durch!
Tigges sein Ding muss auch sitzen, ich weiss hätte hätte...
By the way, Laufleistung FC 126km!!! Hammer...
Bin stolz auf das Team, haben gezeigt das sie noch können und auch wollen...

Fabes

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:28:33
Wenn diese Pfeife von Adamyan noch mal spielt kotz ich ab! Vorne trifft der nix, gewinnt keinen Zweikampf und spielt dreckspässe!

Der hat das 1:0 vorbereitet, kotz weiter...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Juto

Die Rennmaus muss Schindler doch nur am Trikot ziehen. Beim Freistoß dreht er sich weg, statt die Birne reinzuhalten.

Ich raffe es nicht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

TCB

Jetzt sind Baumgart und auch Keller gefordert. Es nutzt uns kein Sportdirektor der nicht reagiert wenn es drauf ankommt.
  •  

FC1948

Schindler und Adamyan heute von der Leistung her abgefallen.
Die anderen echt gut.
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:29:42
Können wir nicht Max Kruse holen? Der hat gerade in Tschechien 135.000 Euro beim Pokern gewonnen, der braucht nicht so viel Gehalt.
Hört sich zwar blöd an aber der würde uns weiterhelfen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

4 Minuten Nachspielzeit waren auch wieder der reine Hohn. 6 oder 7 wären angemessen gewesen. Gegen Ende hat der Seuchenvogel an der Pfeife selbst noch Zeit von der Uhr genommen, die natürlich nicht nachgespielt wurde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

kuzja7

Man muss sagen, dass wir unmittelbar vor dem 1:1 mächtig geschwommen haben. Eigentlich unbegreiflich warum man die schwachen Pillen so einlädt
  •  

rusk

Morgen früh Straftraining. Duda und Schindler würde ich 2 Stunden durch den Wald jagen und anschließend suspendieren. Dudas Auftritt war ein blanke Frechheit. Der Penner
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •