14. Spieltag 2022/2023 1.FC Köln vs Bayer Leverkusen

Begonnen von lupefc, Dienstag, 08.Nov.2022, 19:40:21

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:16:42
Huseinbasic
Kainz
Thielmann
Martel
Schwäbe
Maina

... um nur mal sechs zu nennen, die sich unter Baumgart extrem gut entwickeln (und ohne deren Entwicklung wir mit den Kaderlücken und Verletzungen vermutlich 7-8 Punkte weniger hätten)

Ljubicic kommt noch dazu.
  •  

tollibob

Ich glaube diese Niederlage ist die bitterste Scheiße, die ich mit FC Bezug seit langer Zeit gesehen habe. Da machen wir eins unserer Top 3 Saisonspiele und verlieren das Ding trotzdem. Was bin ich froh, wenn diese Kacke endlich vorbei ist. Nicht nur die Mannschaft braucht eine Pause, ich brauche sie auch. Vielleicht war es in letzter ZEit doch auch ein bisschen viel FC, aber insgesamt macht die Saison bislang eher so mittel Spaß.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:49:33
natürlich sind die leistungen wie heute klasse, obwohl die mannschaft auf dem zahnfleisch geht. aber das sind dann die spiele, die man gewinnen muß, wenn man schon soviel investiert und die möglichkeiten da sind.
das was hier pssimismus auslöst, ist das zustandekommen der niederlagen. es sind immer wieder ähnliche fehler, die spiel für spiel gemacht werden. wir fangen viel zu billige gegentore.
und vorne brauchen wir zuviele chancen für ein tor. oder es kommt der letzte pass nicht an. oder die flanken werden entweder vereigert oder sind grottig.
die tendenz sieht nicht gut aus.
wir schienen schon öfters mal gerettet, weil wir an spieltag x schon eine bestimmte anzahl an punkten hatten.
wir haben schon 17 punkte, ja. aber wir sollten uns davon nicht beirren lassen.

Heute sah unsere IV richtig gut aus. Soldo hat unglaublich viele Bälle gewonnen und von Kilians Verunsicherung war heute auch nichts zu spüren. Hätte mir vor dem Spiel nicht vorstellen können, dass die offensive der Pillen null land sehen. Und was heißt schon billige Tore... Joa, wenn Soldo wie in den vorherigen Spielen zum xten mal überlaufen wird, meinetwegen aber Tore fallen nunmal nach Fehlern. An dem verursachten Freistoß muss man sich da heute sicherlich nicht aufhängen. Das passiert immer mal. Heute war es Schindler, der es verkackt hat und der wäre ohne die Verletzung von schmitz gar nicht auf dem platz gestanden.

Und was die bereits erzielten 17 Punkte angeht, ist das nur ein Argument. Man kann sich ja gerne unsere glorreichen Abstiegsmannschaften mal anschauen. Ich denke die meisten dieser Mannschaften waren schon weit in der rückrunde als sie Punkt 17 holten aber darum geht es mir gar nicht primär. Was diese Mannschaft an Moral und laufbereitschaft zeigt ist im Abstiegskampf wichtiger als Qualität. Das hat man selbst heute trotz der Niederlage sehen können.

Diejenigen, die es nicht anders können sollen halt glauben, dass wir absteigen. Das ist jedem selbst überlassen und ich kann es zumindest nachempfinden, weil es mir oft genug auch so ging. Ich bin diesmal sehr entspannt weil ich glaube, dass wir mit diesem Fußball immer wieder punkten werden und da würde auch eine weitere Niederlage gg hertha nichts dran ändern.

Marc_Niehl

Huseinbasic
Kainz
Thielmann
Martel
Schwäbe
Maina

... um nur mal sechs zu nennen, die sich unter Baumgart extrem gut entwickeln (und ohne deren Entwicklung wir mit den Kaderlücken und Verletzungen vermutlich 7-8 Punkte weniger hätten)

Boah, ich bin ziemlich niedergeschlagen von dem verlorenen Spiel heute. Die Mannschaft hat alles geliefert was man sich als Fan wünscht und sich dann leider nicht belohnt.

Jetzt zum Punkt "Spieler besser gemacht". Da kann man aber auch mindestens so viele Namen aufzählen, wo das nicht passiert ist ist.

Die hier genannten Spieler sind einfach grundsätzlich gute Kicker und SB hat ihnen evt. noch das nötige Selbstvertrauen gegeben (siehe Modeste letzte Saison) - aber besser gemacht?

Da finde ich, müsste er sich an anderen Spielern beweisen bzw. messen lassen (Tigges, Kilian, etc ... )

WOC

Die Pillen waren vor allem in der 1.Hz so ziemlich das unmotivierteste, was ich in dieser Saison in Müngersdorf gesehen hab.
Dass die in der 2.Hz. einen ähnlichen Schrott spielen würden, hätte ich nicht gedacht.
Ein abgefälschter Freistoß und ein Tor, wo sich Schindler völlig naiv verhält, reicht denen.
Ein Spiel, was du eigentlich gewinnen musst.
Aber eine Mischung aus Dummheit, Nichtkönnen und Pech und schon steht man mit 0 Punkten da.
Irgendwie aus Berlin was mitnehmen, dann kommt endlich die Winterpause.
Leider 4 Wochen zu spät.
Wir laufen im Moment auf der allerletzten Rille.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Flashmueller

Huseinbasic
Kainz
Thielmann
Martel
Schwäbe
Maina

Gebe ich Dir recht - aber es geht bei Entwicklung doch nicht nur um spielerische Qualität oder offensichtliche Leistungsverbesserungen, sondern um Cleverness, Taktik, um genügend abgebrüht und abgewichst zu sein ... und da entwickelt sich - insbesondere in den Mannschaftsteilen wo man es braucht, nämlich in der Defensive - mal gar nichts ... Hübers, Kilian, Schindler, Soldo, Schmitz, Chabot fallen immer wieder durch individuelle Fehler auf die zu Gegentoren oder Spielentscheidungen führen ... die beiden Tore heute sowie zahlreiche spielentscheidende Situationen in den Spielen zuvor (Platzverweise, Tore etc) wären bei einer entsprechenden Entwicklung in diesen Bereichen so nicht gefallen ... Stichworte: taktische Fouls, Absicherung, unnötige Fouls vermeiden etc. .... Und da diese Entwicklung nicht stattfindet brauchen wir dahingehend dringend Erfahrung.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

wiedster

Zitat von: WOC am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:43:20

wenns denn so wäre. aber das team ist doch fit und motiviert. nix letzte rille. es ist einfach keine qualität im angriff da. daran hängts und an nix anderem. spiele wie gegen freiburg mal ausgenommen, aber die sind die absolute ausnahme.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

T.O. Show

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:33:06
Boah, ich bin ziemlich niedergeschlagen von dem verlorenen Spiel heute. Die Mannschaft hat alles geliefert was man sich als Fan wünscht und sich dann leider nicht belohnt.

Jetzt zum Punkt "Spieler besser gemacht". Da kann man aber auch mindestens so viele Namen aufzählen, wo das nicht passiert ist ist.

Die hier genannten Spieler sind einfach grundsätzlich gute Kicker und SB hat ihnen evt. noch das nötige Selbstvertrauen gegeben (siehe Modeste letzte Saison) - aber besser gemacht?

Da finde ich, müsste er sich an anderen Spielern beweisen bzw. messen lassen (Tigges, Kilian, etc ... )

Das finde ich dann doch etwas unfair. In der Aufzählung sind Spieler, die vorher nur amsteurfußball gespielt haben oder noch sehr jung sind.

Vor Baumgart galt selbst Thielmann als ein Spieler, der überhaupt nichts wirklich gut kann, martel hat noch keine Bundesliga gespielt, Huseinbasic nichtmals 3. Liga und maina hat sich am Ende nichtmals in Hannover durchgesetzt. Wobei ich von maina ganz generell nicht so überzeugt bin. Er ist einfach sehr schnell und das allein tut der Mannschaft extrem gut aber sein Abschlussverhalten und auch das 1 gg 1 ist in meinen Augen sehr schwach. Ich bin noch nicht überzeugt, dass er sich dauerhaft durchsetzen wird. Aber jedenfalls finde ich es nicht fair bei sämtlichen Spielern, die unter Baumgart deutlich stärker spielen als zuvor, zu sagen, sie hätten sich nicht unter ihm entwickelt weil die alle eh schon gute kicker sind.

rusk

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:23:08
Ich glaube diese Niederlage ist die bitterste Scheiße, die ich mit FC Bezug seit langer Zeit gesehen habe. Da machen wir eins unserer Top 3 Saisonspiele und verlieren das Ding trotzdem. Was bin ich froh, wenn diese Kacke endlich vorbei ist. Nicht nur die Mannschaft braucht eine Pause, ich brauche sie auch. Vielleicht war es in letzter ZEit doch auch ein bisschen viel FC, aber insgesamt macht die Saison bislang eher so mittel Spaß.
Eine gewisse Erwartung/Hoffnung auf Platz 6-7 wurde durch die vergangene Saison geweckt und wird derzeit verfehlt. Das schmeckt mir nicht und das ist auch völlig normal. Das lasse ich mir weder von Baumgart noch von irgendwelchen rosarote-Brille-Fans ausreden.
Dann haben wir uns nicht nur im DFB-Pokal in Runde 1. gegen unterklassiges Gerümpel blamiert,
sondern sind auch im Trostpreis-Cup nach ein paar Blamagen nicht über die Vorrunde hinausgekommen.
Dann verkacken wir noch die beiden wichtigsten Spiele der Hinrunde, die man nicht verlieren darf.
Sorry, aber Show-Siege gegen Dortmund verblassen da komplett, weil sie wertlos sind.

Fazit: Platz 12, Tendenz abwärts, in allen Wettbewerben frühstmöglich ausgeschieden und beide Derbys verloren. Schulnote: irgendwas zwischen 4 und zeitweise bemüht. Ich kann mich darüber partout nicht freuen.

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

Rakete

Zitat von: rusk am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:53:01
Sorry, aber Show-Siege gegen Dortmund verblassen da komplett, weil sie wertlos sind.

Ähm nein. Sie sind drei Punkte wert.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Juto

Baumgarts Taktik vorne immer einen mehr zu schießen, funktioniert mit diesem OffensivPersonal einfach nicht.

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

dackelclubber

Zitat von: Juto am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:56:26
Baumgarts Taktik vorne immer einen mehr zu schießen, funktioniert mit diesem OffensivPersonal einfach nicht.

klingt einfach, ist aber wahrscheinlich so. Und hinten klingelts garantiert.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:18:35
Tja, war der Verkauf von Modeste wohl doch nicht so eine tolle Idee. Das Geld, was wir da einsparen, verlieren wir nach Platz 17 am Ende der Saison vier- und fünfmal so hoch. Absolute Milchmädchenrechnung.

Gut, aber du weißt ja selbst am besten, dass wir deiner Meinung nach, eigentlich nach jeder Niederlage so gut wie abgestiegen sind. Das uns ein guter stürmer fehlt ist offensichtlich wobei ich bei adamyan glaube, dass er uns in der rückrunde noch helfen wird. Klar, ein stürmer muss Tore machen und da sah er heute wieder schlecht aus aber mit ihm sind wir im Gegensatz zu den letzten Spielen zumindest wieder in gefährliche Situationen gekommen und manchmal ändert bei einem stürmer ein einziges Tor auch schon viel. Bei tigges werde ich mittlerweile auch sehr skeptisch. Ich hatte die Hoffnung, er würde in unserem System profitieren können aber dann darfst du dich nicht beim Kopfball reihenweise so abkochen lassen. Heute hat man halt gesehen, dass wir ohne stoßstürmer auch kaum flanken sondern die Bälle flach in den 16er spielen. Das ist dann auch zu ausrechenbar, insofern wäre ein Kopfballstarker stürmer schon gut, wenn er auch noch etwas Geschwindigkeit mitbringt um so besser aber das wird bei wenig geld halt auch eng.

Wenn ich aber sehe, dass wir auch mit dieser schwachen Leistung im Angriff wieder unsere Punkte geholt haben, glaube ich dass wir als kollektiv stark genug sind. Allein eine Rückkehr von ljubicic und uth machen das Team um so viel besser. Und dann könnte man nach deiner Auffassung auch sagen mit extrem wenig Mitteln wurde der Klassenerhalt geschafft und das Gehalt im Kader immer mehr auf ein gesundes Niveau gesetzt. Denn auch wenn es manche manchmal vergessen, es geht immer noch darum diesen Verein finanziell irgendwie zu gesunden und dafür genügt der Klassenerhalt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, ben

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

T.O. Show

Zitat von: dixie am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:21:11
Ljubicic kommt noch dazu.

Vor allen Dingen auch özcan, leider haben wir da heute nichts mehr von, außer den 5 Mio.
  •  

stanil

Weiß nicht was es heute zu meckern gibt. Der Effzeh hat ein klasse Spiel gemacht, gemessen an unseren Möglichkeiten, unserer Form und unserer Verletzungs- und Erschöpfungssituation. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Leverkusen hat aus 1,2 Torschüssen zwei Tore gemacht. Das nach dem Abpfiff so abzufeiern, wie es diese Eierköppe gemacht haben, obwohl wir die weitgehend dominiert haben, ist schon sehr, sehr peinlich bei diesem Budget und diesem Kader.

Ich denke ohne die Doppelbelastung und wenn unsere Spieler wieder alle fit und erholt sind, werden wir ab Januar in der Liga gut dastehen. Ab dem 28. Spieltag schauen wir dann auch mal auf die Tabelle (vorher nicht!) und gucken was geht. An einen langen Abstiegskampf glaube ich irgendwie nicht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

rusk

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:59:19
klingt einfach, ist aber wahrscheinlich so. Und hinten klingelts garantiert.
Das ist ja das Problem. Man ist ja schon froh, wenn es nach 20 Minuten noch 0:0 steht. Aber wenn der Gegner das Tor nicht macht, dann murmeln wir uns selbst einen rein oder ducken uns bei Freistößen weg.
Wenn wir nicht lernen hinten zu Null zu spielen, werden wir diese Saison im unteren Drittel der Tabelle landen.
  •  

rusk

Zitat von: stanil am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:05:43
Weiß nicht was es heute zu meckern gibt. Der Effzeh hat ein klasse Spiel gemacht, gemessen an unseren Möglichkeiten, unserer Form und unserer Verletzungs- und Erschöpfungssituation. Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Leverkusen hat aus 1,2 Torschüssen zwei Tore gemacht. Das nach dem Abpfiff so abzufeiern, wie es diese Eierköppe gemacht haben, obwohl wir die weitgehend dominiert haben, ist schon sehr, sehr peinlich bei diesem Budget und diesem Kader.

kannste Dir aber nix von kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

stanil

Zitat von: rusk am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:08:22
kannste Dir aber nix von kaufen.

Gegen andere Gegner wird's dann aber auch wieder klappen. Wir werden unsere Punkte machen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Der Templer

Dass hier seit dem 2:5 in Gladbach eine beängstigende Tendenz entstanden ist, sollte man einfach mal beachten.
FC: spürbar schlecht
  •  

WOC

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:46:48
wenns denn so wäre. aber das team ist doch fit und motiviert. nix letzte rille. es ist einfach keine qualität im angriff da. daran hängts und an nix anderem. spiele wie gegen freiburg mal ausgenommen, aber die sind die absolute ausnahme.
Die Qualität fehlt schon seit dem 1.Spieltag.
Wenn es nur das wäre, hätten wir keine 17 Punkte.
Wir können den kräftezehrenden Stil nicht mehr nur mit Laufarbeit kompensieren.
Die Mannschaft ist zweifellos fit, aber nicht mehr fit im Kopf.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

wiedster

Zitat von: WOC am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:18:37
Die Qualität fehlt schon seit dem 1.Spieltag.
Wenn es nur das wäre, hätten wir keine 17 Punkte.
Wir können den kräftezehrenden Stil nicht mehr nur mit Laufarbeit kompensieren.
Die Mannschaft ist zweifellos fit, aber nicht mehr fit im Kopf.

aber die waren doch auch im kopf nicht fertig. wenn da ein knipser steht gewinnen wir mit exakt dem gleichen spiel 3:1. dann redet keiner vom kopf. die haben vollgas gegeben und waren auch konzentriert. bis zum abschluss. dann kommt noch ein schwarzer tag vom schindler dazu und dann passiert das. klar passiert das zu 80% nur teams die unten drin hängen, aber was hätten wir denn mental besser machen können heute. auch nach den zwei nackenschlägen haben wir noch das spiel im griff gehabt und chancen kreiert. wenn die abschlüsse halt nix sind....ja...ich wüsste wo man da ansetzt. würde gerne den jungs da im sturm die zeit geben, die sie brauchen, aber die hat der verein halt nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Nov.2022, 22:18:26
Dass hier seit dem 2:5 in Gladbach eine beängstigende Tendenz entstanden ist, sollte man einfach mal beachten.

Da ist uns mit ljubicic ein ganz wichtiger Spieler weggebrochen und selbst dann sehen wir vor allen Dingen zu Hause nicht so schlecht aus.

Wir hatten halt das 0:5 in Mainz, wo natürlich nach Rückstand und roter Karte das Spiel nach 15 min gelaufen war und das 0:2 in Freiburg als die Mannschaft komplett müde wirkte. Da hing vielen sicherlich auch das ausscheiden im europapokal noch nach.

In den Heimspielen nach gladbach haben wir gegen den direkten Konkurrenten Augsburg 3:2 gewonnen, ein ordentliches Spiel und einen punkt gg angstgegner Hoffenheim geholt und heute in meinen Augen eins der besten Spiele der Hinrunde gezeigt, in dem wir die Pillen über 85 min beherrscht haben. Es gibt nunmal immer wieder Spiele, bei denen die bessere Mannschaft nicht gewinnt aber weder ist das bei uns die Regel noch haben wir seit gladbach jetzt komplett den Faden verloren, trotz des dauerhaften Ausfalls von ljubicic und vereinzelten fehlen von Spielern wie kainz, Hector und Hübers.

Man muss auch mal ein bißchen auf dem Boden bleiben. Das war bisher eine gute Hinrunde, obwohl man denken sollte, dass unser Kader den Ausfall von mehreren leistungsträgern nicht verkraften kann. Können wir natürlich auch nicht gut und trotzdem haben wir unsere Punkte geholt.

Warum soll ich mir in die Hose machen, wenn man davon ausgehen kann, dass in der rückrunde wichtige Spieler zurückkommen, man wieder im normalen Rhythmus trainieren kann und evtl sogar noch ein oder zwei externe Spieler, die Mannschaft verstärken könnten?

Zauselking2016

Ohne Uth und Ljubicic fehlt auch einfach jegliche Torgefahr. Man MUSS im Winter einen spielstarken 9er holen, und dann hoffen das die Rückkehrer liefern. Wenn dem nicht so ist, wird das eine brutale Saison.
  •  

Pizanti76

Von den letzten 6 Spielen 4 verloren, 4 Punkte geholt bei 17 Gegentoren. Es ist genau das passiert, was viele hier im Forum schon vor 2-3 Monaten gesagt haben: das es im Oktober/ November aufgrund der fehlenden Breite im Kader einhergehend mit der permanenten Doppelbelastung zur absoluten Grenzbelastung kommt u sich das zwangsläufig in den Ergebnissen niederschlägt. Natürlich war auch Verletzungs-und Spielpech dabei. Aber auch das muss man bei der Kaderplanung berücksichtigen.  Stand jetzt stellt es sich als Fehler heraus, mit 2 Stürmern in die Saison gegangen zu sein, von denen keiner als Stammkraft eingeplant  war. Und auch kilians Millionenverpflichtung wirft zumindest Fragen auf. Von Chabot u Soldo will ich gar nicht erst reden. Geht es gut (Klassenerhalt) , geht die Rechnung auf. Sollte man allerdings wirklich noch ganz unten reinrutschen, wäre es eine fahrlässige Fehleinschätzung, die Einsparungen über die  qualitative Wertigkeit des Kaders zu stellen. Denn im schlimmsten Falle kostet ein Abstieg ungleich mehr als ein Mittelstürmer, der für Baumgarts Flankenschema gemacht ist. Wo wir mit einem einigermaßen treffsicheren 9er stehen würden ( auch europäisch) möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

Rheineye

Ich fand es ein gutes Spiel, glaube auch nicht das wir es heute wegen der Erschöpfung verloren haben.

Hoffentlich tut uns die Pause gut bzw. die Trainingseinheiten.
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:00:32

wieso eingeladen?
Der FC hat alles gegeben, noch nach der Halbzeit Aluminium getroffene und dicke Chancen auf das 2:0.
Dann die vielen Wechsel und Leverkusen musste alles auf volle Offensive setzen. Welchen Vorwurf willst du der Mannschaft da machen?
Abgefälschter Freistoß zum 1:1  + erster grober Fehler führt direkt zum 1:2 . Das war zudem maximal unglücklich vom Verlauf.

Vor dem Freistoß gab es einige Querschläger im eigenen Strafraum, die zu Gegentoren führen konnten. Ich will keinem einen Vorwurf machen, aber ich bin schon ziemlich frustriert über die unverdiente Niederlage.
  •  

DSR-Schnorri

Muss man sich halt gegen Berlin belohnen. Normalerweise gewinnen wir in den letzten Jahren als ,,schlechtere" Mannschaft ab und zu gegen Leverkusen die Spiele eher glücklich, weil die eher Pfosten und Latte anvisieren und aus wenigen Torschüssen Gegentore schlucken. Das sich das gedreht hat, sollte Leverkusen, insbesondere bei den vor der Saison doch so großen Ambitionen, zu denken geben. Mich stimmt es eher froh, dass die Mannschaft immer wieder aufsteht und ein hohes Niveau abrufen kann. Das hat dann auch nichts mit typischen Abstiegssaisons zutun, wo das mal vorkam, sondern mit Qualität, weil es immer wieder vorkommt.

pillenmoerser

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:18:35
Tja, war der Verkauf von Modeste wohl doch nicht so eine tolle Idee. Das Geld, was wir da einsparen, verlieren wir nach Platz 17 am Ende der Saison vier- und fünfmal so hoch. Absolute Milchmädchenrechnung.

Such dir mal psychologische Hilfe....

FC1948

Zitat von: WOC am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:43:20
Die Pillen waren vor allem in der 1.Hz so ziemlich das unmotivierteste, was ich in dieser Saison in Müngersdorf gesehen hab.
Dass die in der 2.Hz. einen ähnlichen Schrott spielen würden, hätte ich nicht gedacht.
Ein abgefälschter Freistoß und ein Tor, wo sich Schindler völlig naiv verhält, reicht denen.
Ein Spiel, was du eigentlich gewinnen musst.
Aber eine Mischung aus Dummheit, Nichtkönnen und Pech und schon steht man mit 0 Punkten da.
Irgendwie aus Berlin was mitnehmen, dann kommt endlich die Winterpause.
Leider 4 Wochen zu spät.

Wo laufen wir auf der allerletzten Rille?
Verschleiß ist da, keine Frage, aber allerletzte Rille?
Wir haben wegen eines abgefälschten Freistoß verloren und weil zwei Spieler sich beim zweiten Gegentor einfach verdammt dämlich verhalten und angestellt haben.
Der FC ist knapp 127km gelaufen, dass ist mit Abstand die größte zurück gelegte Strecke an diesem Spieltag!
Also ich mag da nicht von allerletzter Rille sprechen.
Dann hätte das eher so ausgesehen, wie die Pillen aufgetreten sind, auch vom spielerischen her.
  •