6. Spieltag ECL 2022/23 - 1. FC KÖLN vs. OGC Nizza

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:13:39

« vorheriges - nächstes »

koelner

Beste Elf
Schwäbe – Schindler, Soldo, Hübers, Pedersen, Skhiri, Huseinbasic, Duda, Kainz (K), Adamyan, Tigges

Auf der #effzeh-Bank:  Timo Horn – Luca Kilian, Jeff Chabot, Rijad Smajic, Benno Schmitz, Georg Strauch, Eric Martel, Mathias Olesen, Joshua Schwirten, Jan Thielmann, Linton Maina und Maxi Schmid.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alex681

Zitat von: jorgo am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:01:59
Ich bin heute etwas durch den Wind und peile es gerade nicht: wenn ich den Probemonat schon gebucht hatte und jetzt den 5er für heute Abend hin lege, wie sind die 30 Tage Kündigungsfrist zu verstehen? :-X

FreeTV RTL
  •  

Cikaione

•  

jorgo

Zitat von: Don_Hennes am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:05:28
Einfach mit einer neuen E-Mail-Adresse für 30 Tage neu für umsonst registrieren... Kommt aber eh im Free-RTL 😉

Danke, aber kein TV hier.
  •  

bejosch

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 03.Nov.2022, 18:37:02
Ich glaube heute Abend wird Geschichte geschrieben, wir gewinnen nach großem Kampf 2:1.

Was genau wäre denn nun das Geschichte schreiben daran?
- gegen einer Mannschaft zu gewinnen die gegen Slowakko verloren hat?
- In ein europäisches achtelfinale als 1 fC Köln einzulaufen?
- Wie oft hat der FC in seiner Geschichte das schon geschafft?
Okay, wenn man kleine geschichtliche Brötchen backen will.
Wäre man wohl der erste deutsche Verein in einem Konferenz Liga Achtelfinale bzw einer Konferenz zwischen Gruppe.

Individuell ist die Mannschaft von Nizza dem FC natürlich krass überlegen. Aber das sind Dortmund und Hoffenheim im Regelfall auch.
Bei Dortmund passt nicht immer das Kollektiv. Und das scheint auch bei Nizza der Fall zu sein, denn sonst hätten sie nie und nimmer gegen Slowakko verloren. Oder gegen den FC zumindestens die erste Halbzeit so unterlegen gewesen.
Die zweite Sache die Hoffnung macht für heute. Baumgart hat gegen Hoffenheim gezeigt, dass er sein System auch stark variieren kann bzw andere Systeme kann.

Ich bin leider skeptisch. Aber zur Unterstützung der Mannschaft sage ich
Sieg für den FC.

Finanziell wäre es natürlich ein Segen.
500 000 für einen Sieg heute. 300000 für Platz zwei, 600.000 vor Platz 1 + brutto 1,8 Millionen an zuschauereinnahmen beim nächsten Heimspiel.
Außerdem die Aussicht auf weitere Einnahmen wenn man dann noch mal eine Runde weiterkommen würde.
Wäre gutes Geld für die anstehenden vertragsverlängerungen mit Justin Diehl und Co
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:10:05
Was genau wäre denn nun das Geschichte schreiben daran?
- gegen einer Mannschaft zu gewinnen die gegen Slowakko verloren hat?
- In ein europäisches achtelfinale als 1 fC Köln einzulaufen?
- Wie oft hat der FC in seiner Geschichte das schon geschafft?
Okay, wenn man kleine geschichtliche Brötchen backen will.
Wäre man wohl der erste deutsche Verein in einem Konferenz Liga Achtelfinale bzw einer Konferenz zwischen Gruppe.

Individuell ist die Mannschaft von Nizza dem FC natürlich krass überlegen. Aber das sind Dortmund und Hoffenheim im Regelfall auch.
Bei Dortmund passt nicht immer das Kollektiv. Und das scheint auch bei Nizza der Fall zu sein, denn sonst hätten sie nie und nimmer gegen Slowakko verloren. Oder gegen den FC zumindestens die erste Halbzeit so unterlegen gewesen.
Die zweite Sache die Hoffnung macht für heute. Baumgart hat gegen Hoffenheim gezeigt, dass er sein System auch stark variieren kann bzw andere Systeme kann.

Ich bin leider skeptisch. Aber zur Unterstützung der Mannschaft sage ich
Sieg für den FC.

Finanziell wäre es natürlich ein Segen.
500 000 für einen Sieg heute. 300000 für Platz zwei, 600.000 vor Platz 1 + brutto 1,8 Millionen an zuschauereinnahmen beim nächsten Heimspiel.
Außerdem die Aussicht auf weitere Einnahmen wenn man dann noch mal eine Runde weiterkommen würde.
Wäre gutes Geld für die anstehenden vertragsverlängerungen mit Justin Diehl und Co
Naja, wenn man sich die letzten dreißig Jahre bei uns anguckt, wäre es für mich schon sowas wie Geschichte schreiben, wenn wir es schaffen sollten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jorgo

•  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:05:56
Beste Elf
Schwäbe – Schindler, Soldo, Hübers, Pedersen, Skhiri, Huseinbasic, Duda, Kainz (K), Adamyan, Tigges

Auf der #effzeh-Bank:  Timo Horn – Luca Kilian, Jeff Chabot, Rijad Smajic, Benno Schmitz, Georg Strauch, Eric Martel, Mathias Olesen, Joshua Schwirten, Jan Thielmann, Linton Maina und Maxi Schmid.
Warum spielt Adamyan anstelle von Maina?

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

•  

Geissbock1977

RTL macht eben noch Werbung für die Übertragung ab 20:15 Uhr....jetzt plötzlich ab 20:30 Uhr!  :kotz:
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:16:23
Warum spielt Adamyan anstelle von Maina?

Denke mal er will einen schnellen Spieler, wenn Nizza müde ist... Eventuell auch in Zusammenhang mit einem der Reha-Patienten, um diese dann besser entlasten zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

geromel21

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:05:56
Beste Elf

Dä kölsche Gladiator  :panda:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:13:41
Naja, wenn man sich die letzten dreißig Jahre bei uns anguckt, wäre es für mich schon sowas wie Geschichte schreiben, wenn wir es schaffen sollten.
Danke Muti, du hast verstanden was ich meinte. Kein Vergleich zu den Teams in den 70er und 80er aber heute ein Weiterkommen und es wäre ein Highlight gemessen an den letzten 20-30 Jahren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Trainerfux

•  

hitti

•  

shorty

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:18:18
RTL macht eben noch Werbung für die Übertragung ab 20:15 Uhr....jetzt plötzlich ab 20:30 Uhr!  :kotz:
Und der Stream ist um 35 immer noch in Warteschleife. Voll der Rotz.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Trainerfux

Ein Ausscheiden heute hätte genau ein Gutes:
Ich könnte noch heute diesen RTL+ Scheiss kündigen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Oxford

Zitat von: shorty am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:35:06
Wird aber als "ab 20:30" beworben... naja dafür ist diese EL Hymne irgendwie ganz nice, die da in Dauerschleife läuft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:38:19
Und wie schaust Du dann GZSZ und Bachelor?

Denk doch mal weiter als 1 meter Fünfzig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Wenn ich die Fresse vom Favre schon sehe  :psycho:  heute muss es klappen, ich krieg Ausschlag wenn der Tuppes am Ende jubelt.
  •  

mutierterGeißbock

Die Franzosen betteln wirklich um Aufmerksamkeit. Kommen in den Gästeblock und bewerfen direkt mal die Nachbarblöcke mit Gegenständen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

Verarsche am Fußball Fan! Wenn die keinen Bock auf Fußball Übertragungen hat, soll man nicht die Rechte dafür kaufen!

Eigelsteiner

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:38:19
Schon erledigt, läuft noch bis nov.7, unerträglicher rotz.
Babbsagg
  •  

shorty

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:41:21
Verarsche am Fußball Fan! Wenn die keinen Bock auf Fußball Übertragungen hat, soll man nicht die Rechte dafür kaufen!
Also Stream ab 20:30 bewerben und dann um viertel vor erst starten ist schon frech.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Leo

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:03:54
Ich weiß aber da kommst du auch noch hin. Wenn ich in meinen Mustang einstiegen will dauert das 10 Minuten und Heddy ist nicht in der Lage zu verifizieren ob ich ein oder aussteigen will. :D

Nicht falsch verstehen, aber ich hab neulich einen gesehen, der das gleiche mit seinem MG B hatte. Hätte ich ihm am liebsten direkt abgekauft.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

T.O. Show

•  

Geissbock1977

Zitat von: shorty am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:43:48
Also Stream ab 20:30 bewerben und dann um viertel vor erst starten ist schon frech.

Schlimmer als dazn und der andere Rotz! Wollte auch gerade den Stream anmachen weil ich die Hoffnung hatte diesen Union Scheiss nicht sehen zu müssen...aber nix da...
  •  

Trainerfux

Ich dachte immer DAZN sei Low-Budget... aber RTL+ ist noch unprofessioneller als unser Abi-Film vor 20 Jahren und den haben wir komplett dicht gedreht.
  •  

Trainerfux

Wann wollen die ins Stadion gehen? In der 10.min?

Statt Emotionen seh ich jetzt den Landstreicher Brinkmann

geromel21

Trägt der Brinkmann eigentlich so eine Micky Krause Perücke  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •