6. Spieltag ECL 2022/23 - 1. FC KÖLN vs. OGC Nizza

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:13:39

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Leo

Zitat von: Kamikaze am Donnerstag, 03.Nov.2022, 17:47:33
Finde den Fehler.......

sehe da keinen Fehler, außer man kann vllt. sagen "...setzte zur Pirouette an und kam nicht von der Stelle."  ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Roter Ziegenbart

•  

r9naldo

•  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

ecki

Ich hab auch keine Ahnung, ob im Stadion Alkohol ausgeschänkt wird. Bei mir auf jeden Fall.
  •  

Wildharry

Ich glaube heute Abend wird Geschichte geschrieben, wir gewinnen nach großem Kampf 2:1.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

OGC NICE
Das RheinEnergieSTADION ist ausverkauft.
Ab Stadioneröffnung besteht die Möglichkeit Tickets über die FC-Spieltagsbörse (Ecke Süd / West, Kassenhäuschen 25 und 28) zu erwerben.

Aus dem ticketshop. Wird nun kurzfristig doch auswärts oberrang verkauft? So noch nie gelesen. Für fünf Karten oder die Business seats, die übrig waren, schreiben die das doch nicht? Vielleicht aber auch einfach der neue standardtext...
  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 18:51:52
OGC NICE
Ab Stadioneröffnung besteht die Möglichkeit Tickets über die FC-Spieltagsbörse (Ecke Süd / West, Kassenhäuschen 25 und 28) zu erwerben.

Aus dem ticketshop. Wird nun kurzfristig doch auswärts oberrang verkauft? So noch nie gelesen. Für fünf Karten oder die Business seats, die übrig waren, schreiben die das doch nicht? Vielleicht aber auch einfach der neue standardtext...
Spieltagsbörse sind doch Tickets, die kurzfristig noch am Stadion zum Verkauf abgegeben werden. Dazu könnte Gästeblock Oberrang noch verkauft werden.

•  

koelner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 16:22:12
Fahrt doch einfach mal Heimwärts ihr Ottos, dann ist doch egal was RTL und RTL+ zeigen ;)
Wer sagt denn das man nicht beides möchte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 18:51:52
OGC NICE

Denke mit Ausverkauft, meinen sie "Heimbereich ausverkauft".
Den Oberrang werden sie vermutlich aus Sicherheitsgründen nicht an Kölner verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Helgoland_United

Aus dem OGC Nizza-Forum (mit Chrome-Übersetzer):

"Wir legen sie in Flaschenwasser...Köln"

"Ich glaube an diese Qualifikation, mit einer kranken Atmosphäre in diesem Stadion voller Preußen..."

Es bleibt ein Team, das derzeit rote Zahlen schreibt. Sie verlieren seit 1 Monat in der Liga und ihrem Sieg gegen Dortmund, aber im Hinspiel haben sie bis auf die erste halbe Stunde keinen starken Eindruck hinterlassen."

:oezil: :psycho:

https://www.ogcnissa.com/forum/viewtopic.php?t=30165&postdays=0&postorder=asc&start=30
[/font]
[/size][/font]
[/size][/font]
[/size]n.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Mr.Miyagi

•  

Gatorade91

Schwäbe - Pedersen, Hübers, Soldo,  Schindler - Huseinbasic, Skhiri - Kainz, Duda, Adamyan - Tigges (laut Uefa.com)
  •  

Lukkas.

sofascore hat die aufstellung anscheinend schon: schwäbe, schindler, soldo, hübers, pedersen, skhiri, huseinbasic, duda, kainz, adamyan, tigges
  •  

Wildharry

Warum werden diese scheiß Spiele eigentlich um 21:00 angepfiffen? Ich als armer Arbeitsmann bin dann schon kapott und will eigentlich ins Bett.
Bleiben sie ordentlich!

Trainerfux

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Huseinbasic im Spiel des Jahres von Beginn an aufläuft...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Lukkas. am Donnerstag, 03.Nov.2022, 19:42:31
sofascore hat die aufstellung anscheinend schon: schwäbe, schindler, soldo, hübers, pedersen, skhiri, huseinbasic, duda, kainz, adamyan, tigges

sieht nach raute aus
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Gatorade91 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 19:41:52
Schwäbe - Pedersen, Hübers, Soldo,  Schindler - Huseinbasic, Skhiri - Kainz, Duda, Adamyan - Tigges (laut Uefa.com)

Sehr offensiv mit nur einem 6er. Hoffentlich geht das gut...
  •  

FC1948

Steht das Stadion eigentlich schon, oder wurde es schon von den Baguettes nieder gebrannt?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 03.Nov.2022, 19:42:47
Warum werden diese scheiß Spiele eigentlich um 21:00 angepfiffen? Ich als armer Arbeitsmann bin dann schon kapott und will eigentlich ins Bett.

Es ist das Alter Harry...das Alter! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kopfschmerztablette

•  

hegoat

Soldo und Pedersen gegen die abgezockten Stürmer von Nizza? Prinzip Hoffnung...
Alternativen Mangelware.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 03.Nov.2022, 19:59:26
Soldo und Pedersen gegen die abgezockten Stürmer von Nizza? Prinzip Hoffnung...
Statt Schmitz spielt Schindler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

•  

jorgo

Ich bin heute etwas durch den Wind und peile es gerade nicht: wenn ich den Probemonat schon gebucht hatte und jetzt den 5er für heute Abend hin lege, wie sind die 30 Tage Kündigungsfrist zu verstehen? :-X
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 03.Nov.2022, 19:50:42
Es ist das Alter Harry...das Alter! :)
Ich weiß aber da kommst du auch noch hin. Wenn ich in meinen Mustang einstiegen will dauert das 10 Minuten und Heddy ist nicht in der Lage zu verifizieren ob ich ein oder aussteigen will. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bejosch

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 03.Nov.2022, 19:46:17
Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Huseinbasic im Spiel des Jahres von Beginn an aufläuft...

Und auch noch gut spielen wird.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Don_Hennes

Zitat von: jorgo am Donnerstag, 03.Nov.2022, 20:01:59
Ich bin heute etwas durch den Wind und peile es gerade nicht: wenn ich den Probemonat schon gebucht hatte und jetzt den 5er für heute Abend hin lege, wie sind die 30 Tage Kündigungsfrist zu verstehen? :-X

Einfach mit einer neuen E-Mail-Adresse für 30 Tage neu für umsonst registrieren... Kommt aber eh im Free-RTL 😉
Us d'r Stadt met K!