6. Spieltag ECL 2022/23 - 1. FC KÖLN vs. OGC Nizza

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 03.Nov.2022, 15:13:39

« vorheriges - nächstes »

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Reacher

Manche Leute sollten echt mal lernen mit Enttäuschungen umzugehen, richtig erbärmlich hier!

TT

Keiner bei uns antizipiert die zweiten Bälle. Alle stehen rum und reagieren erst, wenn der Ball gespielt ist und stehen dann falsch bzw hinterm Gegner. Nicht nur heute so. Da sollte man mal trainieren. So brauch man gar keinen Abschlag des Gegners am Mittelkreis zu verteidigen bzw zu köpfen.

•  

wiedster

wir sind halt auch einfach zu dackelig vor dem tor. da fehlt klasse und abgeklärtheit. unser einsatz in allen ehren, und der ist auch unabdingbar, aber der reicht halt am ende auch nicht für wunder. aber egal. die mannschaft hat sich prima verkauft in den meisten spielen und man darf so oder so stolz sein. wenn wir jetzt in den ersten 5 minuten ein tor schießen geht theoretisch noch was, aber leider werden die wechsel zu spät kommen befürchte ich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

wäre das erste tor wegen handspiels aberkannt worden, dann stünde es noch 0:0
  •  

dafrocka

War doch kein Hand
Hört mal auf immer ne Ausrede zu suchen
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Bis zum 0:1 war es ein super Spiel von uns. Dann kommen wieder die in diesem Wettbewerb äußerst wurstigen Schiedsrichter ins Spiel. Ich glaube ein in der Masse so niedriges Niveau an Schiris sieht man sonst nur in der Gruppenphase einer WM wo plötzlich Schiris aus St. Kitts und von den Falklandinseln Spiele pfeifen dürfen. Das 0:2 ist dann sauschlecht verteidigt. Leider auch von Schwäbe nicht sehr gut. Schade, dass man sich so verabschiedet. Hätte gerne die 2.HZ bei 0:0 gesehen denn Mannschaft und Stadion haben heute richtig Feuer gegeben
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

globobock77

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:45:04
Das weiterkommen wurde zweimal gegen Belgrad verschenkt
Nicht heute
Nizza war vornherein die stärkste Mannschaft der Gruppe. Es hätte nie zu diesem Endspiel kommen dürfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kabelbrad

fc war eigentlich leicht besser, aber vorne zu inkonsequent. nizza natürlich mit den schnellen technikern immer gefährlich und am ende mit 2 abgefälschten glückstoren. soldo ey, der ist eigentlich gut aber was der auf meter 2-5 abgenommen kriegt ist ja unglaublich.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Pony_Tolster

Soldo schafft es bisher einfach nicht seine fehlende Schnelligkeit durch Stellungsspiel oder - in den entscheidenden Zweikämpfen - durch ein foulen zu auszubügeln. Der muss sich an der Aussenlinie, durch halten, eine Gelbe abholen und Ende!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: HB

FC.Ruhrpott

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:46:43
Das wir da überhaupt mitspielen dürfen? Richtig.

Mann, Du weißt, was ich meine.

Wenn Du so gute Arbeit leistet, dass Du befördert wirst, und dann, einmal in der höheren Position angekommen, nur Murks fabriziert, ist das halt nur so semi-gut und ist jedenfalls nicht mein Anspruch.
  •  

Fzool

•  
    The following users thanked this post: geromel21

dafrocka

Schlimmer als das Spiel ist gerade der Trailer zu diesem Schalke Film
Fettes Rot Coeln
  •  

Sanguiniker

Jo. Das war es. Das machste nix, wenn einzelne Spieler neben der Kappe stehen.
Mit der Aufstellung, können wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Punkten.
Schade
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:49:03
wäre das erste tor wegen handspiels aberkannt worden, dann stünde es noch 0:0
Wärst du nicht geboren worden, hätte der Account noch 0 Beiträge
  •  

Draper

Soldo war doch an beiden Gegentoren gar nicht beteiligt. Beim ersten kriegt Hübers nicht besser geklärt, und beim zweiten verliert (Duda?) den Ball und der Rest danach war generell Hühnerhaufen.
  •  

hegoat

Als Stürmer lache ich mich doch schlapp über den lahmen Sack. Es sei denn ich heiße Tigges oder Adamyan.
  •  

Effzeh_Koeln

Puh jetzt noch Schalke Doku in der HZ.
Fickt euch RTL

Oxford

Schade, bis zum 0:1 ein richtig gutes Spiel unserer (größtenteils) B-Elf. Selbst Pedersen und Soldo waren gut unterwegs.

Jetzt wirds leider unmöglich... aber so ist es halt. Die ECL wurde gegen Belgrad verloren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Double 1978

7 von 8 mannschaften überwintern in europa. natürlich ist es der FC, der das nicht schafft.

aber noch ist das spiel nicht vorbei
  •  

kabelbrad

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:50:48
Wärst du nicht geboren worden, hätte der Account noch 0 Beiträge

1. soldo wird überlaufen
2. ballverlust kainz
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Harper666

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:49:54
War doch kein Hand
Hört mal auf immer ne Ausrede zu suchen
Ich finde der spielt schon sehr deutlich 2 mal mit der Hand. Mit normalen VAR wäre der Treffer einkassiert worden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Zauselking2016

•  

Pony_Tolster

Zitat von: Draper am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:50:57
Soldo war doch an beiden Gegentoren gar nicht beteiligt. Beim ersten kriegt Hübers nicht besser geklärt, und beim zweiten verliert (Duda?) den Ball und der Rest danach war generell Hühnerhaufen.

Für mich beginnt das bei Soldo auf der linken Seite.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

hcs79

Eventuell den länger verletzten Spielzeit geben und/oder ein paar der Jungen ne Bühne geben.
Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass das heute gelaufen ist. Sehr schade, aber wie vorhin ja schon richtig geschrieben, das Aus wurde gegen Belgrad verursacht.
Im TV merkt man tatsächlich nicht sooo viel von Endspiel-Atmosphäre....
Am Ende sieht man aber auch, dass die uns technisch weit voraus sind
  •  

Trainerfux

Die Mütze vom Ljubicic würde meinem Sohn auch gefallen.
Mein Sohn ist 3
  •  

Harper666

Kainz hat den Ball verloren.
  •  

fuNi

Kainzi war's
  •  

Litti10

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 03.Nov.2022, 21:48:03
sich bei den Toren Soldo rauspicken verstehe ich nicht

Wer sollte sonst schuld sein beim 0-1....? Der muss die Flanke verhindern wie schon gegen hoffenheim