8. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Donnerstag, 29.Sep.2022, 10:47:45

« vorheriges - nächstes »

Zauselking2016

Zitat von: Rakete am Samstag, 01.Okt.2022, 20:57:44
Viel wichtiger:
Gibt es schon einem Post vom Zauselking nach dem Spiel?
:D
Unglaublich geiles Spiel, war derbe angespannt und habe mich nach dem Spiel maßlos gefreut  :tu:
Trotzdem wird die Angst nicht kleiner das Baumgart zum BVB wechselt. Kann man nur hoffen das er bleibt.
Trotzdem, ich bin immernoch euphorisiert  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Badabing

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Okt.2022, 08:47:20
Hat gerade jemand im Kopf, wie viele Punkte der FC alleine in dieser Saison schon nach einem Rückstand geholt hat?

Im Kopf nicht, aber lässt sich ja leicht feststellen:

Je 3 gegen VW und Dortmund
Je 1 gegen RB, Frankfurt und Bochum

Ausrechnen musst du das aber jetzt selbst.
  •  

wiedster

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Okt.2022, 08:47:20
Hat gerade jemand im Kopf, wie viele Punkte der FC alleine in dieser Saison schon nach einem Rückstand geholt hat?
Diese Mentalität ist der Wahnsinn und die kommt einzig und alleine von Baumgart.
Man sollte froh sein, dass man ihn bekommen hat und hoffen das er noch lange, lange beim FC tätig ist und bleibt.
Auch wenn man einiges zu bemängeln hat, er ist genau der richtige Typ für den FC!
Und das ist genau der Grund, warum ich gehofft das er der neue Trainer wird und zum Glück auch geworden ist!
Das volle Pulle Spiel von Paderborn, immer vorne drauf, immer nach vorne spielen, dass gefiel mir von ihm immer schon gut und das wollte ich auch endlich wieder nach sehr vielen und langen Jahren beim FC sehen.
Daher war ich mir sicher, dass er beim FC funktioniert.
Denn diese Spielweise macht doch den Fußball aus, man will doch Tore und offensive Aktionen sehen, dass ist es doch.
Alles was diese Mannschaft zeigt, dass ist einzig und alleine aus der Hand von Baumgart gekommen und wie gesagt, ich hoffe er bleibt noch lange, lange Zeit!
das sehe ich ähnlich. und im normalen betrieb scheint das auch zu klappen. aber wir haben jetzt schon gesehen, dass die mannschaft tatsächlich die mehrfachbelastung wohl in der aktuellen zusammensetzung nicht bewältigen kann. und dann haben wir keine möglichkeiten, wenn unsere rennerei nicht klappt. der kader ist wohl zu dünn dafür, scheint sich anzudeuten. allerdings haben wir auch keiner erfahrungswerte, was diese situation betrifft. es bleibt also spannend.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Nee, wat wor dat schön!
:koeln: :d: :pyro:
Hat soviel power gegeben, dass wir es noch vor Mitternacht ans Meer bei Montpellier geschafft haben.

Jetzt Abfahrt in Richtung Barcelona.Aber gemach.
  •  

1337

Zitat von: wiedster am Sonntag, 02.Okt.2022, 08:57:45
das sehe ich ähnlich. und im normalen betrieb scheint das auch zu klappen. aber wir haben jetzt schon gesehen, dass die mannschaft tatsächlich die mehrfachbelastung wohl in der aktuellen zusammensetzung nicht bewältigen kann. und dann haben wir keine möglichkeiten, wenn unsere rennerei nicht klappt. der kader ist wohl zu dünn dafür, scheint sich anzudeuten. allerdings haben wir auch keiner erfahrungswerte, was diese situation betrifft. es bleibt also spannend.

Gerade deshalb waren die 3 Punkte gestern ja Gold wert.
Selbst wenn wir vor der Winterpause nur noch 3 Punkte holen sollten (wovon ich nicht ausgehe), wären wir noch gut im Rennen um den Klassenerhalt.

•  

Jurgi Jurgeleit

Ich fand unsere erste Hälfte auch schon gut. Was mich jedes Mal überrascht ist die Diskrepanz in der Bewertung zwischen den Leuten, mit denen ich während des Spiels im Stadion rede und denen, die hier während des Spiels unterwegs sind.
Was hier gehetzt und gejammert wird bei einen Spiel gegen eine Mannschaft, die Deutscher Meister werden will und uns im Sommer zwei der besten Spieler weggekauft hat, ist schon bemerkenswert.
Wir leben - FC-technisch gesehen - gerade in wundervollen Zeiten. Ich genieße das im Moment einfach. :)

Orneo

Lese mit freudiger Gehässigkeit, wie nach Dortmunder Stimmung alles was falsch läuft an Modeste zu liegen scheint. Sowohl das Trainertalent Terzic als auch das Stürmertalent Moukoko sind Opfer des fiesen Franzosen. "Jetzt macht der uns die Meisterschaft kaputt, der Tony!", frei nach Nobby D.
Irgendwie erwarten die von einem ü30-Stürmer mit begrenztem Repertoire (das zugegeben immer noch herausragend ist), dass er sich neu erfindet um sich ins etablierte Dortmunder Spiel einzufügen. Flanken gab es überhaupt erst mit der Hereinnahme von Hazard, da Modeste auch gestern wieder fast jedes Kopfballduell gewonnen hat ist das deutlich brachliegendes Potenzial. Zeigt rückblickend natürlich schön, wie selbst die >20-Tore-Saisons eben auch eine Mannschaftsleistung unsererseits waren. Was die Genugtuung wieder etwas einschränkt, ist die sportliche Tragik - für beide Vereine und den Spieler ist es auf der Ebene kein guter Transfer gewesen. Wenigstens sind wir nicht die eine Partei, die zusätzlich noch den finanziellen Schaden hat.

FC1948

Zitat von: Orneo am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:31:58
Lese mit freudiger Gehässigkeit, wie nach Dortmunder Stimmung alles was falsch läuft an Modeste zu liegen scheint. Sowohl das Trainertalent Terzic als auch das Stürmertalent Moukoko sind Opfer des fiesen Franzosen. "Jetzt macht der uns die Meisterschaft kaputt, der Tony!", frei nach Nobby D.
Irgendwie erwarten die von einem ü30-Stürmer mit begrenztem Repertoire (das zugegeben immer noch herausragend ist), dass er sich neu erfindet um sich ins etablierte Dortmunder Spiel einzufügen. Flanken gab es überhaupt erst mit der Hereinnahme von Hazard, da Modeste auch gestern wieder fast jedes Kopfballduell gewonnen hat ist das deutlich brachliegendes Potenzial. Zeigt rückblickend natürlich schön, wie selbst die >20-Tore-Saisons eben auch eine Mannschaftsleistung unsererseits waren. Was die Genugtuung wieder etwas einschränkt, ist die sportliche Tragik - für beide Vereine und den Spieler ist es auf der Ebene kein guter Transfer gewesen. Wenigstens sind wir nicht die eine Partei, die zusätzlich noch den finanziellen Schaden hat.

Doch Modeste wollte es ja so, daher war es für seine Seite ein guter und ja auch gewollter Transfer... Er bekommt mindestens 6Mio für das Jahr!
Ob es dort sportlich für ihn oder den BVB läuft, dass interessiert mich nicht die Bohne und ist mir Sche.... Egal!
Veletzt er sich schwer, ist es menschlich für ihn eine Katastrophe, gönnen tu ich es ihm natürlich nicht, natürlich niemandem, aber es wäre egal, weil es passieren kann
  •  

lynnejim

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:30:32
Ich fand unsere erste Hälfte auch schon gut. Was mich jedes Mal überrascht ist die Diskrepanz in der Bewertung zwischen den Leuten, mit denen ich während des Spiels im Stadion rede und denen, die hier während des Spiels unterwegs sind.
Was hier gehetzt und gejammert wird bei einen Spiel gegen eine Mannschaft, die Deutscher Meister werden will und uns im Sommer zwei der besten Spieler weggekauft hat, ist schon bemerkenswert.
Wir leben - FC-technisch gesehen - gerade in wundervollen Zeiten. Ich genieße das im Moment einfach. :)

Es dürfte inzwischen jedem klar sein, dass - wer sich bei diesem Forum anmeldet oder auch nur als Gast mitliest -, sich insbesondere im Spieltagsthread in den geifernden 7. Kreis der Hölle begibt. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

dackelclubber

Wenn Du auswärts zwei Tore machst als Champions-League-Mannschaft oder überhaupt mit einem 1-0 in die Pause, holst Du doch auch in 90% der Fälle Punkte. Modeste lässt obendrein gerade bei Standards defensiv nix anbrennen. Komplett jeck, sich an dem abzuarbeiten.

Das Dortmunder Problem ist seit Ewigkeiten die Abwehr. Letzte Saison 52 Gegentore, so viel hatten Bochum und Bielefeld auch. Die Dortmund-Nasen, die ich privat leider kenne, haben das auch erkannt. Es kann hinten jederzeit klingeln und jederzeit mal einer einen bösen Schnitzer einbauen. Am Personal liegts ja nicht, das ist ja absolut stark defensiv, aber irgendwie kriegen die das nicht abgestellt. Ein Glück für uns.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Fehlpass

Mein Gedanke aus Dortmunder Sicht.
Terzic hat einen fatalen Wechselfehler begangen.
70. Özcan raus, Moukokko rein.
Da hatten die Bienchen keinen DM auf dem Feld.
Das wurde 2 Minuten später durch Lubi bestraft.
Mit Salih auf dem Feld wäre das Tor wahrscheinlich nicht gefallen da es seine Position war und den Passweg von Husi zu Lubi geschlossen hätte.

5 Minuten später hat Terzic den Fehler mit der Can-Einwechselung korrigiert.
Damit hat uns der Trainer den Sieg geschenkt.
Vielen Dank dafür! :fc:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

rusk

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:30:32
Sei Dir unbenommen ;-)
Ist mir in der Baumgart aber auch schon ein paar Mal aufgefallen, dass Leute, die mich direkt aus oder nach dem Stadion anriefen oder anschrieben, total euphorisiert waren und von "super Spiel" sprachen, während andere und ich übers TV diese Einschätzung nicht teilen konnten oder gar einen gegenteiligen Eindruck hatten. Neben der Atmosphäre, die ja im Wesentlichen dazu beiträgt, hat man im Stadion für manche Dinge den besseren Blick. Im TV hat man Zoom, Superzeitlupen und kriegt mehr und andere Sachen mit.
Zu kritisieren gibt es ja fast immer etwas, aber gestern passte wirklich Vieles. Den Erfolg würde ich auch nicht auf die "schwache" zwote HZ des BVB schieben, sondern in erster Linie auf die starke Leistung des FC.
Das war schon gut.
Die 3 Punkte waren dringend nötig und egalisieren mE nur die peinliche Schlappe (als nichts anderes muss man das 1:1 bezeichnen) gegen Bochum - mehr nicht. Dabei ist mir auch egal, ob der BVB Erster, Dritter oder Siebzehnter ist.
3 Punkte, das Schiff ist mit Blick auf die Saison erstmal wieder auf Kurs und weiter gehts.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bojo

Habe  nach Stadionbesuch gestern nun auch mal Zusammenfassungen im Internet gesehen. Im Stadion wirkte auch die erste Hälfte nicht so schlecht. Läuferisch und taktisch klar überlegen. Ich erinnere mich an zwei Situationen für Tigges und eine für Maina, wo mit besserer Ballbehandlung eigentlich klare Torchancen entstehen müssen. In den Zusammenfassungen kriegt man den Eindruck, Dortmund wäre überlegen gewesen.

Gegentor dann aus meiner Sicht ein klarer Fehler von Hübers. Das Anspiel an der Außenlinie kann Kainz niemals verwerten, musste also zum Ballverlust führen und Hübers fehlt dann in der Mitte.

Zweite Halbzeit läuferisch überragend und viele Chancen erarbeitet. Wenn Duda schießen könnte, oder Dietz etwas weniger Pech beim Pfostentreffer hat, wäre längst alles klar gewesen. Auch wenn Baumgart es in den Interviews anders sagt, war das aus meiner Sicht ein sehr verdienter Sieg. Dortmund hat halt mit dem Zwiebackboy, Moukoko und Co Einzelspieler, die wir in der Qualität nicht haben. Dass die da auch mal zu Chancen kommen ist normal.
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Oropher

kylezdad

Zitat von: Bojo am Sonntag, 02.Okt.2022, 12:59:04
Habe  nach Stadionbesuch gestern nun auch mal Zusammenfassungen im Internet gesehen. Im Stadion wirkte auch die erste Hälfte nicht so schlecht. Läuferisch und taktisch klar überlegen. Ich erinnere mich an zwei Situationen für Tigges und eine für Maina, wo mit besserer Ballbehandlung eigentlich klare Torchancen entstehen müssen. In den Zusammenfassungen kriegt man den Eindruck, Dortmund wäre überlegen gewesen.

Gegentor dann aus meiner Sicht ein klarer Fehler von Hübers. Das Anspiel an der Außenlinie kann Kainz niemals verwerten, musste also zum Ballverlust führen und Hübers fehlt dann in der Mitte.

Zweite Halbzeit läuferisch überragend und viele Chancen erarbeitet. Wenn Duda schießen könnte, oder Dietz etwas weniger Pech beim Pfostentreffer hat, wäre längst alles klar gewesen. Auch wenn Baumgart es in den Interviews anders sagt, war das aus meiner Sicht ein sehr verdienter Sieg. Dortmund hat halt mit dem Zwiebackboy, Moukoko und Co Einzelspieler, die wir in der Qualität nicht haben. Dass die da auch mal zu Chancen kommen ist normal.
Ich habe es nur im Radio bei der Sportschau gehört, dort wurde die erste Hälfte ebenfalls als ausgeglichen beschrieben. Habe parallel hier im Forum gelesen, da las es sich eher nach Gisdol.

•  
    The following users thanked this post: Novo

frankissimo

Zitat von: rusk am Sonntag, 02.Okt.2022, 11:31:39
Sei Dir unbenommen ;-)
Ist mir in der Baumgart aber auch schon ein paar Mal aufgefallen, dass Leute, die mich direkt aus oder nach dem Stadion anriefen oder anschrieben, total euphorisiert waren und von "super Spiel" sprachen, während andere und ich übers TV diese Einschätzung nicht teilen konnten oder gar einen gegenteiligen Eindruck hatten. Neben der Atmosphäre, die ja im Wesentlichen dazu beiträgt, hat man im Stadion für manche Dinge den besseren Blick. Im TV hat man Zoom, Superzeitlupen und kriegt mehr und andere Sachen mit.
Zu kritisieren gibt es ja fast immer etwas, aber gestern passte wirklich Vieles. Den Erfolg würde ich auch nicht auf die "schwache" zwote HZ des BVB schieben, sondern in erster Linie auf die starke Leistung des FC.
Das war schon gut.
Die 3 Punkte waren dringend nötig und egalisieren mE nur die peinliche Schlappe (als nichts anderes muss man das 1:1 bezeichnen) gegen Bochum - mehr nicht. Dabei ist mir auch egal, ob der BVB Erster, Dritter oder Siebzehnter ist.
3 Punkte, das Schiff ist mit Blick auf die Saison erstmal wieder auf Kurs und weiter gehts.

Man kann viel kritisieren.  Aber es muss sich ein wenig nach dem Status der Mannschaft richten.
In der Regel wäre eine Mannschaft die 10 Millionen einsparen muss und zusätzlich 10 Millionen Transferplus erzielen muss ein Abstiegskandidat. Der Loddar hatte uns zum Beispiel vor der Saison auf Platz 16.
Wir hatten die beiden besten Spieler und dabei den einzigen Torgarant verloren.
Vor allem bei den Stürmern war mir Angst und Bange.
Es ist vollkommen klar das es Defizite gibt. Stockfehler en Masse  schlechte Abspiele.
Einige Male hätten wir richtig auf den Arsch bekommen können.
Nur kompensiert man das mit Geschlossenheit und unglaublichen Willen.
Und ja, natürlich ist man dann im Stadion euphorisch und sieht dann über einige Fehler hinweg.
Weil die Burschen es einfach verdient haben.
Das hat gestern soviel Freude gemacht. 
Gerade weil wir gegen ein megateures CL Team teilweise mit Leuten aus der 4.Liga gegenhalten
haben.  Meine Erwartungen sind weit weit übererfüllt.
Besonders beeindruckend finde ich wie man mit Rückschlägen fertig wird.
Kainz und Hübers sehen beim Rückstand nicht gut aus. Beide liefern dann eine überragende 2.Halbzeit.
Und ja, ich bin vielleicht bei fußballerischen Ansprüchen zu .
Die 3 Tore muss man aber auch erstmal so machen.  Das war spielerisch sehr gut.
Das Tigges-Tor gehört da auch rein.
Ist zwar nicht erspielt.  Aber einen eingeübten Standard gegen diese Innenverteidiger muss man auch erstmal machen.
Kurz- der FC macht Spaß.

hari

Ich fand's gestern im Stadion einfach nur geil.
Hier sollten sich aber einige mal hinterfragen was sie in der
1. Halbzeit abgesondert haben. :kotz:

wiedster

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:59:00
Es dürfte inzwischen jedem klar sein, dass - wer sich bei diesem Forum anmeldet oder auch nur als Gast mitliest -, sich insbesondere im Spieltagsthread in den geifernden 7. Kreis der Hölle begibt. :D
so ist das, und sollte daher auch mit diesem mindset gelesen werden. ich habe mit anpfiff meistens das blut in den augen stehen und alles was passiert wird in potenzen wahrgenommen und auch bewertet. erst nach 1-2 stunden geht es dann wieder. das nennt man körperchemie.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC Karre

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 02.Okt.2022, 13:22:28
Es ist vollkommen klar das es Defizite gibt. Stockfehler en Masse  schlechte Abspiele.

um nur darauf einzugehen. ich finde es tatsächlich nach wie vor erstaunlich, wie viele schlechte ballbehandlungen man in der ersten liga sehen muss. da waren ja gestern schon einige gruselige stockfehler dabei. grundsätzlich müssen sich doch 11 spieler finden lassen, die, auch auf diesem niveau, zumindest mal einen ball kontrolliert annehmen können. was im anschluss passiert, ist ja nochmal eine andere sache.
  •  

wiedster

außer kainzi, lubi und hecki ist da wirklich wenig zu sehen. erstaunlich. erstaunlich auch die härte und präzision der abschlüsse aus mehr als 2 metern
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Okt.2022, 14:06:26
um nur darauf einzugehen. ich finde es tatsächlich nach wie vor erstaunlich, wie viele schlechte ballbehandlungen man in der ersten liga sehen muss. da waren ja gestern schon einige gruselige stockfehler dabei. grundsätzlich müssen sich doch 11 spieler finden lassen, die, auch auf diesem niveau, zumindest mal einen ball kontrolliert annehmen können. was im anschluss passiert, ist ja nochmal eine andere sache.

das kann man doch bei union wunderbar sehen, dass es funktioniert. letzten spieltag das spiel gegen wolfsburg gesehen. da schafft es jeder spieler den ball mit tempo zu verarbeiten. dagegen war unser spiel gegen bochum con beiden seiten eher kreisklasse.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

wiedster

:D

habe nur versucht, dass bescheuerte anhängen der i's zu persiflieren
  •  

Conjúlio

Nach dem Spiel gestern, haben bisher nur vier Teams mehr geschossene Tore als wir auf dem Konto.

Mag man garnicht glauben aber wenn wir die defensive Stabilität besser hinbekommen würden, dann hätten wir derzeit noch mehr Spaß am Tabellenplatz.

Wir sind einfach nach dem Modeste-Abgang viel schwieriger auszurechnen, auch wenn das offensiv manchmal zu ideenlos wirkt bzw. die Durchschlagskraft fehlt. Die Mannschaft ist noch lange nicht am Ende der Entwicklung angekommen. Da kommt noch mehr...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Freitag, 30.Sep.2022, 07:12:59
Der Trainer ist insoweit der wichtigste Mann, als er als Einzelperson am meisten versauen bzw. retten kann. Die Personalie kann man aber so gut aussuchen wie man will, ob ein Trainer zur Mannschaft und zum Verein passt, ist auch viel  Glücksache. Baumgart profitiert hier genauso von den Umständen, wie wir von ihm profitieren. Ob Streich hier ähnlich erfolgreich wäre wie in Freiburg, bezweifele ich genauso, wie bei einigen anderen erfolgreichen Trainern. Gerade Gladbach zeigt, dass Startrainer nicht auf Knopfdruck funktionieren. Kovac hat bisher nur in Frankfurt funktioniert, gilt aber als Toptrainer, weil er danach in München und Monaco war. Da lach ich mich tot! In Wolfsburg wirkt der so bräsig wie Branco Zebec zu besten Zeiten, und der galt  damals auch Toptrainer. Die Trainer werden völlig ambivalent gesehen: Manche gelten als Halbgötter" andere kommen über den Status des Feuerwehrmanns nicht hinaus. Ein Trainer muss eine Persönlichkeit haben, die zum jeweiligen Umfeld zur richtigen Zeit passt. Dann hat man im Rahmen dessen, was der Kader hergibt, Erfolg. Das sportliche Konzept muss aber der Verein vorgeben, wobei der Trainer da auch im Einzelfall mitreden müssen darf.
Das beste Beispiel ist doch Markus Anfang. Der war in Kiel zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, hatte ein funktionierendes Team und Erfolg. Beim FC glaubte man es gäbe ein "System Anfang", oder irgendein Journalist hat das erfunden, keine Ahnung, jedenfalls gab es kein System. Es gibt keinerlei Garantie dass ein aktuell erfolgreicher Trainer auf seiner nächsten Station ebenfalls Erfolg hat. Beispiele gibt es genug. Hat man einen Trainer mit dem es passt, sollte man die Zeit genießen ... denn auch die ist endlich. Irgendwann passt es halt nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Oropher

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Okt.2022, 14:15:58
das kann man doch bei union wunderbar sehen, dass es funktioniert. letzten spieltag das spiel gegen wolfsburg gesehen. da schafft es jeder spieler den ball mit tempo zu verarbeiten. dagegen war unser spiel gegen bochum con beiden seiten eher kreisklasse.

Union ist eher die besorgniserregende Bestätigung der beschissenen deutschen Schiedsrichterrige (Schlechteste Passquote der Liga, schlechtester Ballbesitz, nur beim Foulen auf Platz 1), denn wenn das Pack und sein dreckiges Spiel konsequent unterbunden würde wären die auf nem ganz anderen Tabellenplatz. Siehe auch ihre ''Leistungen'' in Europa.

Oropher

​Ich muss einfach mal aus dem Live Ticker des FC zitieren direkt nach dem 3 zu 1:

"Dejo packt aus halblinker Position den Schlenzer aus und setzt das Ding aus 18 Metern sowas von edel ins lange Ecke. DREI ZU EINS!"

"Dejo, du bist so gut!!!!"

"Nicht, dass Dortmund den auch noch holt."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Oropher am Sonntag, 02.Okt.2022, 19:48:50
​Ich muss einfach mal aus dem Live Ticker des FC zitieren direkt nach dem 3 zu 1:

"Dejo packt aus halblinker Position den Schlenzer aus und setzt das Ding aus 18 Metern sowas von edel ins lange Ecke. DREI ZU EINS!"

"Dejo, du bist so gut!!!!"

"Nicht, dass Dortmund den auch noch holt."
alles top spieler, aber bei aller liebe, wollen die nicht mal wieder meister werden?
Babbsagg
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 02.Okt.2022, 19:52:47
alles top spieler, aber bei aller liebe, wollen die nicht mal wieder meister werden?

Nach 45 Jahren auch mal an der Zeit.