8. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Donnerstag, 29.Sep.2022, 10:47:45

« vorheriges - nächstes »

Hubert1000

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Okt.2022, 17:27:16
Man Möge die Dortmund Fahne aus der Süd an Modeste geben, kann er sich den  die Tränen mit abwischen und dann mit nach DO nehmen.

Nur Köln sonst nichts!

Ich dachte ersten den Arsch... von mir aus danach die Tränen... behalten darf er sie natürlich auch und kann sie sich zu seiner bvb Bettwäsche aus Kindertagen legen.
  •  

Drahdiaweng

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Der Templer

Wahnsinn! Das kommt überraschend. Aber Respekt an Trainer und Team.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Mal wieder ein Tag wo man wirklich stolz auf den FC sein kann! Das hat in der zweiten Halbzeit, trotz Zitterns, mega Spaß gemacht zuzuschauen. Tolle Spieler, die von der Bank kamen.
  •  

weisweiler

Wichtiger Sieg im Kampf um die Champions League - Plätze
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Draper

Zitat von: weisweiler am Samstag, 01.Okt.2022, 17:42:10
Wichtiger Sieg im Kampf um die Champions League - Plätze

Das stimmt, sonst hätte man schon abreißen lassen müssen.
  •  

Drahdiaweng

•  

DBTV

Wenn man die Leistung sieht war das schon sehr gut. Trotz Dortmunder Führung nie das Gefühl gehabt, dass wir heute verlieren.

Und was mir richtig gut gefällt ist neben Schwäbe unser DM/ZM
Skhiri, Ljubicic, Huseinbasic und Martel.
Das besonders die beiden letzt' genannten sich so stark und so schnell eingewöhnen hätte ich nicht gedacht.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Herrengedeck

Irgendwie werde ich bei einem Tor Rückstand gar
nicht mehr nervös. Habe immer das Gefühl es könnte
noch was kommen. :P

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

qwick

•  

funkyruebe

Alles richtig gemacht. Zur Pause Feierabend gemacht, ins Auto gesetzt, tanken gefahren, im Radio eines anderen Pkw das 1:1 mitbekommen, Zuhause erst etwas im Keller gesucht, Küchenmaschine für die Holde trepariert, Rechner hochgefahren, Stream gestartet, 90.Minute 3:2, kurz mitgeführt, Sieg. Dass es besser wird, wenn ich nicht gucke hätte ich gehofft, aber einen Sieg?

Jetzt muss ich nur noch die Tore sehen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Wenn ich die jungen Spieler bei uns sehe, Maina, Thielmann, Huseinbajic, Ljubicic und den ein oder anderen der zur Zeit noch in der 2. Reihe steht wird mir nicht bange vor unserer Zukunft. Nur muss dass dann auch von den Verantwortlichen weiter vernünftig gemanaged werden dann stehen wir echt sehr gut da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Okt.2022, 17:57:45
Wenn ich die jungen Spieler bei uns sehe, Maina, Thielmann, Huseinbajic, Ljubicic und den ein oder anderen der zur Zeit noch in der 2. Reihe steht wird mir nicht bange vor unserer Zukunft. Nur muss dass dann auch von den Verantwortlichen weiter vernünftig gemanaged werden dann stehen wir echt sehr gut da.

Martel muss man da auch namentlich nennen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Luiz_Trotta

Aber Baumgart ist doch so scheiße mit jungen Spielern...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Palindrom

Zitat von: Palindrom am Donnerstag, 29.Sep.2022, 11:59:42
.... wir gewinnen Souverän 3:2. ....

Mir alles egal und freue mich über drei Punkte. ;)

Der Rest von meinem Geschwafel stimmte zwar nicht aber beim Ergebnis lag ich richtig und freuen tu ich mich auch  :D
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Okt.2022, 17:57:45
Huseinbasic schlägt hier in kürze auf in babbsaggs haus.
Babbsagg
  •  

Micknick

Geiles Spiel, nicht nur vom Ergenbnis her. Hat richtig Spass gemacht !
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Okt.2022, 17:27:16
Man Möge die Dortmund Fahne aus der Süd an Modeste geben, kann er sich den  die Tränen mit abwischen und dann mit nach DO nehmen.

Nur Köln sonst nichts!

Diese hohle Nuss.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Schlabbich

•  

Neabsera

Ein tolles Team haben wir da derzeit.Es macht wieder Spaß sich den FC anzuschauen! :tu:
  •  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 29.Sep.2022, 19:21:15
Zurück zum Spiel, Ljubicic vs. Modeste 2:1
Achso, war zwar nicht punktgenau aber so langsam komme ich wieder in Form. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Aentsch

Schade, dass man sich gar nicht richtig freuen kann, weil Dortmund jetzt den Baumgart abwirbt ...

SOIA

Ich könnte mir den tatsächlich mit Pöhler Kappe in schwarz gelb vorstellen. Könnte schon seine nächste Station werden, hoffentlich aber erst in vielen Jahren.
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Freitag, 30.Sep.2022, 12:41:37
Hattrick Modeste. Da kannst du Geld drauf setzen. Der wird motiviert sein bis in den letzten Muskel, um es allen zu zeigen. Und überall wird die Journaille "Ausgerechnet Modeste" schreiben... Danach schießt er wahrscheinlich bis März 2023 kein einziges Tor mehr für Schwarz-Gelb.
Zitat von: Harper666 am Freitag, 30.Sep.2022, 13:47:01
Mit anderen Worten: Wir gewinnen 3:1 und Modeste hat 8 Ballaktionen.

Sag ich doch..... fast.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •