8. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Donnerstag, 29.Sep.2022, 10:47:45

« vorheriges - nächstes »

Micknick

•  

john doe

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Wäre sehr gut, wenn die Gladdies heute richtig auf den Sack bekommen, das verunsichert sie vielmehr als dass sie es anstachelt. Ist zumindest meine Vermutung.
Struller raus!!!

wiedster

kess wirkte irgendwie abgetörnt beim abklatschen mit modeste
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Paradoxon

Heute muss man sich auch mal ehrlich beim Schiedsrichter bedanken, Duda hätte auch locker rot kriegen können und mit 10 Mann läuft das Spiel voraussichtlich etwas anders. Ich bin sicher kein Hater von Duda, das mal vorweg. Er sollte sich einfach mal grundlegende Gedanken machen über seine Zweikampfführung und über Bundesligafußball. Ich bin mir nicht sicher wie man beides unter einen Hut bringen kann.
Struller raus!!!

Kopfschmerztablette

Unfassbar, wie schlecht Modeste dort ist. Von wem wurde der eigentlich beraten? Wieso tut man sich DAS an? Der ist ja ein völliger Fremdkörper. Meine Gute
  •  

lynnejim

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 01.Okt.2022, 19:58:02
Unfassbar, wie schlecht Modeste dort ist. Von wem wurde der eigentlich beraten? Wieso tut man sich DAS an? Der ist ja ein völliger Fremdkörper. Meine Gute

Schlecht würde ich nicht sagen. Eher modest.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bamboleo

Das Schöne an dem Spiel. Auch ohne Stürmer scheinen wir die Klasse zu halten!

Edith: Uth wieder im Kader, Dudi bald Geschichte, Huse drängt sich auf!
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: bamboleo am Samstag, 01.Okt.2022, 20:13:04
Das Schöne an dem Spiel. Auch ohne Stürmer scheinen wir die Klasse zu halten!
Falls du es nicht mitbekommen hast. Unser Stürmer hat heut das wichtige 2:1 gemacht. Und das auch noch sehr gut.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

bamboleo

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Okt.2022, 20:15:32
Falls du es nicht mitbekommen hast. Unser Stürmer hat heut das wichtige 2:1 gemacht. Und das auch noch sehr gut.

Hoffe Ziki hat geschmeckt. War ein Standardtor.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

Rheineye

Weil es Modeste ums Geld geht.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: bamboleo am Samstag, 01.Okt.2022, 20:16:25

Hoffe Ziki hat geschmeckt. War ein Standardtor.
Und die zählen nur die Hälfte oder überhaupt nicht ?

bamboleo

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Okt.2022, 20:22:27
Und die zählen nur die Hälfte oder überhaubt nicht ?

Ich bin auch pro Tigges, aber aus dem Spiel war das heute mal wieder nix, kann ja noch kommen und wird anscheinend nicht bestraft. Schöne Bude!

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

ecki

Dieser Sieg tut unendlich gut. Es stehen schwierige englische Wochen an. Umso wichtiger ist es zum Auftakt sich ein kleines Polster nach unten  und einiges an Selbstvertrauen zu erarbeiten. Wir können dieses unglaublich Kräfte zehrende Spiel über mehrere englische Wochen in dieser Form aufrechterhalten. Die Passqualität ist schlichtweg oft nicht gut genug, um ein Spiel mal etwas zu kontrollieren. Wir müssen ständig ins Gegenpressing oder laufen den Kontern hinterher. Das funktioniert halt nicht mehr im dritten Spiel in einer Woche.
Das macht den heutigen Sieg so wertvoll. Auf Stuttgart sind es auch schon wieder 8 Punkte.
Und dann ist es schon ein Hochgenuss Modestes Visage zu sehen. Hat mir sehr viel Freude bereitet.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC1948

Der FC stand jetzt, die laufstärkste Mannschaft am 8.Spieltag,mit knapp über 121km
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

tuenn1960

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tuenn1960

Rakete

Zitat von: koelner am Samstag, 01.Okt.2022, 20:46:25
Gibt es ein Modeste Interview nach dem Spiel?

Viel wichtiger:
Gibt es schon einem Post vom Zauselking nach dem Spiel?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

john doe

•  

Oropher

•  

Paradoxon

Ganz ehrlich: er bekommt wahrlich mehr als genug Schmerzensgeld, da gibt es ganz andere Menschen, die unsere Empathie dringender brauchen.
Struller raus!!!
  •  

Trainerfux

Er ist einfach genauso schlecht wie in St.Etienne oder unter Gisdol.
Dürfte eigentlich niemanden wundern.

Sein Geld bekommt er ja trotzdem - als Mensch war er spätestens seit der Kaffee-Nummer bei mir durch.
Hoffentlich stänkert er bei den Bienen dann ordentlich rum, wenn seine Einsatzzeiten ab Mittwoch Geschichte sind!
Terzic kann es sich nicht mehr leisten, auf einen lahmen Gaul zu setzen.
  •  

Swoosh

Für Modeste tut es mir kein bisschen leid, ich wundere mich nur, was mit diesem Fussball Business los ist.
Es war doch schon vorher sonnenklar, dass der  0,0% in deren Spielsystem passt.
Der Typ funktioniert mit Flanken--> Kopfball --> Tor. Möglichst alles mit einem Kontakt. Als Wandspieler ist er...naja - es gibt bessere.
Der BVB spielt doch offensiv komplett anders, über außen, mit schnellen/flachen Pässen. Anders geht das doch gar nicht mit Reus, Bellingham, Malen, Adeyemi,  Moukoko.
Das ist in etwa so, als wenn wir für unser Spiel, mit x Flanken über außen, vorne in die Mitte Thomas Hässler mit seinen 1,68m stellen würden und uns dann wundern würden, weshalb der keine Kopfball Chancen bekommt.
Komplett hinrissig. Naja, mir solls recht sein :-)

THC-Ben

•  

FC1948

Hat gerade jemand im Kopf, wie viele Punkte der FC alleine in dieser Saison schon nach einem Rückstand geholt hat?
Diese Mentalität ist der Wahnsinn und die kommt einzig und alleine von Baumgart.
Man sollte froh sein, dass man ihn bekommen hat und hoffen das er noch lange, lange beim FC tätig ist und bleibt.
Auch wenn man einiges zu bemängeln hat, er ist genau der richtige Typ für den FC!
Und das ist genau der Grund, warum ich gehofft das er der neue Trainer wird und zum Glück auch geworden ist!
Das volle Pulle Spiel von Paderborn, immer vorne drauf, immer nach vorne spielen, dass gefiel mir von ihm immer schon gut und das wollte ich auch endlich wieder nach sehr vielen und langen Jahren beim FC sehen.
Daher war ich mir sicher, dass er beim FC funktioniert.
Denn diese Spielweise macht doch den Fußball aus, man will doch Tore und offensive Aktionen sehen, dass ist es doch.
Alles was diese Mannschaft zeigt, dass ist einzig und alleine aus der Hand von Baumgart gekommen und wie gesagt, ich hoffe er bleibt noch lange, lange Zeit!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Okt.2022, 08:47:20
Hat gerade jemand im Kopf, wie viele Punkte der FC alleine in dieser Saison schon nach einem Rückstand geholt hat?
Diese Mentalität ist der Wahnsinn und die kommt einzig und alleine von Baumgart.
Man sollte froh sein, dass man ihn bekommen hat und hoffen das er noch lange, lange beim FC tätig ist und bleibt.
Auch wenn man einiges zu bemängeln hat, er ist genau der richtige Typ für den FC!
Und das ist genau der Grund, warum ich gehofft das er der neue Trainer wird und zum Glück auch geworden ist!
Das volle Pulle Spiel von Paderborn, immer vorne drauf, immer nach vorne spielen, dass gefiel mir von ihm immer schon gut und das wollte ich auch endlich wieder nach sehr vielen und langen Jahren beim FC sehen.
Daher war ich mir sicher, dass er beim FC funktioniert.
Denn diese Spielweise macht doch den Fußball aus, man will doch Tore und offensive Aktionen sehen, dass ist es doch.
Alles was diese Mannschaft zeigt, dass ist einzig und alleine aus der Hand von Baumgart gekommen und wie gesagt, ich hoffe er bleibt noch lange, lange Zeit!
9 wenn ich mich nicht irre, ist schon irre.
Bleiben sie ordentlich!
  •