6. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Union Berlin

Begonnen von shorty, Freitag, 09.Sep.2022, 19:17:05

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:32:07
Die fehlende Frische wird ja in den nächsten beiden Spielen gg Bochum und Slovacko noch ein Problem. Danach ist erstmal die dringend notwendige Länderspielpause. Früher nie, dieses Mal freue ich mich, die Fresse vom Bierhoff zu sehen, denn es bedeutet Regenerationspause für den FC

Einfach gar nicht mehr antreten. Das spart Kraft und man ist immer frisch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Aentsch

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:40:02
Auch schon auffällig, dass wir gegen Baumgarts-Lieblingsvereine immer kacke aussehen
Gegen Union sahen wir allerdings auch schon vorher selten gut aus.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

r9naldo

Auch schon auffällig, dass wir gegen Baumgarts-Lieblingsvereine immer kacke aussehen
Ja. Das ist bestimmt extra. Ich glaub du bist da was heißem auf der spur
  •  

Niggelz

Baumgart soll aber bitte den Quatsch mit der wilden Rotation sein lassen. Der Kader gibt das nicht her. Dann muss man im zweiten Monat der Saison eben mal die Zähne zusammenbeißen und donnerstags und sonntags mit der besten Elf spielen. Auswechseln kann man immer noch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Zitat von: Mr. To am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:35:36
Es ist gerade eine Woche her da haben wir vier gegen Wolfsburg gemacht und alle waren zufrieden.
Es wusste doch jeder, dass es heute sehr schwer werden würde. Dieses ewige "ab jetzt geht's bergab" kommt doch nur von Experten hier, die uns vor der Saison schon als Absteiger gesehen haben. Schrecklich...

Danke, sehe ich ähnlich. Wenn man den Usern dann auch noch erzählt, dass wir zu 100% noch mehr Niederlagen erleben werden diese Saison, stürzen die sich wahrscheinlich von der Teppichkante.

Wenn wir gegen Bochum genauso antreten und verlieren, DANN fange ich an mir Gedanken zu machen. Vorher nicht. Gegen Slovacko fällt schon mal der ganze Reisestress weg.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tuenn1960

So langsam sollte man aber sehen, dass es mit Dietz da vorne nichts wird.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

rusk

die Startaufstellung war schon Comedy. Dürfte der mir als sportlicher Leiter morgen früh in meinem Büro erklären. Aber dafür bräuchte dieser ja Eier
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

r9naldo

Zitat von: Oxford am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:43:29
Danke, sehe ich ähnlich. Wenn man den Usern dann auch noch erzählt, dass wir zu 100% noch mehr Niederlagen erleben werden diese Saison, stürzen die sich wahrscheinlich von der Teppichkante.

Wenn wir gegen Bochum genauso antreten und verlieren, DANN fange ich an mir Gedanken zu machen. Vorher nicht. Gegen Slovacko fällt schon mal der ganze Reisestress weg.
Slovako wird weggefickt und bochum auch

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Vechtebock

Der FC heute vor allem in der ersten Halbzeit und dort besonders in den ersten ca. 20 Minuten total uninspiriert und unsortiert. Danach reiner Abnutzungskampf. Union defensiv zur Zeit meisterlich.
  •  

rusk

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:43:46
So langsam sollte man aber sehen, dass es mit Dietz da vorne nichts wird.
Dietzi macht das wie Seb: ihm fehlt halt grade das Spielglück... :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:44:08
die Startaufstellung war schon Comedy. Dürfte der mir als sportlicher Leiter morgen früh in meinem Büro erklären. Aber dafür bräuchte dieser ja Eier
Ich würde den sportlichen Leiter im Gegenzug dann aber auch fragen, wie zufrieden er denn mit seinen Einkäufen ist.
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Zitat von: rusk am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:44:08

Hat er nicht? Warum so fies?
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:43:29

reisestress hätten sie, wenn sie mit dem bus durch europa reisen müßten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Luiz_Trotta

Kicker: "Cortus entschied zu Unrecht auf Elfmeter"
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

r9naldo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:46:50
reisestress hätten sie, wenn sie mit dem bus durch europa reisen müßten.
Früher musste man noch mit dem fahrrad und ohne Schuhe zum Gegner die profis sind einfach zu verwöhnt

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Oxford

Welche hat der denn noch?
  •  

Rheineye

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:47:46
Kicker: "Cortus entschied zu Unrecht auf Elfmeter"
Der Elfmeter hatte aber keine große Auswirkungen, fand es hätte sogar eher eine Initialzündung sein können womit man ins Spiel kommt.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

mit dem anpfiff konnte man schon sehen was da heute passiert.
ich weiß gar nicht, wie andere mannschaften es schaffen, in der ersten minute schon einen torschuss abzugeben oder gefährlich vors tor zu kommen.

aber wir haben ja in der transferphase lieber zugeschaut.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Um meine schlechte Laune auf die Spitze zu treiben, übe ich jetzt mit meinem Sohn Lesen.

wiedster

man schafft es halt auch sich gegen union mit nem frühen gegentreffer die denkbar schlimmste situation zu schaffen. da muss man ein wenig abgewichster sein und erstmal die null halten. aber das hätte ja noch viel grusliger laufen können. letztlich haben wir gegen eine in allen belangen überlegene mannschaft verdient verloren. evtl. muss man gegen solche gegner auch mal von vornherein versuchen einen punkt zu ergattern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:45:50
Ich würde den sportlichen Leiter im Gegenzug dann aber auch fragen, wie zufrieden er denn mit seinen Einkäufen ist.
ah, Hector der neue 10er
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:48:46
Der Elfmeter hatte aber keine große Auswirkungen

Die damit verbundene Gelbe aber schon.

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:49:12
Um meine schlechte Laune auf die Spitze zu treiben, übe ich jetzt mit meinem Sohn Lesen.
ach komm. ich würde sofort mit dir tauschen. das wäre genau das, was ich jetzt brauchen könnte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Konnte er dir denn schon was beibringen?

Wildharry

Hoffentlich kannst du mit ihm Schritt halten und er verlangt nicht zuviel von dir
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Dann lass ihn doch nicht den Spielbericht lesen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fehlpass

Wenn wir von der ersten Minute an wach sind haben wir die Chance auf 1-3 Punkte gegen Union.
So war die Anfangsphase wiedermal desolat.
Wie wäre es wenn wir rotieren müssen die A-Mannschaft starten zu lassen.
Und im Spielverlauf die müden Beine zu auszuwechseln? Evtl würde das den Spielverlauf ändern.
So war das Spiel nach 3 Minuten gelaufen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

Amandus

Was für ein Kackspiel. Müder Auftritt gegen einen unangenehmen Gegner.

Und der Trainer hatte auch nicht die besten Entscheidungen getroffen: Dietz rein und Totalausfall, Pedersen ein Schwachpunkt und Hector auf der 10 auch nicht wirksam. Da hat wenig geklappt bei der Rotation.

Vielleicht wäre es besser gewesen, auch mal einen IV eine Pause zu gönnen. Gut, Soldo ist vielleicht noch nicht so weit. Danach ist man immer klüger.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •