6. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Union Berlin

Begonnen von shorty, Freitag, 09.Sep.2022, 19:17:05

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:25:44
das war schlimmer als sandiger analsex.
Danach hast Du wenigstens eine saubere Rosette.
  •  
    The following users thanked this post: bamboleo

r9naldo

Wir waren nur 1 tor schlechter als Bayern

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

lynnejim

Mich nervt, dass man sich von dieser Truppe eigentlich chancenlos hat nass machen lassen. Dazu die völlig desolate Startphase, die sehr an das Spiel gegen Stuttgart erinnerte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

TCB

Wir sind halt vorne völlig harmlos. Aber das war ja auch vorhersehbar.
  •  

Schlabbich

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kabelbrad

tja, man muss leider sagen, dass wir heute gegen die stärkere mannschaft verloren haben, auch wenn die natürlich einen sehr glücklichen spielverlauf hatten. da wird man als fc noch viel arbeiten müssen, um an so einem tag mal den sieg erzwingen zu können. und man hat wieder deutlich gemerkt, dass ein top-mittelstürmer fehlt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Double 1978

das war mal gar nichts heute. 2 torchancen in 90 minuten. nicht ein torschuss in halbzeit zwei.
dafür mit sehr viel glück in Halbzeit eins.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

P.A.Trick

Hinten 2. Liga, vorne Regionalliga. Ergebnis: 1000 Stock- und Stellungsfehler, 0 Torchancen. Ein Glück, dass wir schon ein paar Punkte haben. Wir spielen gegen den Abstieg!
  •  

bamboleo

Zitat von: sxxcrispi am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:25:59
Mag sein, hätten aber dennoch heute kein Tor geschossen

Selbst schuld wenn der selbsternannte Gott auf der Tribüne sitzt!  ;)
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Double 1978

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:28:15
das war mal gar nichts heute. 2 torchancen in 90 minuten. nicht ein torschuss in halbzeit zwei.
doch, der torschuss von Maina fällt mir grad ein. der mußte natürlich sitzen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:26:56
Ne keine Ahnung, das war auch die Mannschaft die einfach platt wirkt. Das ist nicht nur Baumgart.

Ohne dieses dämliche Eigentor zu dem 0:0 und man ist halbwegs zufrieden.

Wir laufen eine Halbzeit nur hinterher. Null Ballsicherheit. Das kostet Kraft und Sicherheit. Dass das Spiel nur 0-1 ausgeht, ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit für die bisherige Chancenverwertung von Union in dieser Saison. Dass wir normalerweise aber schon deutlich ballsicherer sind, wenn Hector von hinten links mit Kainz das Spiel aufzieht, sieht doch eigentlich jeder, oder? So geht man in die Pause mit einem Spielverlauf, der eigentlich nach Klatsche schreit.

•  

wiedster

preview für den rest der saison. irgendwie hoffen. wenn die spieler sich nicht dran gewöhnen, 90 minuten mehr zu rennen in der woche, wird es nix mit dem klassenerhalt. wie schaffen das andere mittelmäßige teams und bei uns sieht es soooo kraftlos aus?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

Union ist 6 km mehr gelaufen

•  

Wildharry

Da kann man nur hoffen dass der Soldo uns schnell in der Innenverteidigung hilft. So langsam habe ich genug vom kölschen Averell Dalton Kilian.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

comeonfc1

.. Kann passieren aber wir sind im Sturm erwartungsgemäß im Sturm so dermaßen schlecht besetzt... Das macht mir wirklich große Angst!!!

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC1948

Ohne eigene Torchancen kannst du halt nicht gewinnen, wenn du dann dem Gegner noch hilfst und ein Eigentor fabrizierst, dann hast du halt keine Chance.
Selbst in Halbzeit 2 nur eine einzige Chance, dafür ne gute die der Keeper aber auch gut hält.
Man muss aber auch sagen, dass Maina von den Chancen die er so generell hat, ruhig mal einen machen darf.
Davon ab, was anderes als die Niederlage, war heute auch nicht verdient.
  •  

FC.Ruhrpott

Die fehlende Frische wird ja in den nächsten beiden Spielen gg Bochum und Slovacko noch ein Problem. Danach ist erstmal die dringend notwendige Länderspielpause. Früher nie, dieses Mal freue ich mich, die Fresse vom Bierhoff zu sehen, denn es bedeutet Regenerationspause für den FC
  •  

Sprühwurst

•  

Hazard

Zitat von: comeonfc1 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:30:50
.. Kann passieren aber wir sind im Sturm erwartungsgemäß im Sturm so dermaßen schlecht besetzt... Das macht mir wirklich große Angst!!!

... ich glaube mit Tigges kann das schon etwas werden. Einen Stürmer, der schon öfters +10 Tore in der Buli geschossen hat, ist eh nicht finanzierbar.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:28:15

Gegen Stuttgart war es schon ähnlich schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:32:07
Die fehlende Frische wird ja in den nächsten beiden Spielen gg Bochum und Slovacko noch ein Problem. Danach ist erstmal die dringend notwendige Länderspielpause. Früher nie, dieses Mal freue ich mich, die Fresse vom Bierhoff zu sehen, denn es bedeutet Regenerationspause für den FC
Wieso haben wir denn schon jetzt so ein Problem mit der Frische?
7x Absteiger
  •  

Orneo

Bei ähnlich körperlicher Spielanlage ist es schon von Vorteil, den Schiedsrichter eher auf seiner Seite zu haben. So oder so war das in der Offensive zu mager und im Rückwärtsgang sind die Unkonzentriertheiten immer noch nicht ganz raus.
  •  

Flashmueller

Union hat das gut gemacht .... selbst Bayern hatte mehr Probleme als üblich gegen die Torchancen zu kreieren ... und wenn Union zusätzlich noch das System von Baumgart effektiv kontert, dann kann da nix bei rauskommen
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Mr. To

Es ist gerade eine Woche her da haben wir vier gegen Wolfsburg gemacht und alle waren zufrieden.
Es wusste doch jeder, dass es heute sehr schwer werden würde. Dieses ewige "ab jetzt geht's bergab" kommt doch nur von Experten hier, die uns vor der Saison schon als Absteiger gesehen haben. Schrecklich...

FC1948

Man kommt nichtmal in den 16er rein um überhaupt in die Nähe des Tores zu kommen und irgendwas was annähernd einer Chance gleichkommt zu kreieren!
Selbst die einzige Chance in der zweiten Hälfte, war ja nur dem langen Ball und der Geschwindigkeit von Maina geschuldet.
Ansonsten wäre man gänzlich ohne Chance gewesen und nicht ein einziges Mal im Strafraum gewesen für einen Abschluss.

r9naldo

Zitat von: Mr. To am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:35:36
Es ist gerade eine Woche her da haben wir vier gegen Wolfsburg gemacht und alle waren zufrieden.
Es wusste doch jeder, dass es heute sehr schwer werden würde. Dieses ewige "ab jetzt geht's bergab" kommt doch nur von Experten hier, die uns vor der Saison schon als Absteiger gesehen haben. Schrecklich...
Ist hier doch immer so. Klassisch köln

•  

Luiz_Trotta

Auch schon auffällig, dass wir gegen Baumgarts-Lieblingsvereine immer kacke aussehen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •