4. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. VfB Stuttgart

Begonnen von shorty, Samstag, 27.Aug.2022, 09:32:16

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Auf den Schock mit Chabot musste ich mir gerade einen Schabau (Alter Sieger) nehmen und das um 14:40 :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

schappo köppt heute einen mit 130 km/h bei denen rein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Schwäbe, Schmitz, Kilian, Chabot, Hector - Martel, Skhiri, Schindler, Olesen - Thielmann, Dietz.

Wieso der kreuzlahme Chabot ?ß Ich raff das nicht...
  •  

fuNi

Ich mag 72, aber die Sturheit von ihm lässt mich verzweifeln. Chabot 🤢
  •  

sandro

Wir haben halt keine vernünftige Alternative in der IV....mit der Doppelbelastung ist das dann jedesmal auf's Neue ein Vabanquespiel.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:40:36
Auf den Schock mit Chabot musste ich mir gerade einen Schabau (Alter Sieger) nehmen und das um 14:40 :-/

Bei mir ruude Wing.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:43:13
Schwäbe, Schmitz, Kilian, Chabot, Hector - Martel, Skhiri, Schindler, Olesen - Thielmann, Dietz.

Wieso der kreuzlahme Chabot ?ß Ich raff das nicht...
Beschissene aufstellung, aber ich bin ja nur ein schweißer.
Babbsagg
  •  

Kurt Sartorius

Am schlimmsten ist eigentlich, dass mit jedem Einsatz ein verpflichtender Kauf von Chabot für 2,5 Mio (?) näherrückt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Trainerfux

Zitat von: sandro am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:49:39
Wir haben halt keine vernünftige Alternative in der IV....mit der Doppelbelastung ist das dann jedesmal auf's Neue ein Vabanquespiel.

Als Kind dachte ich immer,  dass das WAGGONSPIEL heisst 😂

•  

Draper

Warum spielt denn nicht Pedersen mal IV? Oder Martel? Können die doch beide.
  •  

dark1968

Die Auswechselbank würde die erste Elf in jedem internen Testspiel deutlich schlagen.
  •  

dackelclubber

Man sollte offensiv heute nicht unbedingt Zauberfußball und Passstaffetten erwarten, das könnte schon ganz schön holzig werden
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fuNi

Meinste echt, arrey-mbi kann so viel schlechter als Chabot sein? Mir fehlt da die Vorstellungskraft
  •  

sandro

Zitat von: fuNi am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:55:26
Meinste echt, arrey-mbi kann so viel schlechter als Chabot sein? Mir fehlt da die Vorstellungskraft
Nein das meine ich nicht.....aber Baumgart.
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:53:50
Die Auswechselbank würde die erste Elf in jedem internen Testspiel deutlich schlagen.

Timo Horn soll ja Trainingsweltmeister sein, könnte also sein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:55:25
Man sollte offensiv heute nicht unbedingt Zauberfußball und Passstaffetten erwarten, das könnte schon ganz schön holzig werden

Dafür sind ja weder wir (ausser Chabot) noch der VfBääh bekannt, oder?

Edith: Also für beide Deiner Szenarien :)....
  •  

1337

Ich kann generell verstehen dass man nach der hohen Belastung rotiert.
Z. B. Ljubicic war eindeutig überspielt (nicht zwingend physisch aber definitiv im Bereich Konzentration).

Chabot zu bringen ist allerdings gegen durchweg eher flinke Stuttgarter ein schlechter Scherz. Da muss man entweder jemand anderen aufstellen mit mehr tempo (ich weiß nicht ob ggf in der U23 eine alternative auffindbar wäre) oder aber zwingend nachverpflichten.

Man stelle sich nur mal vor Hübers würde sich verletzen und ein paar Spiele ausfallen. Grausam.
  •  

Sprühwurst

Mit Kilian und Chabot kann man nur beten, dass wir mindestens 8 Stuttgarter kaputt getreten haben, bevor wir in Unterzahl sind oder hoffnungslos im Rückstand sind.
  •  

T.O. Show

Zumindest wissen wir jetzt alle, dass wir nichts darauf geben müssen, wenn nach außen sprüche fallen, dass die Bundesliga am wichtigsten ist und der europapokal eigentlich nicht interessiert und das dürfte uns ja freuen.
  •  

dackelclubber

Zitat von: fuNi am Sonntag, 28.Aug.2022, 14:55:26

Kann mich nur wiederholen, Arrey-Mbi gegen Offenbach nach 30 Sekunden haarsträubender Ballverlust offensiv, im direkten Gegenzug einen schnelle ausgeführten Freistoß nicht unterbunden durch vor-den-Ball-stellen, sondern lamentiert -> Riesenchance für Offenbach. Ist indiskutabel auf dem Niveau. Gucks Dir gerne mal auf Youtube an.

Und man schlage mich, aber bis auf die irre Aktion gegen Ferhervar hats Chabot ordentlich gemacht fand ich
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Für mich zählt nächstes Jahr nur die zweite Liga. So gehen wir wenigstens den Schweseln aus dem Weg.
  •  

wiedster

vfb hat 2022 auswärts noch nicht gewonnen. na dann  :D
  •  

wiedster

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:06:28

Also wenn die das trotz Chabot und Schindler nach dem heutigen Spieltag immer noch nicht geschafft haben dann steigen se ab! ;-)!
brauchst keine angst haben. effzeh default mode ist: wo immer es eine negativserie zu brechen gilt, sind wir zur stelle.  :-/
  •  

hegoat

Wir können doch nicht ernsthaft  mit Chabot als 3. IV durch die Saison gehen und am Ende 3 Mio. für den zahlen. Setzt ihn auf die Tribüne und kauft oder leiht euch einen Spieler, der laufen und denken kann.
Sonst wird es am Ende viel teurer.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:12:31
Wir können doch nicht ernsthaft  mit Chabot als 3. IV durch die Saison gehen und am Ende 3 Mio. für den zahlen. Setzt ihn auf die Tribüne und kauft oder leiht euch einen Spieler, der laufen und denken kann.
Sonst wird es am Ende viel teurer.

Pfeiffer aus Darmstadt bis Dienstag und chabot leihe beenden
  •  

FC.Ruhrpott

Das ist es.
  •  

Der Niedersachse

Hat Keller da gerade gesagt, dass kein Leistungsträger eine Ausstiegsklausel hat?
  •  

hegoat

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:15:52
Pfeiffer aus Darmstadt bis Dienstag und chabot leihe beenden

Der hat auch noch so seine Schwächen, aber zu Chabot ein Quantensprung.
  •  

mb

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2022, 15:22:11
Der hat auch noch so seine Schwächen, aber zu Chabot ein Quantensprung.
Wie schlecht ist dann Mbi? Oder einfach zu jung..
  •  

Sanguiniker

Schabau und Schindler in der Startaufstellung Humor hat das Trainerteam ja

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•