3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von Quantil, Samstag, 20.Aug.2022, 12:32:40

« vorheriges - nächstes »

lupefc

•  

Flashmueller

Come on .... morgen 2:1 oder höher gewinnen und für 15 Minuten + X Tabellenführer sein zum Abfotografieren und Einrahmen ... Auf geht's!
Mach dat Mäh mal Ei ...

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 20.Aug.2022, 22:12:45
Kann man sich gepflegt sparen.
Ffm wird einfach gewinnen und unsere mit den Schultern zucken.

ich glaube auch nur an max. 1 Punkt. 1:1 oder so. Tabellenführung wäre absurd :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Roter Ziegenbart

Zitat von: rusk am Sonntag, 21.Aug.2022, 02:15:18
ich glaube auch nur an max. 1 Punkt. 1:1 oder so. Tabellenführung wäre absurd :D
Is auch nur so'n Jeföhl.
Gut gestartet sind die ja nun auch nicht wirklich und der Kostic Wechsel wird sich bei denen ähnlich auswirken, wie unser Modeste Weggang.Punkt wär ok und überrascht werden natürlich noch viel mehr.

Allez Allez Erster Fussballclub Köln....
:koeln: :love:
  •  

Werwolf

Glaube nicht, dass die Niederlage vom Donnerstag sich auf das Spiel heute auswirkt, da man hoffnungsvoll ins Rückspiel geht. Frankfurt steht schon ein wenig unter Druck. Denke wird ein offenes Spiel werden  das jeder gewinnen kann.
  •  

tikap

Wird schwierig. Unabhängig davon, dass Donnerstag ein Spiel war. Ein Pünktchen wäre nett aber ich glaube heute gibt es nix zu holen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

vianomentana

Hat jemand gute Tipps für den Weg von S-Bahn Haltestelle bis Eingang Gästeblock? Ist der Weg einfach zu finden? War noch nie dort und hab wenig Lust auf Verlaufen 😬
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

vianomentana

•  

Paradoxon

Optimal wäre es, wenn man sich heute mit einem guten Ergebnis Selbstvertrauen erspielt für Donnerstag. Allerdings befürchte ich, dass das Gegenteil eintritt und es sehr schwer wird in FFM. Ist für mich ein offenes Spiel und schwer zu prognostizieren.
Struller raus!!!

shorty

Bauchgefühl sagt, dass das heute ein Befreiungsschlag für die Eintracht wird.
  •  

Conjúlio

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Aug.2022, 12:04:23
Bauchgefühl sagt, dass das heute ein Befreiungsschlag für die Eintracht wird.

Ich sage, dass Dietz bei der grottigen Abwehr der Eintracht heute wieder mindestens einmal netzt.

Zu was das dann reicht bleibt abzuwarten. Die befinden sich gefühlt gerade in einem Kater nach dem Europacup. Da passt bei weitem nicht alles.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

ich befürchte, dass das gefühl von asche im maul bis mindestens zum vfb spiel bleiben wird. aber ich seh eh immer alles negativ. der effzeh unter baumgart hat mich öfter positiv überrascht als nicht. allein, das antrainierte schwarzsehen zum selbstschutz ist schwer abzulegen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Oxford

Wenn wir so auftreten wie in Leipzig können wir auch in Frankfurt was mitnehmen. FFM ist nun wahrlich keine Übermannschaft zur Zeit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Aldous

Zitat von: wiedster am Sonntag, 21.Aug.2022, 12:11:58
ich befürchte, dass das gefühl von asche im maul bis mindestens zum vfb spiel bleiben wird. aber ich seh eh immer alles negativ. der effzeh unter baumgart hat mich öfter positiv überrascht als nicht. allein, das antrainierte schwarzsehen zum selbstschutz ist schwer abzulegen.

same here
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

shorty

Schiri:
Martin Petersen (SR), Alexander Sather (SR-A. 1), Robert Wessel (SR-A. 2), Eduard Beitinger (4. Offizieller), Marco Fritz (VA), Markus Sinn (VA-A)

Bilanz letzte 5 Spiele:
23.04.21   FC Augsburg - 1. FC Köln 2:3
22.08.21   Bayern München - 1. FC Köln 3:2
25.09.21   Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1
30.10.21   Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:0
09.04.22   1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 3:2

Und noch keine rote Karte gefangen bei ihm.
  •  

Trainerfux

Petersen lässt viel laufen - könnte ein kurzweiliges Spiel werden. Beide Teams sind offensiv ausgerichtet und wollen gewinnen.
  •  

ben

Hauptsache die rasseln nicht wieder permanent mit den Köpfen aneinander wie es letzte Saison war.
Veni, vidi, risi.
  •  

Trainerfux

Man merkt, dass das ECL Qualispiel hier doch einigen den Stecker gezogen hat. So wenig war in einem VOR DEM SPIEL Thread ja selten los...?

Und gleich kommt dann noch ,,Jeff" inne Startelf und der Fernseher bliebe aus...

Wir können heute TABELLENFÜHRER werden, Freunde!!! Auf gehts!!!

enJOyIT

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 21.Aug.2022, 14:20:59
Man merkt, dass das ECL Qualispiel hier doch einigen den Stecker gezogen hat. So wenig war in einem VOR DEM SPIEL Thread ja selten los...?

Und gleich kommt dann noch ,,Jeff" inne Startelf und der Fernseher bliebe aus...

Wir reden hier vom FC... Als wenn wir jemals solche Dinge, die auf dem Silbertablett präsentiert worden sind, geschafft haben.
  •  

Sprühwurst

Olesen und Tigges starten. Und statt Thielmann Jan spielt Adam Jan.
  •  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 21.Aug.2022, 14:20:59

mir reicht es vorab, wenn frankfurt nicht an uns vorbeizieht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Tigges und Adamyan werden für ihre guten Leistungen mit Starteinsatz belohnt!
  •  

FCMartin

Tigges, Olesen und Adamyan neu in der Startelf...
  •  

Conjúlio

Tigges und Adamyan von Anfang an, Olesen und Shkiri als DM-Duo.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •