3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von Quantil, Samstag, 20.Aug.2022, 12:32:40

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

das wir nur kainz für standards haben ist halt schon tragisch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Paradoxon

Zitat von: wiedster am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:19:09

Da werde ich regelmäßig wahnsinnig...
Struller raus!!!
  •  

1337

Zitat von: Schoode am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:17:42
Wir bekommen keinen Druck nach vorne um wenigstens mal Fehler oder Chancen zu erzwingen.

Was normal ist wenn einer der Stürmer nicht anläuft und der andere scheinbar trotz Größe keinen Kopfball holen kann.

Ich denke auch Tigges sieht besser aus wenn Maina oder Thielmann für Adamyan kommen.

Es zeigt heute vorne drin aber eigentlich sehr gut, dass dieses System alle Spieler besser aussehen lassen kann wenn denn alle mitarbeiten.
Fällt es weg kann auch keiner glänzen, weil man nur noch auf den Gegner reagieren kann.
  •  

MC41

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:18:44
Weiß nicht, wir kommen ja kaum mal in die Situation... Die Flanken und Ecken sind alle mist, die hereingaben auch meist so nach dem prinzip hoffnung.

Die beiden buden von Dietz waren ja schon durchaus gekonnt und mit instinkt.

Es kommen ja schon Anspiele in das Zentrum nur da ist halt niemals jemand. Das Zentrum ist verwaist.

Rheineye

Adamyan zwar mit dem besten Abschluss, ansonsten finde ich den weiterhin sehr schwach.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:16:43
Also man kann schon sehr hervorheben, das es für unsere Klasse ein durchaus mehr als solider Stiefel ist den wir gegen jeden Gegner schaffen runterzuspielen. Wir haben halt niemanden mit Torinstinkt.
und das ist ein großes problem, was wir schon seit jahren haben. wir schaffen es aber auch nicht, mal jemanden mit torinstinkt zu verpflichten oder aber anders zu torchancen zu kommen. durch freistöße oder ecken zb. Da sind wir noch zu schwach. die flanken sind auch schlecht. dass bei 500 flanken mal ein paar gute dabei sind, ist klar. aber prozentual ist das viel zu wenig.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

NurKölnSonstNichts

Ordentliche erste Halbzeit. Man ist gleichwertig, schafft es aber leider mal wieder nicht Druck aufzubauen. Sollten wir nicht durch nen Standard einen reinmurmeln, wird es heute schwer mit nem Tor. Hoffe, dass wir uns ein Pünktchen ermauern und dass FFM drei klare Elfmeter nicht bekommt.
  •  

Cikaione

Ich finde uns wieder mal sehr unbequem für den Gegner.
Sieht schon gefestigt aus und es ist alles drin.
  •  

lynnejim

Defensiv ordentlich bis gut. Nach vorne geht halt nicht viel. Bei Frankfurt allerdings auch nicht (hoffe, wenigstens das bleibt so bis zum Abpfiff.)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:19:09
wobei ich nicht verstehe, warum nicht jeder profi eckbälle herreinbringen kann.
  •  

Orneo

Etwas weniger Spielanteile, dafür die besseren Chancen - gut waren sie aber nicht. Adamyan noch mit den besten Szenen, wenn er Raum hatte, in solchen Situationen dürfte Maina aber stärker sein. Gut vom Schiri, dass er die Frankfurter (und Kainzis) Schauspielerei abwinkt, hat der Heimmannschaft andererseits auch eine glasklare Gelbe wegen taktischem Foul erspart.
Mal abwarten, ob der Donnerstag uns Reserven für heute gekoste hat.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J.R.

Jetzt Maina für Adamyan und Dietz für Tigges, dann gewinnen wir das Ding.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Oxford

Baumgart vor dem Spiel: "Das ist die beste Elf". Aha. Die Doppelspitze war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Tigges ist überhaupt nicht in Form (und läuft auch gefühlt recht pomadig über den Platz). Und auch Adamyan trabt meistens nur. Wenn man im Vergleich sieht wie aggressiv Ljubicic den ballführenden Spieler jedes Mal anläuft...
  •  

maerzer

Unsere Defensive,vor allem die rechte Seite, gefühlt immer wackelig und langsam. Das kann mit so einer defensive ne harte Saison werden.

Vorne wieder sehr harmlos eigentlich. Adamyan trotz gutem Torschuss auch wirklich schlimm.

Warum Maina nicht spielt, der es bei jeder Einwechslung gut gemacht hat, keine Ahnung.

Rest sher überschaubar, aber wäre mit einem Punkt zufrieden
  •  

Oxford

Zitat von: maerzer am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:28:13
Rest sher überschaubar, aber wäre mit einem Punkt zufrieden

Ich auch. FFM im Grunde harmlos vorne. Aber irgendwie hat man bei uns hinten immer das Gefühl, dass was "passieren" kann :?
  •  
    The following users thanked this post: maerzer, 1337

Flashmueller

Zitat von: J.R. am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:25:38
Jetzt Maina für Adamyan und Dietz für Tigges, dann gewinnen wir das Ding.

Wechseln frühestens ab Minute 60 .... Erstes Baumgart'sches universumweites Gesetz
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Kolja

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:21:34
und das ist ein großes problem, was wir schon seit jahren haben. wir schaffen es aber auch nicht, mal jemanden mit torinstinkt zu verpflichten oder aber anders zu torchancen zu kommen. durch freistöße oder ecken zb. Da sind wir noch zu schwach. die flanken sind auch schlecht. dass bei 500 flanken mal ein paar gute dabei sind, ist klar. aber prozentual ist das viel zu wenig.
Wir hatten doch mal diesen Prinzen, dann den Novakovic und dann noch den komischen Franzosen...
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:24:42
Nächste Duda
Nur dürfte er während der vier Jahre so viel verdienen, wie Duda in 2. Wenn überhaupt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

•  

maerzer

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 21.Aug.2022, 16:30:56
Standards wie gehabt regelmäßig verschenkt.

Wobei ich die von Kainz sogar schon vorher noch schlechter mal fand (ja unglaublich aber hab das so in Erinnerung)

Ging doch jede kniehoch an den ersten Pfosten. Mittlerweile kann er den ab und zu überwinden ! :)
  •  

Strike

Ljubicic wieder bester Man neben Olessen, der Rackert.
Denke wenn wir etwas konsequenter in oder um dem 16er spielen ist heute was drin.
  •  

tuenn1960

•  

Draper

Jetzt erstmal Pellegrini-Analysen. Muss man den eigentlich kennen?
  •  

Okudera

•  

tuenn1960

•  

Oxford

•