ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:22:16
Ahja...  :tu:

Es ist wahr. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Also, Heddys Posting damals, hier im Forum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:21:25
apropos: hast du heute morgen ordnungsgemäß gebumst, damit der fc heute abend gewinnt?

funktioniert bei dir ja immer

Auf mich kann der Effzeh in dieser Sache nicht mehr zählen, weniger aus biologischen, denn aus moralischen Gründen, getreu dem allseits bekannten Motto "Kein Beischlaf für den modernen Fussball!". Wenn das aber in die Hose geht, also das Spiel heute abend ist gemeint, dann darf man sich einzig und allein bei user rusk bedanken, der mein schadensabwehrenden Dämpfer-post sinnlos verballert hat.   
三人成虎。
  •  

Paradoxon

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:24:42
Es ist wahr. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Also, Heddys Posting damals, hier im Forum.

Dann hat er sich aber sehr zurück genommen, die letzten Jahre... 🤔
Struller raus!!!
  •  

Sanguiniker

I am totally horny for this game!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

I.Ronnie

Ich muss mir bis heute Abend noch einreden, dass dieser Suppenkasperwettbewerb meinem Club wenigstens im Dunkeln zur Ehre gereicht. Was sind das für Zeiten, in denen der 1.FC Köln bei so einem Trostpreis-Cup noch durch eine Qualifikation muss? Gäbe es noch einen Funken Respekt und Anstand auf dieser von Gott verlassenen Welt und in dem von Luzifer orchestriertem Sport, würde man uns den Pokal widerstandslos in die Hände drücken. Stattdessen müssen wir unter der Woche abends die Spielkarten aus der Hand legen, in die Adiletten schlüpfen und uns mit dem Mindestmaß professioneller Berufsauffassung ins Stadion schleppen, damit sich eine Truppe mäßig talentierter Bengel aus der Sowjetzone ins Tagebuch schreiben darf, wie internationale Klasse roch, als sie an ihnen vorbei lief.

Es ist für uns alle eine Prüfung unseres Großmutes und unserer Leidensfähigkeit in diesem Moment der fußballerischen Bedeutungslosigkeit mit der Würde eines ehrbaren Sportsmannes die Fairness und den Sportsgeist aufzubringen, dieses Trauerspiel durch unsere Beachtung aufzuwerten.

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Aug.2022, 12:34:31
Wenn du für heute schon ein schlechtes Gefühl hast, gewinnen wir 2:0 :)
Ich habe ja ein sehr gutes Gefühl. Wie gegen Regensburg. Das macht mir ja so Angst :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

War zwar drüben Thema, aber der Vollständigkeit auch nochmal hier.

Nur zur Info für heute Abend:

- RTL überträgt "kostenlos" live im FreeTV und kostenpflichtig (kostenlos mit Probeabo) RTL+.
- Wer kein RTL über Kabel/Sat empfängt, kann kostenlose Probemonate bei Zattoo/Waipu abschließen.
- Wer regelmäßig bei Lieferando bestellt, kann sogar 2 Gratismonate bei Zattoo über den Prämienshop beanspruchen.

Wer seine Zahlungsdaten nicht hinterlegen bzw. RTL boykottieren möchte, derzeit im Ausland ist oder einfach in den Genuss eines ausländischen Sportkommentators kommen möchte, dem helfe ich gerne per PN in minimum 720p weiter. :) (gilt auch zukünftig).

CS7

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Aug.2022, 15:02:58
Ich muss mir bis heute Abend noch einreden, dass dieser Suppenkasperwettbewerb meinem Club wenigstens im Dunkeln zur Ehre gereicht. Was sind das für Zeiten, in denen der 1.FC Köln bei so einem Trostpreis-Cup noch durch eine Qualifikation muss? Gäbe es noch einen Funken Respekt und Anstand auf dieser von Gott verlassenen Welt und in dem von Luzifer orchestriertem Sport, würde man uns den Pokal widerstandslos in die Hände drücken. Stattdessen müssen wir unter der Woche abends die Spielkarten aus der Hand legen, in die Adiletten schlüpfen und uns mit dem Mindestmaß professioneller Berufsauffassung ins Stadion schleppen, damit sich eine Truppe mäßig talentierter Bengel aus der Sowjetzone ins Tagebuch schreiben darf, wie internationale Klasse roch, als sie an ihnen vorbei lief.

Es ist für uns alle eine Prüfung unseres Großmutes und unserer Leidensfähigkeit in diesem Moment der fußballerischen Bedeutungslosigkeit mit der Würde eines ehrbaren Sportsmannes die Fairness und den Sportsgeist aufzubringen, dieses Trauerspiel durch unsere Beachtung aufzuwerten.
Eloquent! Muss mehrfach schmunzeln...

•  

Niggelz

Heute Suff im Stadion oder nur die alkoholfreie Plörre?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Aug.2022, 15:25:21
Heute Suff im Stadion oder nur die alkoholfreie Plörre?

egal, muss mit dem auto fahren.

sxxcrispi

Wird das Spiel im free TV heute in HD übertragen?

Weiß ich echt nicht, da ich schon seit Jahren kein "normales" TV mehr geschaut habe
  •  

koelner

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 18.Aug.2022, 15:52:45

Weiß ich echt nicht, da ich schon seit Jahren kein "normales" TV mehr geschaut habe
RTL HD gibt es nicht als FreeTV.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 18.Aug.2022, 15:52:45

Das kommt drauf an, was du empfängst. Grundsätzlich ist es immer noch möglich, RTL in SD zu empfangen, ist aber mittlerweile meistens HD. Schau mal, was dein Fernseher dir auf RTL anzeigt.

Ansonsten halt auf Livestream ausweichen. Bei app-fähigen Fernsehgeräten oder Geräten mit FireTV-Stick bekommt man auch Zattoo und Waipu heruntergeladen.
  •  

frankissimo

Das ist mir zu verkopft.
Ich werde mit Wonne zu allen Spielen reisen und mich daran erfreuen.
Mag sein, daß uns das mal ganz früher zu wenig gewesen ist.
Für mich ist das eine Chance.
Vor einem Jahr drohte uns Abstieg und Insolvenz.  Danach schmeckt ein früher ungeliebter Wettbewerb zuckersüß.
Und es ist auch Angst da.Das mal wieder eine große Chance verschlafen wird.Das wäre katastrophal.  Nicht nur wegen Kohle.
Man kann bei jetzt Jetzt einige Liveübertragungen in free TV einiges fürs Image tun.Ich bin heiß auf das Spiel heute
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

TT

•  

joerg85

Zitat von: TT am Donnerstag, 18.Aug.2022, 16:26:28
Gibt's Alkohol im Stadion bzw. im Kölsch?
Man darf davon ausgehen, da es seitens der uefa nicht mehr verboten ist. Ausserdem dürfte  das Spiel auf Grund der zu erwartenden kleinen Fanschar aus Ungarn wohl kein risikospiel sein.

Also ich tippe auf ja, weiss es aber natürlich auch nicht 100%ig
  •  

Uwe

Teilweise wird hier ein sehr hohes Hinspiel-Ergebnis erwartet. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir mit einem 2:0 oder 3:1 zum Rückspiel nach Ungarn reisen könnten (ein 4:1 wäre natürlich optimal). Sollten bei Erreichen der Gruppenphase tatsächlich mehr als 10 Millionen Euro in die FC-Kassen fließen, wäre es doch ein schöner Zug, unseren sympathischen FC Frauen vielleicht noch eine gutklassige Innenverteidigerin "zu spendieren" (der Kader ist da auf Kante genäht) - es muß ja nicht gleich eine Millie Bright sein...
  •  

koelner

Optimal wäre ein 6:0, dann würde ich dem Rückspiel auch beruhigt entgegensehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

lynnejim

Zitat von: Uwe am Donnerstag, 18.Aug.2022, 16:51:26
Teilweise wird hier ein sehr hohes Hinspiel-Ergebnis erwartet. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir mit einem 2:0 oder 3:1 zum Rückspiel nach Ungarn reisen könnten (ein 4:1 wäre natürlich optimal). Sollten bei Erreichen der Gruppenphase tatsächlich mehr als 10 Millionen Euro in die FC-Kassen fließen, wäre es doch ein schöner Zug, unseren sympathischen FC Frauen vielleicht noch eine gutklassige Innenverteidigerin "zu spendieren" (der Kader ist da auf Kante genäht) - es muß ja nicht gleich eine Millie Bright sein...

Ich bin eingedenk der Vorabmeldungen um beabsichtigte Team-Rotationen definitiv vorsichtig und erwarte bzw. erhoffe nicht mehr als einen knappen Sieg. Ein 1:0 oder 2:1 wäre schon akzeptabel, weil man sich so alle Chancen auf's Weiterkommen erhielte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Wir haben die ,,guten" Wettbewerbe des FC doch schon garnicht mehr miterlebt. ;)

99% des Forums hier (ich inklusive) empfindet jedes europäische Spiel des FC als Belohnung seiner ausdauernden Fankarriere des Leidens. Was würden Vereine wie der HSV, der Glubb, KSC oder andere dafür geben heute Abend antreten zu können?

Nee der Wettbewerb wird geil. Champions League? So langweilig wie eh und je aber EL und ECL sind doch wenigstens noch spannend.

Wir haben die beste Mannschaft der letzten 30 Jahre und einen fähigen Trainer. Wir MÜSSEN das hier und jetzt genießen.

Come on FC!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Kicker tippt....

Schwäbe
Schindler, Hübers, Chabot, Hector
Skhiri, Maina
Ljubicic, Kainz
Dietz, Adamyan
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NurKölnSonstNichts

Hauptsache man kann sich nach der vernichtenden Niederlage zusammen mit RWE und Dortmund gegen 1860 heute gegen die sagenumwobenen Red Blue Devils rehabilitieren. Alles andere ist Lametta.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 18.Aug.2022, 17:10:19
Hauptsache man kann sich nach der vernichtenden Niederlage zusammen mit RWE und Dortmund gegen 1860 heute gegen die sagenumwobenen Red Blue Devils rehabilitieren. Alles andere ist Lametta.

Das sind doch keine Gegner, ich mein, denen ist doch mal was zu schweres aus zu großer Höhe auf den Kopf gefallen. Da fehlt ja nur noch ein abschliessendes inbrünstiges "Ach menno!".

"Meine Gedanken gehen an dich! Komm schon Videoton! Komm schon RBD! Dedeee, Dedeee!"
三人成虎。

Paradoxon

Struller raus!!!
  •