ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 18.Aug.2022, 01:46:24
Ist Hectorinho krank oder velertzt, oder warum findet der sich hier in den Aufstellungen nicht wieder?

Ist verliehen worden, um Bayer Leverkusen im Abstiegskampf zu unterstützen. Baumgart will die Mannschaftshierarchie etwas umgestalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

Hier ist schon wieder viel Übermut zu lesen. Ich hoffe nur Baumi verzockt sich nicht mit der Aufstellung.
  •  

Der Templer

Typisch FC wäre, dass wir wie die Feuerwehr loslegen und Chance um Chance erspielen. Leider wird alles verballert und die Ungarn schießen nach einem Standard in der zweiten Halbzeit das 0:1. Danach heulendes Elend. Mal schauen, ob der FC seinen alten Trott abgelegt hat.
FC: spürbar schlecht

funkjoker

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Aug.2022, 10:21:32
Typisch FC wäre, dass wir wie die Feuerwehr loslegen und Chance um Chance erspielen. Leider wird alles verballert und die Ungarn schießen nach einem Standard in der zweiten Halbzeit das 0:1. Danach heulendes Elend. Mal schauen, ob der FC seinen alten Trott abgelegt hat.

Letzte Saison verschlafen?
  •  

Sprühwurst

LuckyLuke10

Wir werden anrennen, wie wild, das ist ganz sicher. Es wird dann darum gehen, wie auch schon oben geschrieben, da auch möglichst früh zählbare Erfolge zu erzielen. Dann wird alles gut und wir ballern die aus dem Stadion. Wir haben dafür gute Voraussetzungen.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Conjúlio

Ich habe vorhin noch nach dem apokalyptischen Beitrag von dir gesucht und schon ein wenig Bammel ob der zu positiven Stimmung hier gehabt. ;)

Jetzt bin ich beruhigt, dass wir 3:1 oder 4:1 (obligatorisches Gegentor) gewinnen werden.

Ferencvárosi hat die am Wochenende so richtig parat gespielt und bei aller Bescheidenheit...wir sind qualitativ besser besetzt. Arroganz sehe ich bei uns derzeit im Team nicht und die Mannschaft wird das konzentriert angehen und sich belohnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fehlpass

Wenn wir es schaffen mit den reinrotierten von Anfang an die richtige Spannung aufzubauen können wir uns über einen ungefährdeten recht klaren Sieg freuen. Und das Rückspiel zur Kaffeefahrt machen.

Wenn nicht kann es eine "Regensburger Eierfeilerei" ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen geben.
Mit klarem Spiel erst nach den personellen Korrekturen.

Die Erfahrung lässt Variante b plausibel erscheinen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :fc:

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Sprühwurst

Wir bumsen die weg. Fertig. Thekentruppe aus Ungarn da...
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Gelle

Bei allem Respekt vor unserem Gegner aus Ungarn. Die sind einfach nicht abgezockt genug um in der Umgebung die sie heute bei uns vorfinden zu bestehen. Wir sind nicht nur wegen Hector International erfahrener. Die Atmosphäre kann und wird uns auch noch in die Karten spielen, eine rote Wand, Leute die Bock haben auf der Süd und im ganzen Stadion und schon flutscht dem Keeper ein Ball durch die Hände. Oder beim anlaufen stolpert ein Verteidiger. Bei der Zusammenfassung vom letzten Spiel in der Liga sah es nicht so aus als hätte sich der Gegner ein Bein ausgerissen um die zu besiegen.

Selbstverständlich müssen wir das Spiel von der ersten Sekunde an konzentriert und konsequent spielen, dann werden wir einen schönen Fußballabend erleben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Badabing

So oft, wie ich in den letzten Monaten gelesen habe, was alles "Typisch FC" wäre und so oft wie die Prophezeihungen anschließend falsifiziert wurden, ist es eher "Typisch Forum", so viel wie hier momentan "mimimi" stattfindet.

ecki

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 18.Aug.2022, 07:14:31
Die Aufstellung soll hier für Herzinfarkte und einen brandschatzenden Pöbel sorgen.
Hierzu kann man PeteleRock gratulieren. Der hat hier einige Leute so richtig angezündet, die wiederum das Forum und die Welt anzünden möchten. Ein böser Mensch, der PeteleRock :D
  •  

Oxford

Ehrlicherweise dachte ich, dass sich nicht der User die Aufstellung ausgedacht hat, sondern dass er sie aus einem Vorbericht irgendeiner Sport-Website kopiert hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

van Gool

Obwohl wir seit Baumis Amtsantritt schon oft das Gegenteil bewiesen haben, hatte ich seit gestern Abend genau das im Kopf. Aber das sind eben böse Erinnerungen...Nottingham, was habe ich da Frust geschoben...es ist bei mir aber mehr Anspannung als Vorfreude da.
Die wilde 1317
  •  

frankissimo

Da geht es für uns um viel heute.
Und seien wir mal ehrlich. Ich wäre jetzt niedergeschmettert, wenn wir die Gruppenphase nicht erreichen würden.
Es geht nicht nur um 6-7 Millionen € die wir für den Wiederaufbau und Konsolidierung gut gebrauchen können.
Es geht um die Freude die alle Menschen empfinden würden, die an diesem  Club hängen.
IHR könnt heute viele Menschen glücklich machen. Oder es reiht sich ein in die Kette der ganz großen Enttäuschungen der Vereinsgeschichte. Deshalb ein seltsamer Gedanke schon zu überlegen was Sonntag in Frankfurt sein wird.
Jetzt und heute gilt es alles zu geben und zu siegen. Macht uns die Freude.
Heute muss die Hütte brennen.  Alle in Rot und auch wir werden alles geben,   

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Aug.2022, 11:44:21
Ehrlicherweise dachte ich, dass sich nicht der User die Aufstellung ausgedacht hat, sondern dass er sie aus einem Vorbericht irgendeiner Sport-Website kopiert hat.
https://www.kicker.de/koeln-gegen-fehervar-fc-2022-europa-conference-league-qualifikation-4809129/aufstellung
  •  

kylezdad

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 18.Aug.2022, 11:45:17
Da geht es für uns um viel heute.
Und seien wir mal ehrlich. Ich wäre jetzt niedergeschmettert, wenn wir die Gruppenphase nicht erreichen würden.
Es geht nicht nur um 6-7 Millionen € die wir für den Wiederaufbau und Konsolidierung gut gebrauchen können.
Es geht um die Freude die alle Menschen empfinden würden, die an diesem  Club hängen.
IHR könnt heute viele Menschen glücklich machen. Oder es reiht sich ein in die Kette der ganz großen Enttäuschungen der Vereinsgeschichte. Deshalb ein seltsamer Gedanke schon zu überlegen was Sonntag in Frankfurt sein wird.
Jetzt und heute gilt es alles zu geben und zu siegen. Macht uns die Freude.
Heute muss die Hütte brennen.   
Und den Kindern! Kann denn nur ein Mal jemand an die Kinder denken?

•  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

KHHeddergott

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:32:14
Schwäbe wird im Tor stehen, sagt Baumgart gerade.

Schade, hatte mich schon auf "Hakuna Matata? Bumba lässt Timo keine Chance" gefreut.
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Wenn du für heute schon ein schlechtes Gefühl hast, gewinnen wir 2:0 :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Supermay

Zitat von: LuckyLuke10 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 09:31:19
Guten Morgen FC Forum, habt ihr schon Prag gebucht? kleiner Umweg auf dem Weg nach Mailand. Das wird. Eines Tages ...
Ich habe ne Wohnung im Stadtteil Vinohrady ca.2km von der Sinobo Arena entfernt. Warum sollte ich etwas buchen?🤔😉😂
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:18:14
Come on der FC

Bin schon ganz wuschig.

Wuschigkeit gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:28:34
Wuschigkeit gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.

Ist vermerkt, Berti.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Niggelz

Das würde uns allen heute Abend das Leben retten.
  •  

lynnejim

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 18.Aug.2022, 11:45:16
Obwohl wir seit Baumis Amtsantritt schon oft das Gegenteil bewiesen haben, hatte ich seit gestern Abend genau das im Kopf. Aber das sind eben böse Erinnerungen...Nottingham, was habe ich da Frust geschoben...es ist bei mir aber mehr Anspannung als Vorfreude da.

Nottingham ist sicher das größte FC-Trauma - auch für mich. 3 Wochen danach war ich noch ziemlich von der Rolle, wie nie davor oder danach nach einem Fußballspiel. Man war ja nicht schlechter. Im Rückspiel das aktivere Team. Dann bei einer Ecke nicht ordentlich verteidigt. Dazu die Ausfälle, Gerber, Dieter Müller nach 40 Minuten, Flohe nicht in Top-Form.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Dann könnte der FC immer noch Methode Kiel anwenden und das Rückspiel 5:1 gewinnen.
Andersson ist ja noch da.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:28:34
apropos: hast du heute morgen ordnungsgemäß gebumst, damit der fc heute abend gewinnt?

funktioniert bei dir ja immer
ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:21:25
apropos: hast du heute morgen ordnungsgemäß gebumst, damit der fc heute abend gewinnt?

funktioniert bei dir ja immer

Ahja...  :tu:
Struller raus!!!
  •