ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lupefc

PK vor dem Spiel, hab ich gerade erst gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=GMW78febyTg

Das Hemd vom Übersetzer ist überragend.

LuckyLuke10

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 14:03:02
Wie geschrieben, wenn die es sein SOLLTE, dann ja!

Und wenn er so aufstellt und gewinnt 10:0 = raus schmeißen????
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

LuckyLuke10

Es ist doch klar angesagt: es kommt die beste Mannschaft auf den Platz, für das Spiel. Und das finde ich richtig. Der Fokus muss auf der BL sein. Schon 3 Tage danach ist ein viel wichtigeres Spiel gegen Frankfurt. Also, erstmal mit den aspiranten starten und bei Bedarf die echten Besten einwechseln oder um ein kleines Testspiel draus zu machen.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 17.Aug.2022, 19:14:47
PK vor dem Spiel, hab ich gerade erst gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=GMW78febyTg

Das Hemd vom Übersetzer ist überragend.

"Schwierig zu bewerten" Neue "Am Ende des Tages".
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 19:26:52
Und wenn er so aufstellt und gewinnt 10:0 = raus schmeißen????

Da muss man nicht drüber fabulieren, denn ich glaube das das nicht passieren wird....
  •  

dackelclubber

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 19:31:46
Es ist doch klar angesagt: es kommt die beste Mannschaft auf den Platz, für das Spiel. Und das finde ich richtig. Der Fokus muss auf der BL sein. Schon 3 Tage danach ist ein viel wichtigeres Spiel gegen Frankfurt. Also, erstmal mit den aspiranten starten und bei Bedarf die echten Besten einwechseln oder um ein kleines Testspiel draus zu machen.

Wieso ist denn Frankfurt das viel wichtigere Spiel? Wenn wir mit 0 Punkten und dem Rücken zur Wand stünden, könnte da vielleicht was dran sein. Aber ein souveräner Sieg und die Gruppenphase ist sicher und damit konservativ 6 Mio. Steine, bestehend aus 3 Mio. Fixum für Gruppenphase und noch mal minimum 1 Mio. Zuschauereinnahmen je Heimspiel.

Das ist in unserer finanziell angespannten Lage richtig viel Asche, um die es da im Playoff geht. Wenn ich mir einen sicheren Sieg aussuchen müsste, wäre der ganz sicher morgen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

LuckyLuke10

Wir ham das doch schon vor dem Pokalspiel gesehen. Da wurde genauso von der besten Mannschaft und von Berlin geredet und dann waren doch einige Spieler in der Startelf, die dann beim BL Auftakt nicht dabei waren. Ich persönlich halte tatsächlich das Spiel gegen Frankfurt für das wichtigere. Europapokalspiele kommen noch viele, wenn wir erstmal stabiler Bundesligist sind. Ich freue mich auf jedes dieser Spiele, auch die die jetzt kommen. Und was hast du von ein paar Mios aus der conference League wenn du als nächstes wieder in BL2 dabei bist?
  •  

Rheineye

Bor eh, nur weil man in der conference League evtl. 6 weitere Spiele hat, heißt es doch nicht das man damit sicher absteigt.

Was ein Quatsch jedesmal, so zu argumentieren. Man kann sich doch nicht über eine gute Saison freuen, mit Europa belohnen um dann zu hoffen so schnell wie möglich rauszufliegen, weil man ja absteigen könnte. Schlimm! Der FC hat die meisten Abstiege ganz ohne Europa hinbekommen und auch 2017, war nicht die Qualifikation zur Europa League schuld am jämmerlichen Versagen in der Bundesliga.

Arminius

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 17.Aug.2022, 18:28:17
13:0 gegen Union Luxemburg 1965

Das ist übrigens immer noch der höchste Sieg einer deutschen Mannschaft im Europapokal!

equality

Dafür, dass wir einen gelungenen Saisonstart hatten, eindeutig positivere Rahmenbedingungen vorfinden, schöneren Fußball spielen, seriöser agieren etc., ist hier ganz schön viel Drama und Skepsis. Natürlich aufgrund der Vergangenheit durchaus berechtigt, aber derzeit doch etwas sehr negativ.

Mr.Miyagi

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

equality

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Naja der dürfte ja recht parteiisch sein...besser als Friend
  •  

lupefc

Ich glaube in der Riege der Experten mit Steffen Freund, Michael Ballack, Lothar Matthäus und co. könnte der Helmes sogar ein Leuchtturm sein.
  •  

LuckyLuke10

Keiner will das Spiel extra verloren geben! Trotzdem wird rotiert werden. Das ist doch schon angekündigt. Und es gibt auch den Begriff von der ,,Belastungssteuerung". Der ist noch nicht gefallen. Aber darum geht es doch auch. Es wird ja auch eine Chance sein für die die rein kommen und beweisen können, was sie drauf haben.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 17.Aug.2022, 22:30:32
Ich glaube in der Riege der Experten mit Steffen Freund, Michael Ballack, Lothar Matthäus und co. könnte der Helmes sogar ein Leuchtturm sein.

Matthäus ist mE nun wirklich der Leuchtturm in der Riege und auch absolut gesehen gut.

Gemäß der Eindrücke der Doppelpass-Sendung ist der Helmer gar nicht gut, und ich zweifle, dass er ein  besserer Experte als Moderator ist..

P.S.: ich bin  ein Blindfisch, es geht um Helmes, nicht Helmer. Gegen erstgenannten will ich nichts gesagt haben
  •  

Draper

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 17.Aug.2022, 22:38:35
Matthäus ist mE nun wirklich der Leuchtturm in der Riege und auch absolut gesehen gut.

Gemäß der Eindrücke der Doppelpass-Sendung ist der Helmer gar nicht gut, und ich zweifle, dass er ein  besserer Experte als Moderator ist..

Paddy Helmes als Moderator vom Doppelsuff war wirklich schlimm. Noch schlimmer war es nur, wenn Helmer als Gast da war.

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: Draper

Ghostbuck

Ist Hectorinho krank oder velertzt, oder warum findet der sich hier in den Aufstellungen nicht wieder?
Ganzkörperschal
  •  

Oropher

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 22:30:50
Keiner will das Spiel extra verloren geben! Trotzdem wird rotiert werden. Das ist doch schon angekündigt. Und es gibt auch den Begriff von der ,,Belastungssteuerung". Der ist noch nicht gefallen. Aber darum geht es doch auch. Es wird ja auch eine Chance sein für die die rein kommen und beweisen können, was sie drauf haben.

Belastungssteuerung sagt er, im vierten Saisonspiel, war das im Pokal dann auch Belastungssteuerung?

JoeFC

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 18.Aug.2022, 01:46:24
Ist Hectorinho krank oder velertzt, oder warum findet der sich hier in den Aufstellungen nicht wieder?

Die Aufstellung soll hier für Herzinfarkte und einen brandschatzenden Pöbel sorgen.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

miamoto

•  

LuckyLuke10

Guten Morgen FC Forum, habt ihr schon Prag gebucht? kleiner Umweg auf dem Weg nach Mailand. Das wird. Eines Tages ...
  •