ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

uan

Die Mannschaft in absoluter Schockstarre.
Die Katastrophen-Kette nimmt ihren Lauf. Chabot zu langsam, Hübers völlig von der Rolle, Schwäbe heute genauso schlecht. Deja vu wie bei Regensburg. Die kommen dreimal vors Tor, eine Rote und zwei Hütten. Das nennt man Effektivität.
-------o-------
FC to the bones
  •  

FC.Ruhrpott

Also Unentschieden wäre jetzt schon noch cool, ist nicht ausgeschlossen...

Niederlage mit einem Tor - es verbleiben Chancen im Rückspiel.

Niederlage mit zwei Toren und mehr - Tschüss Europa

•  

TCB

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:18:02
ich denke positiv. hätten wir heute gewonnen, dann hätte baumgart im rückspiel alles daran gesetzt die c-elf spielen zu lassen. jetzt muss er zumindest auf chapeau verzichten.
Welche C-Elf?

Harper666

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:20:34
Wie kann es sein, dass wir beim Stand von 1-0 so irre stehen, dass der Holzfäller allein gegen zwei steht?
Weil Hübers vorher den Kopfball verkackt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

HB

Gerade nochmal beim 1:2 gesehen, Pedersen ist aber auch nur Begleitung von Dardai.
  •  

uan

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:21:32
Relativiert unseren 4 Punkte Start in der Liga. Vielleicht sollten wir doch noch einen Spieler holen, auch wenn Keller und 72 anderer Meinung sind.
Wen und wo.
-------o-------
FC to the bones
  •  

tuenn1960

Wenn Chabot der Gewinner der Vorbereitung ist, dann gute Nacht für den Rest der Saison.
  •  

dark1968

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:21:14
‪Kann mir mal einer sagen warum der Depp Baumgart immer meint in Pokalspielen das Rad neu erfinden zu müssen? Mensch lass die Elf von Leipzig spielen. Ist ja kein Wunder das da nix eingespielt ist in der Abwehr!‬
Hi
Aber wir haben doch 20 gleich starke Spieler und es gibt keine A und B Elf...
  •  

ecki

Dieser Verein ist einfach die Hölle.
Aus der Traum von Europa.
  •  

Kölner

Man muss den GANZEN Kader mitnehmen!!! Es gibt keine B-ELF!!1!!!1!111
  •  

mutierterGeißbock

Im Stadion sah das die letzten fünfzehn Minuten so aus als hätten wir drei Leute weniger auf dem Feld. Unfassbar einfach. Es lief doch alles perfekt bis zur roten Karte... :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

blonder engel

Saison irgendwie gefühlt vorbei.
Jetzt noch ne Niederlage in Fankfurt und die Dinge nehmen ihren Lauf...
  •  

Kolja

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:21:00
wenn man in der bundesliga rausfliegen könnte, hätten wir das auch schon gepackt.
Wieso? Hat der Effzeh doch schon immerhin sechsmal geschafft.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

rusk

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:23:01
Wenn Chabot der Gewinner der Vorbereitung ist, dann gute Nacht für den Rest der Saison.
und die Presse plappert so ne Scheiße ungefiltert nach und druckt es ab.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kabelbrad

Wie kann es sein, dass wir beim Stand von 1-0 so irre stehen, dass der Holzfäller allein gegen zwei steht?

chabot rennt als einziger nach hinten, während alle anderen auf abseits spielen. schlechte abwehrorganisation.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Charme

Wie kann man bitte nach der roten Karten nur umstellen und  dem Gegner komplett das Mittelfeld überlassen?

•  

Rheineye

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:21:14
‪Kann mir mal einer sagen warum der Depp Baumgart immer meint in Pokalspielen das Rad neu erfinden zu müssen? Mensch lass die Elf von Leipzig spielen. Ist ja kein Wunder das da nix eingespielt ist in der Abwehr!‬
Das Problem ist nicht die Rotation von 2-3 Spielern, wir hatten es ja bis zur roten Karten im Griff, unser Problem ist nur einen Plan zu kennen und uns überhaupt nicht auf andere Spielsituationen einzustellen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Ted

Ich komme auch in der Wiederholung nicht drauf klar.
99 von 100 Spielern wissen, dass sie eine Notbremse begehen. Chabot trottet erstmal genüsslich weg und wundert sich dann über Rot, diskutiert erstmal.

Kann doch nicht sein, dass man als Bundesligist einen Spieler einsetzt, der jegliches Stellungsspiel vermissen lässt und dies auch nicht durch Handlungsschnelligkeit oder läuferische Schnelligkeit kompensieren kann.

Hier gibt es vorhin Kommentare über Dietz, dass der doch gerade den absoluten Traum lebt, nach drei Startelfeinsätzen und 2 Toren infolge.
Chabot muss den gleichen Traum haben, denn der weiß vermutlich selber nicht, warum er spielen darf.
  •  

stanil

Also bei aller Kritik, bis zur Roten haben wir das gut gemacht. Und dass die einzigen zwei Angriffe der Gegner direkt zu Toren führen, naja.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

NebelGeist

Kilian kommt.

Alle Trainer reagieren aber auxh direkt nach der roten Karte... Heute einer erst zur Halbzeit.

lynnejim

Null Kompaktheit. Verwaistes Mittelfeld.Hinten offen wie ein Scheunentor. Erinnert an das "System" Anfang.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

hegoat

Davor ist es schon 2 Mal nur knapp gutgegangen. Leider reagiert der sture Hund nicht
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Wildharry

Egal wie hoch wir heute gewinnen, im Rückspiel reicht ein Unentschieden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:25:05
Kilian kommt.

Alle Trainer reagieren aber auxh direkt nach der roten Karte... Heute einer erst zur Halbzeit.
Baumgart braucht immer mindestens 15 Minuten zum Reagieren. Achte mal drauf. ;)
War zuletzt gegen Regensburg auch schon so.
  •  

rusk

Zitat von: ecki am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:23:10
Dieser Verein ist einfach die Hölle.
Aus der Traum von Europa.
wenn der FC in HZ 2 nicht mindestens 3 Tore schießt, dann ist die Nummer nächste Woche gelaufen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Die Fascho Brüder können ihr Glück gar nicht fassen!
  •  

Homer J Simpson

Ganz ehrlich wenn dass in den Playoffs nix wird, glaube ich das Baumgart im Laufe der Saison fott ist. Ehrlich gesagt, geht er mir in den PKs auch schon ziemlich auf die Nerven. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das bei den Spielern auch mit der Zeit abnutzt.
  •  

Art Vandelay

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:26:19
wenn der FC in HZ 2 nicht mindestens 3 Tore schießt, dann ist die Nummer nächste Woche gelaufen

wat
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:23:53
Klassisch Baumgart, aber ist mir auch zu billig das jetzt als den großen Aufreger heraus zu kramen weil es eben die Kehrseite der attraktiven Offensive ist.

Die eigentliche Frage ist wieso Chabot aufgestellt wird.

Ja, Taktikumstellungen sind ja bekanntlich verboten im Fußball, da kann der Mützenmann nix machen
  •