1. Spieltag 2022/ 2023 : 1 FC Köln vs. FC Schalke 04

Begonnen von john doe, Freitag, 05.Aug.2022, 22:33:04

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Der wird nicht spielen, wenn er zum BVB wechseln soll.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:40:28
Das schafft aber auch bloß der FC, dass man nach dieser vorherigen Saison schon vor dem ersten Bundesligaspieltag keinen Bock mehr auf die neue Saison hat.
Aber das sind die Momente, in denen dieses Forum am besten ist. Die Welt muss brennen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:06:48
Aber das sind die Momente, in denen dieses Forum am besten ist. Die Welt muss brennen.

Wäre schon schade wenn der FC mit einem Sieg gegen Schalke die ganze Sache etwas abkühlen würde.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Daum-PK, Podolski-Rückkehr, schwarze Wand, EL-Quali. Das stimmt, das sind die besten Tage gewesen aus Sicht einer Forensoftware. :D
  •  

tikap

Im Angesicht der Unruhe um Modeste wäre ich mit einem Punkt zufrieden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tikap am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:24:21
Im Angesicht der Unruhe um Modeste wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Bullshit! Was ist das denn für eine Einstellung? Die Zahnlosen werden weggehauen!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KimJones

Mainz sind letztes Jahr 10 Spieler zum Saisonauftakt gegen Leipzig ausgefallen...wüsste nicht das die so rummgejammert haben wie hier...
  •  

Niggelz

Im Mainzer Forum sind aber auch nur 3 User registriert, und zwei davon sind Christian Heidel und sein Zweitnick.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Threelions

Zitat von: KimJones am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:39:22
Mainz sind letztes Jahr 10 Spieler zum Saisonauftakt gegen Leipzig ausgefallen...wüsste nicht das die so rummgejammert haben wie hier...

Mainz interessiert ja auch keinen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Electron

Ohne Forum wär ich gar nicht hier.
  •  

Humorkritik

Vor allem Sprühwurst läuft dann immer zur Hochform auf, was ich alleine deshalb begrüße, weil es die richtigen und die falschen Leute triggert. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KRius27

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:40:28
Das schafft aber auch bloß der FC, dass man nach dieser vorherigen Saison schon vor dem ersten Bundesligaspieltag keinen Bock mehr auf die neue Saison hat.

Das ist im Fall Modeste aber nicht die Schuld des "FC". Dass es genauso kommen kann, wurde lange genauso kommuniziert.
Wir brauchen Einnahmen und Modeste ist ein Söldner, wie er im Buche steht. Hinzu kommt, dass das Angebot für ihn nicht nur finanziell, sondern auch sportlich attraktiv ist.
Nach ein bis zwei Stunden des Sammelns erwarte ich nun, dass die Truppe die Ruhrpottasis aus dem Stadien ballert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Electron am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:47:52
Ohne Forum wär ich gar nicht hier.
Das ist wahre Philosophie. Nicht so im schlimmen Precht-Sinne, sondern eher so reduktionistisch wie beim Eigelsteiner.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 13:49:26
Das ist wahre Philosophie. Nicht so im schlimmen Precht-Sinne, sondern eher so reduktionistisch wie beim Eigelsteiner.

"Wer bist do und wos host gsogd dohinne?!" würde ich jedenfalls als Buch lieber lesen als so Precht-Bücher.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:06:46

"Wer bist do und wos host gsogd dohinne?!" würde ich jedenfalls als Buch lieber lesen als so Precht-Bücher.
"Die unverständlichsten Wahrheiten der Welt - auf jeden Fall sehr viele davon"
  •  

fcdj

Ich will Erster werden. meinetwegen darf sich AM gleich in die Herzen der Bienen spielen.
Oder sind das doch eher Wespen. Ich hasse Wespen. Die nerven gewaltig.
  •  

Wormfood

Zur Halbzeit führt Schalke und der FC liegt zurück.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

•  

Niggelz

Zitat von: fcdj am Sonntag, 07.Aug.2022, 14:36:22
Ich hasse Wespen. Die nerven gewaltig.

Kommt mir das nur so vor, oder sind dieses Jahr besonders viele von den Viechern unterwegs?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:06:55
Kommt mir das nur so vor, oder sind dieses Jahr besonders viele von den Viechern unterwegs?
wespen mögen trockenes klima. deswegen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

kabelbrad

ich mache ja ungern werbung für diesen drecksladen, aber: als sky-kunde kann man jetzt dazn im jahresabo für 19,99/ monat dazubuchen. sind nur 5€ mehr als letztes jahr.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tollibob

Das wird heute ein knackiger 5:2 Heimsieg für die Mannen vom Handaufleger.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:22:29
ich mache ja ungern werbung für diesen drecksladen, aber: als sky-kunde kann man jetzt dazn im jahresabo für 19,99/ monat dazubuchen. sind nur 5€ mehr als letztes jahr.
Ich überlege immer noch, ob ich auf das Angebot für 38,99 reinfallen soll. Aber ich habe jetzt schon so wenig Lust auf die Saison, dass ich die Kohle wohl lieber spare.
  •  

Sprühwurst

•  

fcbleos

•  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 15:30:48
Rutscht denn irgendwer für Modeste in den Kader?

SA9  :)

Edit: Ok, das Kürzel sieht etwas unglücklich aus.
  •  

lynnejim

Ich stimme schon mal die Kithara: Oh lodernd Feuer!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •