1. Spieltag 2022/ 2023 : 1 FC Köln vs. FC Schalke 04

Begonnen von john doe, Freitag, 05.Aug.2022, 22:33:04

« vorheriges - nächstes »

shorty

Durch den Heckmeck mit Modeste bin ich fest davon überzeugt, dass das heute in die Hose geht. Da kann man mir noch so oft erzählen, dass das die Mannschaft nicht beeinflussen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Conjúlio

Eher im Gegenteil...die Mannschaft ist heute heiß und froh das dieses Theater vorbei ist.

3:1...es treffen Ljubicic, Thielmann und Adamyan. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kabelbrad

wenn wir in allen mannschaftsteilen 90 minuten solide verteidigen und vorne unsere chancen nutzen, werden wir das wohl gewinnen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Wildharry

Eigentlich super Voraussetzungen für 3 Punkte. Saisonstart, Heimspiel, volle Bude, geiles Wetter. Wie das enden wird ist ja mal wieder klar.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:33:47
Eigentlich super Voraussetzungen für 3 Punkte. Saisonstart, Heimspiel, volle Bude, geiles Wetter. Wie das enden wird ist ja mal wieder klar.

guter suff. ich freue mich trotz sonntag.
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:22:59
Eher im Gegenteil...die Mannschaft ist heute heiß und froh das dieses Theater vorbei ist.

Das hat bei uns ja mal noch nie geklappt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Wenn wir heute Schalke nicht schlagen, kann man den Laden gleich zusperren.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:04:51
Wenn wir heute Schalke nicht schlagen, kann man den Laden gleich zusperren.

Grundsätzlich gebe ich Recht . Abzuwarten bleibt aber wie die Mannschaft mit dem Modeste Theater umgehen kann .
  •  

KRius27

Na, damit sind doch mal alle Voraussetzungen für einen richtig schönen Fehlstart erfüllt.
1:3 gegen die Zahnlosen. Mir kommt jetzt schon die Galle hoch.
  •  

Swoosh

Wie zum teufel kann man es zulassen, dass ausgerechnet jetzt diese Diskussion hochkommt?
6h vorm ersten Spiel.
Es ist echt nur noch zum kotzen
  •  

tuenn1960

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:14:19
Wie zum teufel kann man es zulassen, dass ausgerechnet jetzt diese Diskussion hochkommt?
6h vorm ersten Spiel.
Spürbar anders. Bitte dazu noch schunkele.
  •  

Rheineye

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:14:19
6h vorm ersten Spiel.
Ich denke vom FC wird es eher nicht kommen, der Sport1 Reporter ist ziemlich gut beim BVB vernetzt, die wollen einfach den Druck erhöhen das man sich noch vor dem Spiel einigt, damit Modeste heute nicht mehr spielt und sich evtl. verletzt.
7x Absteiger
  •  

shorty

So Baumi, heute ist es an der zeit Mut und Pragmatismus zu beweisen.

---------------Schwäbe-------------
--------------------------------------
Schmitz/Easy - Chabot - Kilian - Hector
------------Skhiri - Martel----------
Maina------Ljubi-----------Kainz/Thielmann
-------------------Lemperle

•  

Roter_Bock

Kann ich mit meiner digitalen Dauerkarte den ÖPNV nutzen?
Die digitale Dauerkarte gilt in Verbindung mit einem separaten digitalen Fahrschein am Spieltag ab vier Stunden vor Spielbeginn bis zum darauffolgenden Tag drei Uhr für alle Linien im erweiterten VRS-Netz. Deinen digitalen Fahrschein rufst du - bei Bedarf - über ein eigenes Portal ab. Schnell, bequem und wann du willst! So kannst du auch kurzfristig bis vor Spielbeginn reagieren, falls du deine Dauerkarte weitergibst und du die Personalisierung für den Fahrschein ändern möchtest.
Das Portal zum Abruf wird voraussichtlich Ende Juli rechtzeitig zum ersten Heimspiel bereitstehen. Wir werden dich per E-Mail informieren, sodass du deinen Fahrschein noch vor dem ersten Heimspiel abrufen kannst.

Habe ich irgendetwas verpasst?
Zumindest habe ich vom FC keine Info zu diesem Fahrschein Portal erhalten???
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Roter_Bock

Bei der VRS steht weiterhin folgendes...also reicht die 'digitale Dauerkarte'...korrekt?

Modell "Eintrittskarte = Fahrausweis"
Die Eintrittskarten gelten gleichzeitig als Fahrausweis im VRS.

Das heißt, für die An- und Abreise zum jeweiligen Veranstaltungsort können Sie mit Ihrer Eintrittskarte alle Busse und Bahnen (2. Klasse) im VRS-Netz kostenlos nutzen (identisch zu vorheriger Bezeichnung: "erweitertes VRS-Netz").

Als Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss (3 Uhr des Folgetages).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:35:56
Keine Mail bekommen?
Definitiv...Nein 🤷‍♂️
Nur die Dauerkarten Rechnung mit dem Hinweis weiter oben, dass es ein separates Portal geben wird
  •  

tuenn1960

Der Grund für ein mögliches Versagen ist nun auch schon geliefert !
  •  

Humorkritik

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:43:23
Der Grund für ein mögliches Versagen ist nun auch schon geliefert !
Nur weil Roter_Bock kein ÖPNV-Ticket hat, wird sich die Mannschaft sicherlich nicht aufgeben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:48:36
Nur weil Roter_Bock kein ÖPNV-Ticket hat, wird sich die Mannschaft sicherlich nicht aufgeben.
Aber es wird sie beschäftigen, da bin ich mir sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Badabing

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:33:47

Volle Bude, geiles Wetter und 3:1-Sieg?
  •  

Badabing

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Aug.2022, 11:50:02
Aber es wird sie beschäftigen, da bin ich mir sicher.

Ich sehe da eher Potential für einen Motivationsschub (,,Alles geben für Roter_Bock!") als eine leistungsschmälernde Ablenkung.

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Roter_Bock

Tony hat mich grade angerufen...nach all dem Ärger mit dem ÖPNV Ticket will er mich jetzt nicht auch noch mit dem Wechsel belasten...bleibt also
  •  

Badabing

Zitat von: Threelions am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:00:51
Vorfreude total dahin

Bei mir nicht. Ich glaube nirgendwo in Deutschland glaubt man, so abhängig von einzelnen Spielern zu sein. Natürlich wird Modeste fehlen, aber wir haben in den ersten beiden Erstligajahren nach dem letzten Aufstieg auch ohne einen starken Modeste die Klasse gehalten. Und nächste Saison wäre er wohl sowieso weg gewesen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Roter_Bock am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:01:48
Tony hat mich grade angerufen...nach all dem Ärger mit dem ÖPNV Ticket will er mich jetzt nicht auch noch mit dem Wechsel belasten...bleibt also

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Tony hat mitbekommen, dass der ÖPNV ab September wieder weit mehr als 9 Euro kostet und muss daher mehr Geld für sich und seine Familie verdienen. Das soll dich aber nicht belasten und daher wechselt er.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

Das schafft aber auch bloß der FC, dass man nach dieser vorherigen Saison schon vor dem ersten Bundesligaspieltag keinen Bock mehr auf die neue Saison hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fc-fan-nds

Da der Gegner Schlacke ist, könnte sich BigMo in seinem letzten Spiel für seinen alten Verein viele Freunde bei seinem neuen Verein machen. Also Hattrick Modeste!  :pyro:
  •