DFB Pokal: 1. Runde: Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 28.Jul.2022, 08:26:50

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Ich denke nicht, dass es eine Sensation wäre, wenn uns Regensburg raushaut.
Die sind bereits im Rhytmus, haben den Flow (2Siege, Tabellenführung) und sind ein Gegner, der unserem Profil nicht liegt...

Ich bin sehr glücklich, wenn wir uns in Runde 2 würgen - notfalls im 11m - das wird heute ein ,,Hauptsache weiterkommen"-Spiel. Wer mehr erwartet hat viel Phantasie.

tuenn1960

Wer nach Berlin will muss auch in Regensburg gewinnen.
  •  

lynnejim

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 29.Jul.2022, 16:48:05
Wir müssen gewinnen. Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie in Jena im vergangenen Jahr.
Und es ist gut, vor dem Bundesligastart noch ein Spiel zu haben. Alle Wettbewerbe sind wichtig, allein schon für die Kasse, aber Bundesligaklassenerhalt ist das wichtigste.
Am meisten bin ich überrascht, dass der Panda im Tor stehen soll. Scheint eine Entwicklung gemacht zu haben, der gute Timo.
Ansonsten überrascht der Kader nicht wirklich. Viele erprobte Spieler und einige Neue.
Come on FC!

In Jena hat ein gewisser M. Schwäbe dem FC mit 2 gehaltenen Elfern den A*sch gerettet. Sieht nicht so aus, als könnte sich das in Regensburg wiederholen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Freitag, 29.Jul.2022, 22:30:59
Lange Bälle von Regensburg:
Da hätte ich gerne einen mitspielenden Keeper, der solche Bälle auch mal abfängt und nicht auf der Linie klebt.
Wäre schön, wenn SB auch diesen Umstand berücksichtigen würde

Nach allem, was man hier liest:... leider nein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Schlabbich

Horn im Tor....das macht nachdenklich für heute...Handschugezoppel mit abschliessendem Telemark gefolgt von gesenktem Kopfschütteln...
  •  

Micknick

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 30.Jul.2022, 08:27:29
Horn im Tor....das macht nachdenklich für heute...Handschugezoppel mit abschliessendem Telemark gefolgt von gesenktem Kopfschütteln...
Dem Ball über der Schulter hinterher schauen während er im Telemark verharrt, hast vergessen.
  •  

Wormfood

Nach all den Anfeindungen in den letzten fünf Jahren würde ich ihm gönnen, dass er heute mal zu Null spielt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Die knallen wir heute richtig vom Platz. Die können im Grunde genommen gar nichts und wir sind nicht der Bornheimer SV, wir sind der 1. FC Köln.

Selbst wenn Timo einen ins Tor glotzt fahren wir noch mit 3:1 oder 4:1 über die Idioten drüber.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ted

Zitat von: Matrix am Freitag, 29.Jul.2022, 21:01:17
Mit der Belastung durch viele Spiele ist immer noch der Heulerei von Schmöger geschuldet.

Die Großen heulen doch auch. Zuletzt hat sich di Maria beschwert, keine Freizeit zu haben, weil soviele spiele
  •  

Micknick

Zitat von: Wormfood am Samstag, 30.Jul.2022, 09:52:15
Nach all den Anfeindungen in den letzten fünf Jahren würde ich ihm gönnen, dass er heute mal zu Null spielt.
Ich würde es uns gönnen
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kamikaze

Zitat von: Ted am Samstag, 30.Jul.2022, 10:17:38
Die Großen heulen doch auch. Zuletzt hat sich di Maria beschwert, keine Freizeit zu haben, weil soviele spiele

Wer ist die Maria?
Spielt die bei der Frauen-EM?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Netto

Zitat von: Wormfood am Samstag, 30.Jul.2022, 09:52:15

Bekommt er dann ne Bratwurst?
  •  

Micknick

Ich hoffe mal ich habe gleich Internet und kann mir das Spiel auf dem Smartphone anschauen, ne Kneipe wird es keine geben die es übertragen wird wo es uns gleich hinverschlagen wird.
  •  

DBTV

Ist zwar der falsche Thread, aber da es heute hier mit diesem Wettbewerb los geht, hatten wir sonst all die Jahre nicht einen "Wie schneidet der FC ab" Thread?
  •  

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 30.Jul.2022, 08:05:30
Ich denke nicht, dass es eine Sensation wäre, wenn uns Regensburg raushaut.
Die sind bereits im Rhytmus, haben den Flow (2Siege, Tabellenführung) und sind ein Gegner, der unserem Profil nicht liegt...

Ich bin sehr glücklich, wenn wir uns in Runde 2 würgen - notfalls im 11m - das wird heute ein ,,Hauptsache weiterkommen"-Spiel. Wer mehr erwartet hat viel Phantasie.
Bitte nicht vorbauen oder Leuten irgendwelche Phantasien unterstellen, denke das einfache Weiterkommen sollte den meisten reichen und man sollte jetzt Regensburg nach 2. Spielen in der 2. Liga auch nicht überhöhen, die sind die letzten 2 Jahre knapp in der Liga geblieben und der FC ist Bundesliga 7. geworden mit Tuchfühlung zu Platz 4.

In meinen Augen wäre es eine Sensation und auch peinlich wenn man heute rausfliegt.
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Hauptsache weiter. Alles andere ist uninteressant. Und bitte auch nicht alles vom  :panda: abhängig machen. Da muss halt die Abwehr etwas besser arbeiten, dann kommt es gar nicht zu Telemarks...also, auf geht's Effzeh  :fc:
Struller raus!!!
  •  

shorty

Also im Jahn-Forum (ja das gibts wirklich) geht die Mehrheit von nem Heimsieg aus.
Wir sind der Europapokalteilnehmer. 1. Platz 2. Liga an Spieltag 2 kann jeder. Also wegfideln und in die Realität zurück bringen.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Das Erstrunden-Aus in Beckum war eins meiner ersten Spiele als Kind (weil es bei uns um die Ecke war damals). Hab mir da unter "Wir sind Kölner und ihr nicht" Gesängen nach dem Spiel noch Autogramme von Bodo und dem schönen Bruno geholt. Herrlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Schlittschoh

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Jul.2022, 09:53:56
....... und wir sind nicht der Bornheimer SV, wir sind der 1. FC Köln.
Das heißt SSV Bornheim und ihr vielleicht nicht, ich schon!
Soviel Korinthenkakerei muss sein
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

•  

hegoat

Brych und Horn. Erschwerte Bedingungen.
Bei Chabot bin ich mal gespannt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

bickendorfer

•  

Alci

Kein sonderlich gutes Gefühl. Das wird der Auftakt zu einer ganz miserablen Saison.

Alles andere wäre Spekulation.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NurKölnSonstNichts

Gute Möglichkeit für Pedersen und Chabot sich zu zeigen. Könnte mir vorstellen, dass Chabot auch in der Liga erstmal starten wird. Hat wohl einiges auf Kilian gut gemacht. Hector, als Mann für überall, braucht definitiv einen guten Back-up, um so besser wenn Pedersen schnell rein findet und einen verlässlichen Ersatz darstellt.
  •