DFB Pokal: 1. Runde: Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 28.Jul.2022, 08:26:50

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Ich wünsche den Reisenden eine schöne Sufftour.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

lucy2004

Genau das richtige Spiel um mir morgen meinen Geburtstag zu verderben  :kotz:
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 29.Jul.2022, 13:59:37
Genau das richtige Spiel um mir morgen meinen Geburtstag zu verderben  :kotz:

dann feier doch rein und morgen ist ausnüchtern angesagt.

mrtom81

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Jul.2022, 09:38:38
Eingangspost upgedatet, kann also losgehen

Wie unrealistisch ist es denn wohl, das wir mit Modeste beginnen? Ist Pokal da wird der doch in der Regel bis zum 0:3 geschont.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Jul.2022, 16:00:58
Wie unrealistisch ist es denn wohl, das wir mit Modeste beginnen? Ist Pokal da wird der doch in der Regel bis zum 0:3 geschont.
Später sicherlich, aber in der ersten Runde hat er ja noch keine Spiele in den Beinen und wird auch beginnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J.R.

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Jul.2022, 16:03:15
Später sicherlich, aber in der ersten Runde hat er ja noch keine Spiele in den Beinen und wird auch beginnen.

So ähnlich wie gegen den HSV letztes Jahr?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

Schauen wir mal. Regensburg zum Start einer Saison immer gut drauf. Wird eng und schwierig. Passt die Einstellung und Wille kommt der FC aber knapp weiter
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Jul.2022, 16:12:21
Es war aber auch nach der Winterpause.

Die allerdings auch nur zwei Wochen lang war. Und die Bundesliga hatte bereits wieder begonnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Jul.2022, 16:16:51
Die allerdings auch nur zwei Wochen lang war. Und die Bundesliga hatte bereits wieder begonnen.

Jaaaaaaaa, ich mache demnächst wieder Smilies hinter den Beiträgen.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Jul.2022, 16:21:29
Jaaaaaaaa, ich mache demnächst wieder Smilies hinter den Beiträgen.

Die Saison geht morgen los. Hier wird nicht mehr gespaßt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

LuckyLuke10

Wir müssen gewinnen. Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie in Jena im vergangenen Jahr.
Und es ist gut, vor dem Bundesligastart noch ein Spiel zu haben. Alle Wettbewerbe sind wichtig, allein schon für die Kasse, aber Bundesligaklassenerhalt ist das wichtigste.
Am meisten bin ich überrascht, dass der Panda im Tor stehen soll. Scheint eine Entwicklung gemacht zu haben, der gute Timo.
Ansonsten überrascht der Kader nicht wirklich. Viele erprobte Spieler und einige Neue.
Come on FC!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

J_Cologne

•  

Rheineye

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 29.Jul.2022, 16:48:05
Wir müssen gewinnen. Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie in Jena im vergangenen Jahr.
Und es ist gut, vor dem Bundesligastart noch ein Spiel zu haben. Alle Wettbewerbe sind wichtig, allein schon für die Kasse, aber Bundesligaklassenerhalt ist das wichtigste.
Am meisten bin ich überrascht, dass der Panda im Tor stehen soll. Scheint eine Entwicklung gemacht zu haben, der gute Timo.
Ansonsten überrascht der Kader nicht wirklich. Viele erprobte Spieler und einige Neue.
Come on FC!
Wieso geht man eigentlich immer davon aus, wenn man als FC im best Case 6 DFB Pokalspiele bestreitet (wird eh nicht passieren), man dafür direkt Tribut in der Liga zollt? Freiburg hat es letzte Saison geschafft trotz Finale auf Platz 5 zu landen, Frankfurt wurde bei ihrem Pokalsieg 8.

Bei uns scheint die Belastung aber immer extremer als bei anderen Vereinen zu sein.
7x Absteiger

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Selbst der BVB stellt Kobel gegen 1860 in die Kiste. Nur der Panda wird gepudert. Das ist sowas von absurd, dann bekomme ich Wut. Jedes Mal aufs neue.

tollibob

Bei Nürnberg, Karlsruhe und Stuttgart standen die Ersatzkeeper im Tor.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mrtom81

Zitat von: tollibob am Freitag, 29.Jul.2022, 20:06:36
Bei Nürnberg, Karlsruhe und Stuttgart standen die Ersatzkeeper im Tor.

Vielleicht haben die ja gute Ersatzkeeper. In der. Causa Horn bin ich festgefahren. Ich möchte den in einem Pflichtspiel einfach nicht mehr zwischen den Pfosten sehen. Dafür sind seine Leistungen einfach nicht gut genug. Schlimmer macht die Situation noch, einen Torhüter wie Schwäbe auf der Bank zu wissen.

tollibob

Da bin ich ja bei dir. Von mir aus können die anderen auch ne Kiste Mineralwasser ins Tor stellen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: tollibob am Freitag, 29.Jul.2022, 20:47:13
Da bin ich ja bei dir. Von mir aus können die anderen auch ne Kiste Mineralwasser ins Tor stellen.

Und selbst da wäre ja ein Unterschied. Andere haben eine Kiste Mineralwasser im Tor, der Effzeh eine Flasche.

Matrix

Mit der Belastung durch viele Spiele ist immer noch der Heulerei von Schmöger geschuldet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Regensburg ist ein ganz unangenehmer Gegner für uns. Spielen sehr schnell hinten raus, auch gern hoch und weit - daher ganz schwer zu pressen.
Ich hoffe, wir haben noch einen anderen Plan in der Tasche.
  •  

wiedster

bin schon voll im effzeh hiobs katastrofen modus. wird ne knappe aber verdiente niederlage. frühes 1:0 für die, dann völlige hilf- und ratlosigkeit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Okudera

Lange Bälle von Regensburg:
Da hätte ich gerne einen mitspielenden Keeper, der solche Bälle auch mal abfängt und nicht auf der Linie klebt.
Wäre schön, wenn SB auch diesen Umstand berücksichtigen würde
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Aentsch

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 29.Jul.2022, 20:41:36
Vielleicht haben die ja gute Ersatzkeeper. In der. Causa Horn bin ich festgefahren. Ich möchte den in einem Pflichtspiel einfach nicht mehr zwischen den Pfosten sehen. Dafür sind seine Leistungen einfach nicht gut genug. Schlimmer macht die Situation noch, einen Torhüter wie Schwäbe auf der Bank zu wissen.
Laut meinem Bruder, VfB-Fan (keiner weiß warum), macht Stuttgart das schon seit einer Weile so und in den letzten beiden Jahren patzte der Ersatzkeeper jeweils entscheidend in den Spielen, als man ausschied.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

THC-Ben

•  

MG56

Am Freitag haben sich alle Favoriten und sogar jeweils ohne Gegentor durchgesetzt.
Hoffentlich wird dafür der FC jetzt nicht Opfer der ersten "Pokalsensation".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •