UEFA Womens Euro 2022

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 04.Jul.2022, 13:45:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: MikeBHAFC am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:14:22
Do you actually think Germany deserved to win, do you rely think they played better than England??

I think, of two poor sides, England shaded it.

England were lucky they didn't concede a penalty in the first half. Overall, both teams were on par.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MikeBHAFC

Wildharry

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:20:05

naja,die 10 Spielerinnen, die es nicht gepackt haben. für die Männer ist das ein Taschengeld, für die Frauen ein jahressalär
Ja eben deshalb, jeder im Kader bekommt die gleiche Kohle. Wie war es denn 2014 bei den Männern, hab das nicht mehr auf dem Schirm. Hat Poldi die gleiche WM Kohle wie Schweinsteiger bekommen oder gab es die Abstufungen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Ted am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:43:14
Elfmeter für Deutschland und mindestens eine Engländerin fliegt vom Platz. Das wäre bei einer guten Schiedsrichterin passiert.

Hätte Scholz mehr Panzer in die Ukraine geschickt, hätten die Deutschinnen gewonnen #sosad
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Jul.2022, 22:11:02
schön für Dich, ändert aber nichts an der für jeden offensichtlichen Fehlentscheidung im VF.
Und ich gönne England gar nichts. Wat nu?

Keine Ahnung, ich hab das alles nicht verfolgt, bis auf das Finale.
Dann gab es meinetwegen Fehlentscheidungen.
Daraus Verschwörungen abzuleiten bleibt natürlich auch jedem unbenommen.
Ich kann da nix mit anfangen.
  •  

rusk

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:17:17
Hä? Alle im Kader bekommen die 100k
Bierhoff wird sicher alles in die Waagschale werfen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:24:17
Ja eben deshalb, jeder im Kader bekommt die gleiche Kohle. Wie war es denn 2014 bei den Männern, hab das nicht mehr auf dem Schirm. Hat Poldi die gleiche WM Kohle wie Schweinsteiger bekommen oder gab es die Abstufungen?


Ja sicher. Ein Erik Durm hat die selbe Kohle bekommen wie ein Manuel Neuer. Die mit dem DFB  ausgehandelten Prämien gelten für jeden Spieler gleich. Egal ob der Null oder alle Minuten gespielt hat. (2014 Afair 300.000/Spieler)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

rusk

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 31.Jul.2022, 22:18:37
Keine Ahnung, ich hab das alles nicht verfolgt, bis auf das Finale.
Dann gab es meinetwegen Fehlentscheidungen.
Daraus Verschwörungen abzuleiten bleibt natürlich auch jedem unbenommen.
Ich kann da nix mit anfangen.
"Verschwörung" ist schon ein problematischer, vielleicht überzogener Begriff - nenne es einfach ein paar "tendenziöse Entscheidungen" oder so. Schiris können auch nicht alles regeln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:11:45
Bild-Zeitung macht auch schon mobil  :D
,,Wieder Wembley-Betrug"

ZitatBILD-Schiri-Experte Thorsten Kinhöfer: ,,Für mich ist das ein glasklares Handspiel. Die Hand ist über Schulterhöhe, für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass es da keinen Hinweis der VAR-Schiedsrichter gab."

Also kein Handspiel, wenn BILD und Kinhoyzer das Gegenteil behaupten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Gimli78

Frage an diejenigen die das Spiel gesehen haben:
War das Spiel ausgeglichen mit einem glücklichen Sieger oder wie war es?Konnte nur den Kicker-Ticker verfolgen und da war die erste Halbzeit ausgeglichen. Die zweite Hälfte ging an die DFB-Auwahl. Verlängerung bis zum Gegentor auch, nach dem zweiten Gegentor wieder ausgeglichen.
Stimmt das?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

Hirnkriecher

Die Moderation hat tatsächlich einen Beitrag gelöscht, in dem ich die Grotten-Schiedsrichterin vom EM-Finale als "entfernte Verwandte von Kinhoyzer aus der Ukraine" bezeichnet habe? Ernsthaft? Wegen Ukraine???

Junge, Junge, ich bin gespannt wie das Echo ausfällt, wenn der Effzeh einmal von einem ukrainischen Schiri derart verpfiffen wird.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Electron

Zitat von: Gimli78 am Montag, 01.Aug.2022, 14:11:44
Frage an diejenigen die das Spiel gesehen haben:
War das Spiel ausgeglichen mit einem glücklichen Sieger oder wie war es?Konnte nur den Kicker-Ticker verfolgen und da war die erste Halbzeit ausgeglichen. Die zweite Hälfte ging an die DFB-Auwahl. Verlängerung bis zum Gegentor auch, nach dem zweiten Gegentor wieder ausgeglichen.
Stimmt das?

Kann man so weitestgehend sagen, ja. Mit der Ergänzung, dass das deutsche Team technisch deutlich stärker war und die Engländerinnen viel auf das klassische Kick & Rush gesetzt haben, plus viel Schinderei und gleichzeitiges Gehacke. Und mit der Einschränkung, dass das Spiel nach dem zweiten Gegentor nur noch an der Eckfahne stattgefunden hat.
  •  
    The following users thanked this post: Gimli78

Mirai_Torres

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 01.Aug.2022, 16:01:27
Die Moderation hat tatsächlich einen Beitrag gelöscht, in dem ich die Grotten-Schiedsrichterin vom EM-Finale als "entfernte Verwandte von Kinhoyzer aus der Ukraine" bezeichnet habe? Ernsthaft? Wegen Ukraine???

Junge, Junge, ich bin gespannt wie das Echo ausfällt, wenn der Effzeh einmal von einem ukrainischen Schiri derart verpfiffen wird.

Vielleicht schon mal dran gedacht, dass es nicht dein Post war sondern der den du zitiert hast? ;)

Und ja ich gebe zu dass ich bei der Putzaktion heute morgen ehrlich keine Lust darauf hatte bei etwa der Hälfte der zu löschenden Posts manuell über Tapatalk (wo ich den Code für Schriftfarbe rot dann auch noch jedes Post wiederholend eintippen darf) zu editieren so dass die Folgeposts der Zitate stehen bleiben konnten ;) Dann hätte mich das ganze heute morgen mindestens 30 Minuten statt 5 Minuten gekostet.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Hirnkriecher

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 01.Aug.2022, 16:07:12
Vielleicht schon mal dran gedacht, dass es nicht dein Post war sondern der den du zitiert hast? ;)

Und ja ich gebe zu dass ich bei der Putzaktion heute morgen ehrlich keine Lust darauf hatte bei etwa der Hälfte der zu löschenden Posts manuell über Tapatalk (wo ich den Code für Schriftfarbe rot dann auch noch jedes Post wiederholend eintippen darf) zu editieren so dass die Folgeposts der Zitate stehen bleiben konnten ;) Dann hätte mich das ganze heute morgen mindestens 30 Minuten statt 5 Minuten gekostet.
Natürlich nicht. Aber vielen Dank für die nachgereichte Erklärung, ich war schon högschd verwundert.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Gimli78

Zitat von: Electron am Montag, 01.Aug.2022, 16:07:02
Kann man so weitestgehend sagen, ja. Mit der Ergänzung, dass das deutsche Team technisch deutlich stärker war und die Engländerinnen viel auf das klassische Kick & Rush gesetzt haben, plus viel Schinderei und gleichzeitiges Gehacke. Und mit der Einschränkung, dass das Spiel nach dem zweiten Gegentor nur noch an der Eckfahne stattgefunden hat.

Also können die Tommys in einem Finale mit dem Austragungsort Wembley immer mit einem gewissen Geschmäckle gewinnen.
Tja, liebe Ladies von der Insel. Das war euer Moment in der Nationalmannschafts-Karriere! Jetzt gibt es nix mehr zu feiern für euch. Jahrzehnte voller Erfolglosigkeit mögen über euch kommen...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gimli78

Gab es einen sportlichen Grund eine Schiedsrichterin aus der Ukraine das Spiel leiten zu lassen oder sollte das als Feelgood-Moment in die Fußball-Geschichte eingehen?


Das ist eine ernstgemeinte Frage. Bisher sind mir Schiedsrichter*Innen aus Ukraine gänzlich unbekannt und mir war nicht bewusst, dass es so Gute gibt, die eines Finale würde wären.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Botteron

Zitat von: Gimli78 am Montag, 01.Aug.2022, 19:43:39
Also können die Tommys in einem Finale mit dem Austragungsort Wembley immer mit einem gewissen Geschmäckle gewinnen.
[...]

Nun, nicht nur die Tommy's.. sondern wie im gestrige Fall auch die Claire's
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 31.Jul.2022, 22:50:43
Also kein Handspiel, wenn BILD und Kinhoyzer das Gegenteil behaupten.
Das der [...] für das Schundblatt arbeitet, passt auch ins Bild.



  •  

mutierterGeißbock

Hegering, Gwinn, Oberdorf, Bühl und Popp haben es in die Mannschaft des Turniers geschafft.
https://www.instagram.com/p/CgwiyefImlW/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Der Frauenfußball ist immerhin in der Mitte der Gesellschaft angekommen:

https://twitter.com/tatjanahaenni/status/1555151197878853633
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Freitag, 05.Aug.2022, 10:11:05
Der Frauenfußball ist immerhin in der Mitte der Gesellschaft angekommen:

https://twitter.com/tatjanahaenni/status/1555151197878853633

Das ist die neutrale Schweiz, ich denke das könnte hier nicht passieren.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Harald K. am Freitag, 05.Aug.2022, 10:11:05
Der Frauenfußball ist immerhin in der Mitte der Gesellschaft angekommen:

https://twitter.com/tatjanahaenni/status/1555151197878853633

"Ich hoffe, diese Zeilen regen zum Nachdenken an."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

NurKölnSonstNichts

Lecko Belli, ich schmeiß mich weg.  :D :D :D
  •  

I.Ronnie

Immerhin schreibt er einen Brief. Ich finde das romantisch.
  •  

Alci

Martina Mecklenburg-Vorpommern.


Ich lolte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ebdus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Aug.2022, 10:35:24
Immerhin schreibt er einen Brief. Ich finde das romantisch.

Ist ja auch nicht bös gemeint. Gibt zum Abschluss immerhin freundliche Grüße.
  •  

ecki

Da sind schon sehr viele Perlen dabei, sowohl sprachlich als auch argumentativ. Besonders gut gefällt mir die Stelle mit dem "Rossschwanz-Lesben... würde ich nie unterstützen". Und "darum interessiert es auch keinen". Joa, interessante Kausalkette.
Aber liest sich schon etwas nach Liebesbrief
  •  

FC Karre

aber mit alisha lehmann hat er einen punkt.
  •  

john doe

mich regt das tatsächlich zum nachdenken an und ich frage mich, ob alle menschen selbstständig überlebensfähig sind.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

JoeFC

  •  

1317

Ich raffe solche Menschen nicht. Er kann von mir aus diese Meinung haben. Aber warum macht man sich die Mühe und schreibt so eine Scheiße zusammen, zu etwas was einen 0 tangiert. Selbst wenn die Schweizerinnen morgen genau so viel Geld bekommen wie ihre männlichen Kollegen ändert sich nichts an seinem Leben. Wahrscheinlich einfach nur eine "bemitleidenswerte" Seele.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •