UEFA Womens Euro 2022

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 04.Jul.2022, 13:45:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:43:41
Man kann schon mal den Elan verlieren wenn man glaubt, dass das Schiri-Gespann mit dem Gegner gemeinsame Sache macht und einfach alles gegen Dich pfeift.
Das ist jetzt übertrieben. Das war eine junge Mannschaft. Die sind weiter gekommen als gedacht. Und ohne Popp war es sehr schwer.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:42:46
Immerhin kann man nun glaube ich mal den Mythos beerdigen, dass der Frauenfußball so viel fairer ist als der Männerfußball. Die Theatralik der Engländerinnen war schon eine interessante Mischung von Einflüssen aus Brasilien, Augsburg und Mönchengladbach. Deren Torhüterin war bei Mondragon in der Lehre.

Ist halt normal nicht so, aber bei dem was England heute zelebriert hat sucht man auch bei den Herren lange nach Ähnlichem.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:46:27
katar wird weltmeister?
Es wär ein Fußballmärchen. Sklavenautokorso
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:45:19
Wenn ich diesen Jugo da sehe, kein Deut besser als Platini
Alle korrupt. Warum ist da eigentlich keine Frau ganz oben?
  •  


ecki

Da bin ich bei Magull. Gallige Kickerin, die auch mal provoziert.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:49:58
Alle korrupt. Warum ist da eigentlich keine Frau ganz oben?

Haben keine Frau gefunden, die korrupt genug ist.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:50:41


Haben keine Frau gefunden, die korrupt genug ist.
Das wirds sein.
  •  

I.Ronnie

Das ist ja Prinz William. Ich fragte mich die ganze Zeit, was der Wasserziehr da macht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:52:29
Das ist ja Prinz William. Ich fragte mich die ganze Zeit, was der Wasserziehr da macht.
Wasserziehr hat doch immer diese Brille von den Minions auf. Muss man doch auseinanderhalten können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Wildharry

Ich bin für dieses Wochenende fußballerisch erstmal bedient. Brauche jetzt dringend einen Schnaps
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Double 1978

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:35:27
Ich fand das sehr klug von den Engländerinnen.




ja, auch wenn es nicht schön anzusehen war. Aber das hätte jede andere Mannschaft auch gemacht.
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:46:44
Wie kommst du darauf? Regeln zu postulieren, die es nicht gibt, um sich dann zu echauffieren, ist nicht gerade die feine Art.
https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/uefa-womens-euro-2022/msg11642126/#msg11642126

Ich habe einfach den Überblick verloren was in diesem Forum als sexistisch gilt. Die Messlatte scheint ja beweglich zu sein. Deshalb meine Frage.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:57:54
https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/uefa-womens-euro-2022/msg11642126/#msg11642126

Ich habe einfach den Überblick verloren was in diesem Forum als sexistisch gilt. Die Messlatte scheint ja beweglich zu sein. Deshalb meine Frage.
Und wenn ich einen Mann scharf finde?
  •  

Wildharry

Lieber Herr DFB Präsident Neuendorf, was halten sie eigentlich davon statt der Herren Nationalmannschaft Millionen bei der nächsten WM in den Arsch zu schieben die Damen für ihre Vize EM mal mit sagen wir mal 100.000€ pro Spielerin zu entlohnen? Wäre ja mal ein Anfang und ich bin sicher Budget ist vorhanden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

petit07

Aber die Medaille haben unsere Mädels immer noch um den Hals hängen.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

chrisinsomnia

Martina Voss hat jetzt grade das Handspiel gesehen und war erstaunt, dass es nach einem VAR trotzdem nicht gegeben wurde. Es ist schade. Man wollte mit VAR mehr Gerechtigkeit schaffen und hat nur aufgezeigt, wie schlecht die Schiris eigentlich sind.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bamboleo

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:06:19
Lieber Herr DFB Präsident Neuendorf, was halten sie eigentlich davon statt der Herren Nationalmannschaft Millionen bei der nächsten WM in den Arsch zu schieben die Damen für ihre Vize EM mal mit sagen wir mal 100.000€ pro Spielerin zu entlohnen? Wäre ja mal ein Anfang und ich bin sicher Budget ist vorhanden.


was machst dann mit dem erweiterten Kader? eben this is the problem
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

JoeFC

Bild-Zeitung macht auch schon mobil  :D
,,Wieder Wembley-Betrug"
  •  

globobock77

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:01:59
Und wenn ich einen Mann scharf finde?
Ja bitte schön.

Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich diese Ananas-Frisuren der Spielerinnen deppert finde.

Und wie die englische Presse (Guardian!) das jetzt abfeiert auch :psycho:

Kann mir nur schwer vorstellen wie Popp sich jetzt fühlt, mit ihr hätten wir 2 Tore mehr geschossen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Die Oberdorf ist einfach mega... auch im Interview. Beste Jungspielerin des Turniers. Jetzt schon Leaderin des Teams. Und das alles mit 20 Jahren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Gutes Finale, und ich gönne es auch den Engländerinnen. Aber die Schiedsrichterin war eine absolute Katastrophe.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MikeBHAFC

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:11:45
Bild-Zeitung macht auch schon mobil  :D
,,Wieder Wembley-Betrug"

Do you actually think Germany deserved to win, do you rely think they played better than England??

I think, of two poor sides, England shaded it.
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:46:27
katar wird weltmeister?
Katar ist ein gutes Stichwort. Meine Frau fragte, wann die erste Frauen WM in Katar stattfindet?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:11:19

was machst dann mit dem erweiterten Kader? eben this is the problem
Hä? Alle im Kader bekommen die 100k
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: MikeBHAFC am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:14:22
Do you actually think Germany deserved to win, do you rely think they played better than England??

I think, of two poor sides, England shaded it.
Your opinion, Penalty yes or not?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bamboleo

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:17:17
Hä? Alle im Kader bekommen die 100k


naja,die 10 Spielerinnen, die es nicht gepackt haben. für die Männer ist das ein Taschengeld, für die Frauen ein jahressalär
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

MikeBHAFC

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:19:14
Your opinion, Penalty yes or not?

Genuine opinion

1 both ends, possibly 2nd for England also.
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 31.Jul.2022, 21:20:05

naja,die 10 Spielerinnen, die es nicht gepackt haben. für die Männer ist das ein Taschengeld, für die Frauen ein jahressalär
Wohl eher ein Salär für drei Jahre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •