UEFA Womens Euro 2022

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 04.Jul.2022, 13:45:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MikeBHAFC

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:34:46
Schauspielerei, Theatralik, all das was die Frauen normalerweise besser machen wird von dieser Schiedsrichterin in die Tonne gekloppt.
[/quote


Quoted wrong person
We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

FCMartin

  •  

I.Ronnie

Kelly fand ich aber cool. Die hat da richtig Galle auf den Platz gebracht und das Tor mit Willen über die Linie gedrückt. Danach waren die Deutschen auch etwas bräsig, sich 10 Minuten an der eigenen Eckfahne herspielen zu lassen. Da tritt man im Zweifel mal volles Mett ein Schienbein durch.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

MC41

Zitat von: Oxford am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:36:00
Früher hieß es mal, sowas würde von einem englischen Publikum nicht toleriert... der Mythos ist lange vorbei.

Harry Kane dürfte einer der fiesesten Diver auf dem Planeten sein zB..
  •  

Neabsera

Möchte mal wissen was die Linienrichterin heute so an Nebeneinkünften hatte...

  •  

renemat

Geil, zur zweiten Halbzeit der Verlängerung eingeschaltet, weil ich naiver Weise davon ausgegangen bin, dass es wie die letzten Spiele auch spät angepfiffen wird. Richtig clevere Vermarktung, nicht.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:36:18
Dein Ernst? :-/
Na klr, was sollten sie denn sonst machen.

Die Deutschen sind nicht dazwischen gegangen

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:35:27
Ich fand das sehr klug von den Engländerinnen.
Die haben es clever gemacht, ja. Aber die Art und Weise war schon einzigartig ekelhaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:36:24
Kelly fand ich aber cool. Die hat da richtig Galle auf den Platz gebracht und das Tor mit Willen über die Linie gedrückt. Danach waren die Deutschen auch etwas bräsig, sich 10 Minuten an der eigenen Eckfahne herspielen zu lassen. Da tritt man im Zweifel mal volles Mett ein Schienbein durch.
Das hab ich auch nicht verstanden. War aber dann wie der Effzeh.
  •  

Oxford

Am Ende waren außer Oberdorf alle Leistungsträgerinnen schon vom Platz... da kannst du mit soner B Elf nicht mehr gegenhalten...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

T.O. Show

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:35:27
Ich fand das sehr klug von den Engländerinnen.





Vor allen Dingen darfst du dich doch nicht darüber beschweren, dass auf Zeit gespielt wird, wenn du es nicht schaffst in 7 min nochmal in Ballbesitz zu kommen. Das war einfach ziemlich schlecht.

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

chrisinsomnia

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:39:05
Vor allen Dingen darfst du dich doch nicht darüber beschweren, dass auf Zeit gespielt wird, wenn du es nicht schaffst in 7 min nochmal in Ballbesitz zu kommen. Das war einfach ziemlich schlecht.
Genau, sehr schlecht. Da war man nicht abgezockt genug.
  •  

Wildharry

Warum lässt man so ein Spiel nicht von einer der Besten Schiedsrichterinnen pfeifen aber die hätten wahrscheinlich auch Anweisung bekommen wer zu gewinnen hat.
Neben der FIFA ist die UEFA genau der gleiche korrupte Haufen und wieder mal wurden wir verarscht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

T.O. Show

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:36:18
Dein Ernst? :-/

War es nicht klug? Wer spielt das denn anders? Das würdest du jede Woche in der Bundesliga so sehen, wenn der Gegner nicht in der Lage wäre über 7 min auch nur einmal in Ballbesitz zu kommen. Nur gibt es das idR dort nicht.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Ich würde mich nicht Poppi nennen lassen.
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin kann man nun glaube ich mal den Mythos beerdigen, dass der Frauenfußball so viel fairer ist als der Männerfußball. Die Theatralik der Engländerinnen war schon eine interessante Mischung von Einflüssen aus Brasilien, Augsburg und Mönchengladbach. Deren Torhüterin war bei Mondragon in der Lehre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

immer schön, wenn ein turnier zu hause gewonnen wird.
  •  

Ted

Elfmeter für Deutschland und mindestens eine Engländerin fliegt vom Platz. Das wäre bei einer guten Schiedsrichterin passiert.
Aber da kräht morgen kein Hahn mehr nach. Vermutlich schon heute nicht mehr, weil sich die Presse auf ein tolles Turnier und 87.000 Zuschauer im Finale einigt.

Es war auch ein tolles Turnier mit einem absolut unwürdigen und männlichem Ende. Die Engländerinnen haben das Schwalben, Fallen, Zeitspielen und Schauspielern erfolgreich von den Männern abgeschaut. Wohl auch, weil es die Schiedsrichterin zugelassen hat. Schade. Denn das bleibt bei vielen in Erinnerung.
Nicht die Laufbereitschaft, der Kampfgeist und der Spaß an der Ausübung des Sport, sondern die Elemente, die man sonst immer nur vom Männerfußball kannte.

  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Hirnkriecher

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:40:24
Genau, sehr schlecht. Da war man nicht abgezockt genug.
Man kann schon mal den Elan verlieren wenn man glaubt, dass das Schiri-Gespann mit dem Gegner gemeinsame Sache macht und einfach alles gegen Dich pfeift.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

globobock77

Sehr schade für Alex Popp. Tragisch, hätte es ihr so gegönnt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ACL

Jo, nicht abgezockt genug. Aber selten so eine grottenschlechte Schiri-Leistung gesehen. Heimschiri ist ja kein Ausdruck. Die hatte da nichts verloren.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:43:04
immer schön, wenn ein turnier zu hause gewonnen wird.
Ja, 2022 ist dafür ein gutes Jahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:42:46
Immerhin kann man nun glaube ich mal den Mythos beerdigen, dass der Frauenfußball so viel fairer ist als der Männerfußball. Die Theatralik der Engländerinnen war schon eine interessante Mischung von Einflüssen aus Brasilien, Augsburg und Mönchengladbach. Deren Torhüterin war bei Mondragon in der Lehre.

Man sollte mal den Mythos beerdigen, dass Fußball fair sein soll. Ich finde Siege immer dann besonders syß, wenn sie hässlich und dreckig sind.

Und die Fußballerinnen tanzen genau so schlecht wie die Männer.
  •  

Wildharry

Wenn ich diesen Jugo da sehe, kein Deut besser als Platini
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:42:46
Immerhin kann man nun glaube ich mal den Mythos beerdigen, dass der Frauenfußball so viel fairer ist als der Männerfußball. Die Theatralik der Engländerinnen war schon eine interessante Mischung von Einflüssen aus Brasilien, Augsburg und Mönchengladbach. Deren Torhüterin war bei Mondragon in der Lehre.
Brutal und dabei selbst treten. Lucy Bronze war auf Kohr-Niveau unterwegs.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Jul.2022, 20:44:35


Man sollte mal den Mythos beerdigen, dass Fußball fair sein soll. Ich finde Siege immer dann besonders syß, wenn sie hässlich und dreckig sind.

Und die Fußballerinnen tanzen genau so schlecht wie die Männer.
Für mich muss es auch nicht immer fair sein. Hass ist ja schließlich die perfekte Würze für alles. Aber mir ist das so in der Form beim Frauenfußball halt noch nie aufgefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •