34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 13.Mai.2022, 15:50:34

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Werd mal mal wetttechnisch auf Stuttgart und viele Tore gehen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Carwash am Samstag, 14.Mai.2022, 14:34:38
Sorry, aber Easy gegenüber Schmitz ist in keiner einzigen Situation richtig.

wenn Easy nach 30 Minuten gelb-rot gefährdet ist, kann man ja noch wechseln
  •  

Fzool

Ich hoffe wir werden heute nicht untergehen. Habe kein gutes Gefühl.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

equality

Wenn Baumgart nicht Trainer wäre, hätte ich gesagt, wir werden heute untergehen. Da er und die Mannschaft uns diese Saison immer wieder überrascht haben, habe ich die Hoffnung, dass wir ein anderes Gesicht zeigen, als die letzten Jahre angenommen, auch wenn ich trotzdem ein ziemlich schlechtes Gefühl habe.
  •  

tikap

Unabhängig wie das Spiel ausgeht: sowohl der VFB oder auch Hertha beide dürften sich in der Relegation durchsetzen. Egal gegen wen.

Start von Easy an, riecht heute nach einem Abschiedsgeschenk.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dixie

•  

FCMartin

•  

funkjoker

Wie kommt man darauf, dass die Mannschaft heute abschenkt und/oder untergeht? Es geht immer noch um Euro League. Und abschenken unter Baumgart kann ich mir ohnehin nicht vorstellen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Paradoxon

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Mai.2022, 14:50:13
Ich hoffe wir werden heute nicht untergehen. Habe kein gutes Gefühl.

Wir sind ja auch krasser Außenseiter. Verstehe überhaupt nicht, wie wir auf Platz 7 kommen konnten...Stuttgart ist übermächtig.
Struller raus!!!
  •  

Kurt Sartorius

Die komplette Sky-Vorberichterstattung ist für die Tonne. Aber das ja auch schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon immer. Meijer ist allerdings noch schlimmer als Hamann. Heute dann beide gleichzeitig zu bringen, verdoppelt natürlich dann auch die Beschissenheit.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Es ist schon seit mehreren Jahren eine gute Entscheidung erst fünf Minuten vor Anpfiff einzuschalten. Diese Sky Vorberichte sind kaum zu ertragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

•  

FC1948

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Mai.2022, 15:07:57
Die komplette Sky-Vorberichterstattung ist für die Tonne. Aber das ja auch schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon immer. Meijer ist allerdings noch schlimmer als Hamann. Heute dann beide gleichzeitig zu bringen, verdoppelt natürlich dann auch die Beschissenheit.

Deshalb gucke ich erstmal Braunschweig gegen die Viktoria
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lupefc am Samstag, 14.Mai.2022, 15:09:35
Die Brille von Magath ist Mega

Das sollte sie auch sein. Das Gestell ist immerhin aus Elfenbein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Trainerfux

•  

Lückenfüller

Schade, Bochum tritt gegen Union mit einer C-Mannschaft an. Durch den erwartbaren Sieg von Union wäre für uns aus finanzieller Sicht eine Niederlage gegen Stuttgart sogar besser, damit man Hertha im TV-Ranking noch überholt. Was für eine bescheidene Ausgangslage...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Mai.2022, 15:05:18
Macht gerade Dehnübungen im Studio :-/

für mich steigert das seine glaubwürdigkeit
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Conjúlio

Diese Scheissegal-Haltung am 34. Spieltag ist mit SB72 definitiv Geschichte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Trainerfux

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 14.Mai.2022, 15:14:16
Schade, Bochum tritt gegen Union mit einer C-Mannschaft an. Durch den erwartbaren Sieg von Union wäre für uns aus finanzieller Sicht eine Niederlage gegen Stuttgart sogar besser, damit man Hertha im TV-Ranking noch überholt. Was für eine bescheidene Ausgangslage...

Dann muss Freiburg 8:0 verlieren
  •  

koelner

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 14.Mai.2022, 15:14:16
Zoller alleine reicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: FCMartin am Samstag, 14.Mai.2022, 15:09:00
Auch Steffen heute in ROT!  :P
https://twitter.com/fckoeln/status/1525462000154845185?s=21&t=lPrL2ScJ1MtMWgGeYS-XHg
Der Typ hat wirklich ein Gefühl für seinen Job und die Mentalität der Stadt. Und mit den Leuten drumherum und den Jungs und Dirns in der Kurve.
Weietr so.....
  •  

Trainerfux

Da fehlt doch nur Holtmann, der auch am besten geradeaus laufen kann und der Torwart, der jedes Jahr 2-3 kapitale Stockfehlereigentore fabriziert? Und jetzt kommt mir nicht mit Elvis, die spielen ja nicht gegen Gladbach 🤓
  •  

Trainerfux

Witzig, wie hier seit 5min keiner postet, weil alle nochmal pinkeln gehen 🤣
  •  

koelner

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 14.Mai.2022, 15:22:57
Witzig, wie hier seit 5min keiner postet, weil alle nochmal pinkeln gehen 🤣
Mir fehlt die Luft zum posten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

wemmer heut gewinne, gewinne die scheiss unioner aach.
Babbsagg
  •