34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Freitag, 13.Mai.2022, 15:50:34

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Es wird bestimmt auch Alkohol konsumiert. O tempora, o modeste!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: DanielG. am Samstag, 14.Mai.2022, 12:29:44
Junge, zieh mal den Stock aus dem Arsch. Hier ist Topstimmung. Große und kleine Fans und normale Reisende singen gerade die Fc Hymne. Manche Leute müssen sich auch über alles echauffieren.
Du hast was von Eskalation pur geschrieben.
Komplett mir FC Fans überfüllt.
Alles gut.
Ich hab grad einfach scheiß Laune.
So is das halt manchmal. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: DanielG. am Samstag, 14.Mai.2022, 12:29:44
Junge, zieh mal den Stock aus dem Arsch. Hier ist Topstimmung. Große und kleine Fans und normale Reisende singen gerade die Fc Hymne. Manche Leute müssen sich auch über alles echauffieren.

Kannst du nicht einmal an die Kinder denken?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 14.Mai.2022, 11:40:30

Was man sich schon immer gewünscht hat.
Man fährt, für nicht gerade wenig Geld, mit der Familie quer durch D und hat dann einen Pulk besoffener Chaoten um sich.
Sry, kein Verständnis.

https://m.youtube.com/watch?v=TnRn_khaU2w
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Modeste und Zoller schießen uns in die EL
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dackelclubber

Die Logik, dass irgendwer was machen "muss" und daher offensiv spiele, die funktioniert doch gefühlt meistens nicht

Glaube nicht, dass Stuttgart uns den Gefallen tut, aufzumachen, die wissen ja auch, was wir offensiv können und dass unsere Schwächen vor allem beim gegnerischen Umschalten (Führich!) bzw. flotten Befreien aus dem Pressing liegen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

r9naldo

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 14.Mai.2022, 11:22:52
Ich kann mich mit einer Niederlage anfreunden wenn dafür Hertha in die Relegation gegen den HSV muss.
Big City Club steigt ab, oder der HSV verkackt erneut den Aufstieg!
Wären zwei interessante Spiele mit freudigem Ausgang, so oder so.
Ich würde felix den klassenerhalt gönnen und fände wehrle in liga 2 fabelhaft. Die hertha ist wenigstens lustig stuttgart ist gar nichts außer langweilig

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: john doe

Sanguiniker

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 14.Mai.2022, 12:57:25

Du hast was von Eskalation pur geschrieben.
Komplett mir FC Fans überfüllt.
Alles gut.
Ich hab grad einfach scheiß Laune.
So is das halt manchmal.
Mach et wie der Berti, soll helfen.
  •  

KRius27

Zitat von: Digger79 am Samstag, 14.Mai.2022, 13:39:38
Normalerweise wird Union 3 Punkte gegen Bochum einsacken und wir verlieren in Stuttgart, so wie gefühlt jeden letzten Spieltag.

Das Trostpflaster heißt ECL, selbst bei einer Niederlage. FC International für wenigstens 2 Spiele kann uns keiner mehr nehmen.

Union - Bochum 3:0
VfB - FC 3:1

Sehe ich auch so, normal werden wir das heute nicht mehr ziehen können, die Spannung wird wohl raus sein.
Wenn der von dir beschriebene Fall eintritt, soll Hertha wenigstens schön in die Relegation, dann hätte die Niederlage zumindest etwas Gutes.

Freue mich dennoch aufs Spiel, Baumgart wird sie zumindest so aufs Feld bringen, dass keine komplette Verweigerung wie in Bremen bei rumkommen wird.
Könnte ein extrem turbulentes Spiel werden.
  •  

Cikaione

Heute schreie ich mein Jaaaaaaaaa ins Stadion 😊
Der mit den Haaren da steht auch am Polizeisportverein neben dem Stadion.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mai.2022, 13:55:37
Heute schreie ich mein Jaaaaaaaaa ins Stadion 😊
Der mit den Haaren da steht auch am Polizeisportverein neben dem Stadion.

Was will der denn noch beim FC, wenn er sich gar nicht mehr selbst darstellen kann???
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Cikaione

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Mai.2022, 13:58:12
Was will der denn noch beim FC, wenn er sich gar nicht mehr selbst darstellen kann???

So wie ich sehe Trikot tragen und supporten.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mai.2022, 13:59:36
So wie ich sehe Trikot tragen und supporten.

Also stimmt das gar nicht, was die Eifler immer erzählt haben?
  •  

Kurt Sartorius

•  

Conjúlio

Nicht das ich uns an einem letzten Spieltag überschätze aber was erwarten hier einige vom VfB?

Die wären ohne Fürth und Blödefeld wahrscheinlich abgeschlagen Tabellenletzter in diesem Jahr. Was dort defensiv bei denen veranstaltet wird war/ist teilweise totaler Slapstik. Selbst in der Offensive sind sie mit voller Kapelle eine Mannschaft aus dem unteren Drittel.

Ich möchte jetzt keinen Arroganzanfall bekommen aber mit einer konzentrierten und mutigen Leistung werden wir dort souverän gewinnen. Wenn die Mannschaft das verinnerlicht (und auch gegen WOB war dieser Wille ja da) braucht der VfB deutlich mehr Fortune als letzte Woche gegen demotivierte Bayern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

sind die dummen schwaben etwas nervös? geht einfach absteigen.
  •  

dixie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Mai.2022, 14:12:08
Nicht das ich uns an einem letzten Spieltag überschätze aber was erwarten hier einige vom VfB?

Die wären ohne Fürth und Blödefeld wahrscheinlich abgeschlagen Tabellenletzter in diesem Jahr. Was dort defensiv bei denen veranstaltet wird war/ist teilweise totaler Slapstik. Selbst in der Offensive sind sie mit voller Kapelle eine Mannschaft aus dem unteren Drittel.

Ich möchte jetzt keinen Arroganzanfall bekommen aber mit einer konzentrierten und mutigen Leistung werden wir dort souverän gewinnen. Wenn die Mannschaft das verinnerlicht (und auch gegen WOB war dieser Wille ja da) braucht der VfB deutlich mehr Fortune als letzte Woche gegen demotivierte Bayern.

Sehe ich völlig anders.

Wenn die nicht ein geradezu groteskes Verletzungspech gehabt hätten, würden wir uns jetzt mit den Stuttgartern um einen Platz in einem europäischen Wettbewerb streiten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

HB

•  

Kurt Sartorius

Wahrscheinlich Wut wegen der Promillegrenze von 1,4.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 14.Mai.2022, 09:08:19
Dann zählen die erzielten Tore. Und da haben wir schon 51 und Union erst 47.

und wenn die 5:5 spielen?
  •  

KimJones

Zitat von: dixie am Samstag, 14.Mai.2022, 14:16:10
Sehe ich völlig anders.

Wenn die nicht ein geradezu groteskes Verletzungspech gehabt hätten, würden wir uns jetzt mit den Stuttgartern um einen Platz in einem europäischen Wettbewerb streiten.

Mislintat bist du es?
  •  

Carwash

•  

fussballer

Easy ist richtig, in beide Richtungen wird heute Tempo benötigt
  •  

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mai.2022, 14:19:55
Fußballfans...die freuen sich halt.

Es hat in den letzten Jahren IMMER rund um das Stadion geknallt, als wir in Stuttgart waren. Das ist doch inzwischen eher normal...
Struller raus!!!
  •  

Carwash

Zitat von: fussballer am Samstag, 14.Mai.2022, 14:33:13
Easy ist richtig, in beide Richtungen wird heute Tempo benötigt

Sorry, aber Easy gegenüber Schmitz ist in keiner einzigen Situation richtig.
  •  

Carwash

Baumgart wird mich Lügen strafen für diesen Post. Nehme ich dann gerne an.
  •  

fussballer

Darauf können wir uns gerne einigen.
Stuttgart hat auf aussen Tempo und spielt die Bälle gerne lang. Macht für mich Sinn. Ist nix gegen Schmitz
  •