33. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 05.Mai.2022, 18:48:35

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Trainerfux

F Für die Stadt!
C Come on Effzeh!

K Kloppt sie weg!
O Ohne Gnade!
E Europapokaaal!
L Lange Pokalnächte!
N Nur der Effzeh!
  •  

THC-Ben

Genießt das letzte Heimspiel Jungs und Mädels!
Im August geht es weiter und da sind wir wieder international!

Übrigens wir verkürzen gerade die Äbstände für die internationale Qualifikation um 1/5, machen wir jetzt immer, heißt nächstes Jahr wieder Qualifikation für das internationale Geschäft!
  •  

renemat

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 07.Mai.2022, 08:37:38
F Für die Stadt!
C Come on Effzeh!

K Kloppt sie weg!
O Ohne Gnade!
E Europapokaaal!
L Lange Pokalnächte!
N Nur der Effzeh!
Das gibt ein Stepelchen ins Schreibheft für den Versuch.
  •  

THC-Ben

Zitat von: renemat am Samstag, 07.Mai.2022, 08:53:07
Das gibt ein Stepelchen ins Schreibheft für den Versuch.
Wenn er Köln geschrieben hätte, hätte es ein Stempelchen gegeben?
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

chakuza

Bin aufgeregter als vor meiner Hochzeit. 😅
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Jetzt schon furchtbar aufgeregt. :psycho:

Ich will, dass wir den Betriebsausflügler von Beginn an klar machen, dass es weh tun wird und sie ihr Goldsteak auf Mykonos vergessen können, wenn sie unserem Strafraum zu nahe kommen. Ich will, dass wir diesem Kaugummi kauenden Trainerclown das Maul stopfen und er dann nach dem Spiel wieder über sämtliche Ungerechtigkeiten der Welt jammern kann.

Macht sie platt, fickt sie weg und dann sehen wir uns nach dem Spiel nackt am Steinauto!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mai.2022, 09:08:45
Jetzt schon furchtbar aufgeregt. :psycho:

Ich will, dass wir den Betriebsausflügler von Beginn an klar machen, dass es weh tun wird und sie ihr Goldsteak auf Mykonos vergessen können, wenn sie unserem Strafraum zu nahe kommen. Ich will, dass wir diesem Kaugummi kauenden Trainerclown das Maul stopfen und er dann nach dem Spiel wieder über sämtliche Ungerechtigkeiten der Welt jammern kann.

Macht sie platt, fickt sie weg und dann sehen wir uns nach dem Spiel nackt am Steinauto!

ich zieh nächste woch blank, wenn wir in der cl angekommen sind. heute wird es nur ein feiner suff mit dem ich gegen 11 uhr beginne. nur noch schnell einkaufen.
  •  

weisweiler

Wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wie das Forum, überdreht sie und holt sich erstmal ne rote Karte ab.

Alle Vorzeichen stehen auf Sieg für uns. Im Normalfall verkacken wir das grandios. Das ist meine größte Befürchtung.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KRius27

Könnte schon schwierig werden, je nachdem, ob die Söldnerbande vom VW-Werk Lust hat oder nicht.
Man muss ihnen diese, sollten sie bei Anpfiff noch welche haben, in den ersten 5 Minuten schnell nehmen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es sehr eng wird.
  •  

fussballer

Wir haben gute Chancen zu gewinnen wenn wir ihnen von Anfang an und permanent auf den Sack gehen. Dann verliere sie die Luft und wir werden uns belohnen. Machen wir das nicht wird es schwer, denn deren Kader gehört eigentlich nicht auf Platz 13.

Das Gute ist: dem Gegner auf den Sack gehen können unsere Jungs, zusätzlich gepusht durch das Stadion, sehr gut 👍
  •  

Badabing

Zitat von: weisweiler am Samstag, 07.Mai.2022, 09:24:06
Wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wie das Forum, überdreht sie und holt sich erstmal ne rote Karte ab.

Alle Vorzeichen stehen auf Sieg für uns. Im Normalfall verkacken wir das grandios. Das ist meine größte Befürchtung.

Um schonmal etwaigen Enttäuschungen vorzubeugen: eine Niederlage gegen die Millionarios aus Wolfsburg wäre zwar blöd, aber hätte nix mit ,,verkacken" zu tun.
  •  

seNti

Kaum gepennt vor Aufregung und gleich geht's los in die erste Kaschemm'

Bin unfassbar heiß, lasst uns diese grandiose Saison heute veredeln.

Come on FC! Schmadtke Du Betrüger!!
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Paradoxon

Zitat von: chakuza am Samstag, 07.Mai.2022, 08:58:29

Da wusstest du auch ungefähr was auf dich zukommt
Struller raus!!!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Digger79 am Samstag, 07.Mai.2022, 09:53:51
Du nicht?

Absolut nicht.

Eher ärgere ich mich, dass das letzte Heimspiel dieser grandiosen Saison gegen so eine blutleere Organisation wie VW stattfindet. Da merkt man wieder, wie viele scheiss Mannschaften die Bundesliga in der Breite beherbergt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Mai.2022, 10:08:32
Absolut nicht.

Eher ärgere ich mich, dass das letzte Heimspiel dieser grandiosen Saison gegen so eine blutleere Organisation wie VW stattfindet. Da merkt man wieder, wie viele scheiss Mannschaften die Bundesliga in der Breite beherbergt.

Ganz ehrlich. Es ist mir total egal gegen wen wir heute spielen. Verstehe ich auch nicht das dies interessiert.
Mich interessiert alleine das wir uns behaupten und den bestmöglichen Europa-Wettbewerb ergattern.
1. Hat das enorme Emotionalität
2. verhindert dies das wir zu viele Spieler verkaufen müssen.

Einfacher gesagt würde es mich total glücklich machen. Das könnte einer dieser Tage werden. In denen Müngersdorf volle Kraft entfaltet.
Wie bei den entscheindenden Spielen 2008 oder der Europaqualifikation bei Osako-Tor 2017.
Wer in den letzten Wochen im Stqdion war wird das auch nicht verstehen. Das ist so geil wie lange nicht.
Die Truppe und der Fußball der gespielt wird machen einfach Spaß. Und ein bißchen stolz.
  •  

john doe

so ich beginne jetzt mit dem spieltagssuff. dazu radio bolerwagen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: miamoto am Samstag, 07.Mai.2022, 08:10:56
Ich liebe den Geruch von Europa am Morgen.
Habe gerade Rasen gemäht. Im Garten riecht es übel nach Katzenpisse.
  •  

Mr. Mamosa

Matrix

Zitat von: chakuza am Samstag, 07.Mai.2022, 08:58:29

Guter Bekannter heiratet heute. Der hat sie doch nicht alle! :D
  •  

Fire

Hmpf.
  •  

Sprühwurst

Ich hab Bock. Und auf das Spiel freue ich mich auch.

Unterfranken

Grüße aus Unterfranken, wir sitzen bereits in einer geselligen Runde und genehmigen uns ein kühles blondes 🍺🍻🍺

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

PoldiKS

Sitze mit meiner Tochter im Zug von Kassel nach Köln. Es wird ihr erstes FC-Spiel sein. Sollte das heute positiv ausgehen, hat sie in einem Spiel das erreicht, wofür ich dann 40 Jahre gebraucht hätte.
Gehört sie dann eigentlich zu der Kategorie "Erfolgsfan" ? Das muss heute einfach klappen...

john doe

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 07.Mai.2022, 11:23:00
Sitze mit meiner Tochter im Zug von Kassel nach Köln. Es wird ihr erstes FC-Spiel sein. Sollte das heute positiv ausgehen, hat sie in einem Spiel das erreicht, wofür ich dann 40 Jahre gebraucht hätte.
Gehört sie dann eigentlich zu der Kategorie "Erfolgsfan" ? Das muss heute einfach klappen...

2017 ist aber nun wirklich keine 40 jahre her.
  •