33. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 05.Mai.2022, 18:48:35

« vorheriges - nächstes »

1337

Özcan / Skhiri auf RM ist ne Schnapsidee.
Dann muss Ljubicic spielen wenn ein 6er den RM geben soll.

Sowas regt mich auf.

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 07.Mai.2022, 16:19:04
Immer wenn's drauf ankommt und man den Big-Point machen könnte, stolpert der FC über sich selber.

LOL. Mal auf die Tabelle geguckt?
  •  

JoeFC

Das ist doch Abseits  :roll:  Pimmelbären da...
  •  

Wildharry

Zitat von: magic am Samstag, 07.Mai.2022, 16:26:28
Linie gerade gezogen, also wenn das kein Abseits ist ...
Dachte ich mir doch, es war abseits aber nutzt jetzt eh nichts mehr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Patata am Samstag, 07.Mai.2022, 16:26:19
Tja wir haben uns irgendwie einschläfern lassen. Und daran ist sicher auch das Stadion schuld. Aber Hauptsache wir vergleichen uns immer mit den Frankfurter Fans.
Ich glaube alle sind aufgrund aktuell aufgrund der Möglichkeiten gelähmt.... Spieler wie Fans. Hätten wir das 1:0 gemacht (oder machen wir jetzt gleich das 1:1) drehen glaube ich alle total auf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

also ich hab in der hz zurückgespult und mehrere zeitlupen laufen lassen, für mich ist das deutlich abseits, oder jemand erklärt mir abseits.
Babbsagg
  •  

wiedster

in der ersten saisonhälfte haben wir öfter in der 2.hz noch gute auftritte gehabt. hoffen wir auf das unentschieden. ich glaub dran.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Flashmueller

Bei den Spielständen und der aktuellen Form der Dosen würde es aber bei einem Sieg nächste Woche noch um die CL gehen ... Mann!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Schwimmbutz

tuenn1960

Zitat von: Digger79 am Samstag, 07.Mai.2022, 16:26:19
Von dem Spielern und dem Team schaut keiner auf die anderen Plätze. Was die Fans schauen ist egal.

Die Ausgangslage hat sich nicht geändert. Machen wir unsere Hausaufgaben und drehen wir das Spiel sind wir zumindest in der Conference League....unabhängig wie die anderen Spiele ausgehen.

Das ist natürlich richtig so. Letztendlich egal wie es ausgeht und was dabei rauskommt war's ne geile Saison, bis auf den Pokal, aber was soll's. Baumi hat schon recht wenn er sagt, dass man schauen muss wo wir herkommen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

shorty

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Mai.2022, 16:28:22
also ich hab in der hz zurückgespult und mehrere zeitlupen laufen lassen, für mich ist das deutlich abseits, oder jemand erklärt mir abseits.
Wenn der Spieler, hier Gerhardt, hinter dem Ball ist spielt es keine Rolle dass er vor dem letzten Kölner steht.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Patata

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Mai.2022, 16:28:05
Ich glaube alle sind aufgrund aktuell aufgrund der Möglichkeiten gelähmt.... Spieler wie Fans. Hätten wir das 1:0 gemacht (oder machen wir jetzt gleich das 1:1) drehen glaube ich alle total auf.

Ja wenn man natürlich führt und alles gut läuft ist das kein hexenwerk.
Aber in so einem wichtigen Spiel darf es einfach nicht einschlafen und wenn die Spieler das nicht hinbekommen dann muss der Impuls eben von der Tribüne kommen und wenn es durch gnadenlose auspfeifen von jedem gegnerischen Ballkontakt ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Patata am Samstag, 07.Mai.2022, 16:26:19
Tja wir haben uns irgendwie einschläfern lassen. Und daran ist sicher auch das Stadion schuld. Aber Hauptsache wir vergleichen uns immer mit den Frankfurter Fans.

Was für ein Quatsch
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Flashmueller

Der Ball sowie Schulter und Knie von Gerhardt sind auf der gleichen Höhe .... ist höllisch eng und kaum zu erkennen .... hätte der VAR auch anders rum entscheiden können
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Draper

Zitat von: shorty am Samstag, 07.Mai.2022, 16:30:06
Wenn der Spieler, hier Gerhardt, hinter dem Ball ist spielt es keine Rolle dass er vor dem letzten Kölner steht.

Es geht doch darum, dass Gerhardts Knie weiter vorne ist. Und nicht um den Effzeh-Spieler.

koelner

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Mai.2022, 16:30:00
https://ibb.co/TYPxYc3

Erklärt mir mal abseits bitte.
Es sieht so aus, als ob Gerhardt ganz ganz knapp hinter dem Ball steht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: Draper am Samstag, 07.Mai.2022, 16:31:33
Es geht doch darum, dass Gerhardts Knie weiter vorne ist. Und nicht um den Effzeh-Spieler.
Ist es doch aber nicht.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Sprühwurst

•  

magic

Die erste Halbzeit zusammengefasst:

- Hoffenheim und Union führen
- FC spielt lange gut, macht aber das Tor nicht
- Kassiert das Gegentor kurz vor der Halbzeit
- Das Tor ist wahrscheinlich Abseits, interessiert aber keinen
- Torschütze ist der Ex-Kölner

Läuft ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

hopfenbote

Danke fürs Bild. Klar ist der Wolfsburger vorm Kölner, aber vermutlich leider knapp gleiche Höhe mit dem Ball....
  •  

Draper

•  

boeckle

Ich find man hat gemerkt das sich urplötzlich der Kopf eingeschaltet hat. So hab ich das Gefühl. Hatten es komplett unter Kontrolle und dann von gerade jetzt alles weg.
Und das nötige Spielglück haben wir heute leider auch nicht. Aber trotzdem kein Vorwurf an die Jungs das ist menschlich nach dieser überragenden Saison und Sie werden nun noch mal alles rausholen was nur geht.
Auf geht's Männer tretet der vw scheisse jetzt kräftig in den arsch
  •  

1317

Schiedsrichter und Abwehrverhalten haben mir gar nicht gefallen. Hoffentlich wird mindestens eins davon in der zweiten Hälfte besser.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Botteron

Mahlzeit
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: shorty am Samstag, 07.Mai.2022, 16:30:06

Zudem ist (bzw. scheint) das Knie auf gleicher Höhe zu sein. Wenn nicht, dann handelt es sich nur um wenige Millimeter. Und im Zweifel gilt halt für den Angreifer. Für mich ist es auch kein Abseits, auch wenn es sackenbitter ist.
  •  

fuNi

Also so sieht es mir tatsächlich knapp nicht nach Abseits aus. Schade.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Draper am Samstag, 07.Mai.2022, 16:31:33
so seh ich das auch, ich bin aber kein regelbuch. Für mich weiterhin deutlich abseits, aber nützt nix.
Babbsagg
  •  

Arminius

•  

Roter Ziegenbart

Zitat von: magic am Samstag, 07.Mai.2022, 16:32:19
Die erste Halbzeit zusammengefasst:

- Hoffenheim und Union führen
- FC spielt lange gut, macht aber das Tor nicht
- Kassiert das Gegentor kurz vor der Halbzeit
- Das Tor ist wahrscheinlich Abseits, interessiert aber keinen
- Torschütze ist der Ex-Kölner