30. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 15.Apr.2022, 12:03:58

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Apr.2022, 10:46:39
Sieg oder Sibirien!

Wenn die aktuelle Lage nicht wäre, dann würde uns eher ein Sieg Richtung Sibirien bringen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

nichtsnutz

•  

nichtsnutz

Musste meinen lange geplanten Urlaub wegen einer zweiten corona Infektion innerhalb von 2 Monaten absagen. Bin kurz vorm durchdrehen. Wenn das heute in die Buchse geht rast ich aus.
  •  

Alci

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 16.Apr.2022, 11:28:18
Musste meinen lange geplanten Urlaub wegen einer zweiten corona Infektion innerhalb von 2 Monaten absagen. Bin kurz vorm durchdrehen. Wenn das heute in die Buchse geht rast ich aus.

Mach doch Urlaub in Süd-Viersen.

Die sind dort erfahren im Umgang mit Seuchen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Matrix

•  

Hazard

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Badabing

Wo parkt man denn am besten am Saustall? Ich erinnere mich, dass wir beim letzten Mal (Risse!!) am Heimbereich vorbeigehen mussten. Kann man das verhindern?
  •  

Okudera

Die
Zitat von: Badabing am Samstag, 16.Apr.2022, 13:36:14
Wo parkt man denn am besten am Saustall? Ich erinnere mich, dass wir beim letzten Mal (Risse!!) am Heimbereich vorbeigehen mussten. Kann man das verhindern?

Nirgends
Alles Schikane und Abzockerei. Passend zu diesem rattenzähnigen Inzestvolk
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lucy2004

Zitat von: Badabing am Samstag, 16.Apr.2022, 13:36:14
Auffem Acker
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 16.Apr.2022, 14:13:31
Auffem Acker

Das trifft es.

Der Parkplatz ist von der Autobahn aus ausgeschildert,
Man muss dann zwingend am Hockeystadion parken (keine Chance vorher abzubiegen).
Kaum steht man, kommen teighäutige, pickelige Gestalten, um für ein sog. Parkticket 7,50 zu kassieren (wahrscheinlich aktuell 10 Euro).
Danach sieht man von diesem ,,Servicepersonal" keinen mehr. Nach Abpfiff drängeln dann alle Autos völlig unkoordiniert in Richtung einziger Ausfahrt vom Parkplatz. Nach 2 Stunden hat sich dann der Parkplatz gelehrt
Das wird bei jedem Heimspiel seit Jahren so praktiziert

Und dann wittert der Verein eine Verschwörung, wenn das Stadion nicht für Turniere und wichtige Spiele der N11 berücksichtigt wird
  •  

globobock77

Hatte ich ja fast übersehen: morgen ist auch das grosse Pfalz-Saarland Derby.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

equality

Tut mir leid, aber spätestens nachdem Baumgart Europa ausgerufen hat, glaube ich, dass wir heute untergehen werden.

Ich hoffe, ich liege falsch und auch hier sehen wir einen neuen FC!
  •  

tuenn1960

•  

dixie

Zitat von: equality am Samstag, 16.Apr.2022, 15:57:44
Tut mir leid, aber spätestens nachdem Baumgart Europa ausgerufen hat, glaube ich, dass wir heute untergehen werden.

Ich hoffe, ich liege falsch und auch hier sehen wir einen neuen FC!

Ich glaube auch, dass es für den FC heute nichts zu holen geben wird.

Das liegt jedoch m.E. weniger daran, dass Baumgart Europa als Ziel ausgerufen hat, sondern wird vielmehr der Tatsache geschuldet sein, dass die Borussia heute in absoluter Bestbesetzung auflaufen kann.

Und mit dieser Bestbesetzung gehören sie zu den vier besten deutschen Mannschaften.
  •  

HesseFC

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Apr.2022, 16:06:50

Das liegt jedoch m.E. weniger daran, dass Baumgart Europa als Ziel ausgerufen hat, sondern wird vielmehr der Tatsache geschuldet sein, dass die Borussia heute in absoluter Bestbesetzung auflaufen kann.

Und mit dieser Bestbesetzung gehören sie zu den vier besten deutschen Mannschaften.
Leider richtig .
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Apr.2022, 16:06:50

:suff:
Babbsagg
  •  

Sanguiniker

Angst?
Das einzigste wovor ich Angst habe, ist ein footjob von Güter Netzer.
Muschi Club hier
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 16.Apr.2022, 17:03:30
Angst?
Muschi Club hier
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkjoker

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 16.Apr.2022, 17:03:30
Angst?
Muschi Club hier

Ich möchte gar nicht wissen, wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann :D

FCMartin

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Kingsley Ehizibue, Luca Kilian, Timo Hübers, Jonas Hector (K), Ellyes Skhiri, Salih Özcan, Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz, Anthony Modeste

Zunächst auf der Bank: Timo Horn – Jeff Chabot, Mathias Olesen, Jannes Horn, Benno Schmitz, Louis Schaub, Ondrej Duda, Jan Thielmann, Tim Lemperle
  •  

Trainerfux

•  

FCMartin

Hätte lieber Thielmann anstatt Kainz gesehen aber sonst passt es!
  •  

Okudera

•  

funkjoker

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Sanguiniker

Zitat von: funkjoker am Samstag, 16.Apr.2022, 17:29:51
Ich möchte gar nicht wissen, wie man überhaupt auf so einen Gedanken kommen kann :D
Ist nur fun
kA gebranntes Kind.
  •  

funkjoker

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 16.Apr.2022, 17:39:42
Ist nur fun (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)
kA gebranntes Kind.

Du hattest schon mal einen Footjob von Netzer?  :oezil: :D ;)
  •  

FC1948

•  

shorty

•