29. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Apr.2022, 07:43:25

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Apr.2022, 18:22:24
Keine Sorge, bald spielt Andersson wieder
weil der sehr sehr gut ist und wir ihm viel (alles!?) verdanken
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Ganz besondere Grüße gehen raus an Bo Svensson und seinen Gartenzwerg[...] von Co-Trainer. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Apr.2022, 18:32:26
Ganz besondere Grüße gehen raus an Bo Svensson und seinen Gartenzwerg[...] von Co-Trainer. :)
war der jammernde  Bo nach dem Spiel am Mikro? Wenn ja wo sieht er seine Mannschaft benachteiligt?,
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

stanil

Komme gerade zurück aus dem Stadion. Emotionales Spiel, geile Stimmung, ab einem bestimmten Zeitpunkt (aber noch deutlich vor dem Siegtreffer), immer gegen Mainz sach ich nur. Wir haben jetzt noch fünf Spiele. Vielleicht geht noch was. Ich hoffe die Mannschaft entwickelt jetzt nochmal einen Hunger wie im Saisonendspurt 2017! Man war das schön damals. Wenn ich an das 4:3 gegen Werder am 32. Spieltag zurückdenke, alter Schwede, nie ging mir Fußball so unter die Haut wie damals. Come on Effzeh!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

dixie

Weiß jemand, wann der FC das letzte mal ein 0:2 in ein 3:2 umgebogen hat?

War das in der Saison 2016/17 beim 3:2-Auswärtssieg in Mainz?
  •  

fuNi

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Apr.2022, 18:24:32
auf keinen Fall. Dieser Mann würde bei mir jetzt einsame Runden am GBH drehen

jetzt erst?
  •  

kabelbrad

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:45:15
war der jammernde  Bo nach dem Spiel am Mikro? Wenn ja wo sieht er seine Mannschaft benachteiligt?,

sie durften nicht treten wie sie wollen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Alci

Platz 6 muss jetzt das Ziel sein. Wenn's dann Platz 7 wird, ist auch nicht schlimm. Dann muss man den Pokal beobachten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Ich werde mir heute Abend einen genehmigen, eher mehr. Aber morgen muss die 1. Halbzeit aufgearbeitet werden, das war eine Frechheit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkjoker

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:27:15
Wer hätte das gedacht, dass Özcan das Mentalitätsmonster des Vereins wird. Unfassbare Geschichte.

Ich möchte lösen: Baumgart ;)

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 18:52:46
Ich werde mir heute Abend einen genehmigen, eher mehr. Aber morgen muss die 1. Halbzeit aufgearbeitet werden, das war eine Frechheit.

erste halbzeiit war bis auf dem gegentreffer doch ok.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:55:12
Wie ich sehe hat deine Gattin dir heute genehmigt schon ab 08:00 Bier zu trinken. :D Da war gar nix ok.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 18:52:46
Ich fand es bis zum 2:2 sogar recht schwach, hatte schon wieder FC Saisonausklangmodus vibes, weil es nahtlos an letzte Woche angeknüpft hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

funkjoker

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:55:12
Nein, die erste Halbzeit war wirklich schwach. Auch die Zeit bis zum 2. Gegentreffer. Es wurde erst besser nach den Einwechslungen von Ljubicic, Özcan und Schaub. Die haben richtig Power reingebracht.

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 09.Apr.2022, 18:14:16
Einspruch! Ab dem 2:2 lag bei den Mainzern niemand mehr lange am Boden.
Ah, spitzfindig, aber korrekt. Für den Fan eines Handballvereins nicht schlecht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Apr.2022, 18:52:15
sie durften nicht treten wie sie wollen.
Stimmt. Nachdem sie in der Foulstatistik schon 6 vor waren, ist der FC bis auf 4 rangekommen.

Stopp, beim FC waren wohl 3 Abseits dabei, gefoult würde 16:23.

Egal, gegen den zeeit dreckeligsten Verein gewonnen. Tut besonders gut.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Apr.2022, 17:53:46
WENN es klappen sollte, dann in die richtige Europaleague und dort bitte mit voller Motivation paar Runden weiter kommen. Mit Fußballfesten und attraktiven Gegnern.

Diese B-Europaleague braucht kein Mensch und sowas wie 2018 bitte auch nicht nochmal.
Schöne Grüsse von meinem Fussballplaneten an deinen Fussballplaneten...vermutlich auch unterschiedliche Galaxien

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 18:56:45
Wie ich sehe hat deine Gattin dir heute genehmigt schon ab 08:00 Bier zu trinken. :D Da war gar nix ok.
Vor allem weil er mir schon Suff am Morgen nachsagen wollte  :P
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Apr.2022, 18:56:45

ich bin voll. frau hat um 12 uhr das haus verlassen. hat sich um ihre pferde gekümmert.jetzt feiert mit mir den sieg.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:32:19
ich bin voll. frau hat um 12 uhr das haus verlassen. hat sich um ihre pferde gekümmert.jetzt feiert mit mir den sieg.

Grüß dich, Timo. Empfehlung an Carina!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

tuenn1960

Gerade Sportschau geguckt, was war das zu Beginn des Spiels, wer hat SB den Handschlag verwehrt ?
  •  

john doe

•  

SeSchi

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Apr.2022, 17:33:58
Ja, beim zweiten Tor der Mainzer muss er rauskommen, keine Frage.

Das 0:1 kann nicht auf seine Kappe gehen, denn der Ball wird gegen seine Laufrichtung von Kilian abgefälscht.

Ansonsten hat er so gehalten, wie man das von ihm gewohnt ist.

Ruhig, gut am Ball, mit guten Reflexen.
Habe mir die Szenen gerade zweimal angeschaut, beim 0:2 macht das Onisiwo einfach gut. Weiss nicht warum man hier einem Fehler bei Schwäbe sieht..

CS7

Das Spiel war 60 Minuten nicht gut, aber dann wurde es nice! Richtig starker Fight!

Was allerdings schrecklich und peinlich ist, ist die Tatsache, daß es hier (nicht wenige) Leute gibt, die schreiben, daß Baumgart entschlüsselt sei und es bergab geht...

Unfassbar...

•  
    The following users thanked this post: Milor, Mr. To

lynnejim

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Apr.2022, 18:22:24
Keine Sorge, bald spielt Andersson wieder

Oh Mann, den hatte ich ganz vergessen. Gegen die Klepper wieder mit "Doppelspitze". :-/
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sauerbock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Apr.2022, 19:39:06
Gerade Sportschau geguckt, was war das zu Beginn des Spiels, wer hat SB den Handschlag verwehrt ?
McKenna hat wohl keinen Handschlag erhalten?!
  •  

rudde

Ein gutes Spiel war es nicht, 60 Minuten mieser FC Fussball vom Feinsten. Dann ging es aber richtig los. Die Wechsel brachten den Umschwung, obwohl wir zum Schluss noch etwas Glück hatten. Wer Chabot verpflichtet hat dürfte nie mehr mit solchen Aufgaben betraut werden, kein lahmes Huhn sondern eine lahme Schnecke, ich verstehe es einfach nicht. Was wir brauchen sind Kreativspieler, keine Litfaßsäulen.
Das Spiel wurde wirklich spannend, Fussball wie er sein sollte, gute Stimmung, passendes Ergebnis und eine Niederlage für Bo Svensson den ich persönlich nicht leiden kann. Ein Schwätzer der nicht verlieren kann.

Polsi2223

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Apr.2022, 16:47:58
SB72 wird es schon erklären, wer Schuld hat. Mannschaft und Trainerteam sicher nicht. Tippe mal auf Publikum und Presse. Scheixx Erwartungshaltung

Hmm, wer hat denn nun Schuld ?
  •  

Polsi2223

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 09.Apr.2022, 16:56:42
Dieses Forum ist dafür auch kein Gradmesser.
Freude herrscht hier, wenn rs 0:5 steht und die Experten sich auf die Schulter klopfen können, weil sie ja angekündigt haben.
Absolute Zustimmung 😂
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

Fehlpass

Komme grade aus dem Stadion.
Die Stimmung/ Lautstärke war gemessen an den letzten Spielen großartig.
Bei einem 2 Tore Rückstand hätten in den letzten Spielen meine Sitznachbarn meine Verdauungsstörungen akustisch wahrgenommen. Heute blieben Die gänzlich unbemerkt. :roll:
Die Choreografie fand ich sehr gelungen.
Zum Spiel fand ich ist alles geschrieben worden.
Der Trainer hat unmittelbar nach dem 0-2 seine Aufstellungsfehler korrigiert und so ein anderes Spiel erzeugt.
Warum nicht gleich so?

Bei jedem Zweikampf meine ich von den Mainzern versteckte Fouls/Nickeligkeiten bemerkt zu haben.
Und das Wälzen auf dem Boden. Außer von Augsburg unerreicht in der Liga.
Eckelhaff.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!