29. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Apr.2022, 07:43:25

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: Charme am Samstag, 09.Apr.2022, 17:25:31
Ja, schwaches Spiel von Schwäbe, allerdings stark bei der zweiten Chance der Mainzer in HZ 1.

Ja, beim zweiten Tor der Mainzer muss er rauskommen, keine Frage.

Das 0:1 kann nicht auf seine Kappe gehen, denn der Ball wird gegen seine Laufrichtung von Kilian abgefälscht.

Ansonsten hat er so gehalten, wie man das von ihm gewohnt ist.

Ruhig, gut am Ball, mit guten Reflexen.
  •  

Litti10

Schaub hat sich eine Verlängerung diese Saison verdient, eine super Option , immer wenn er reinkam.
Uth und Duda brauche ich nicht mehr.... Lethargie Fußball

Schwäbe heute schwach ....

Und Salih....Wahnsinn... einfach der Boss auf dem Platz.... Allein die Ausstrahlung

J_Cologne

Zitat von: Sorrow am Samstag, 09.Apr.2022, 17:32:45
Wir können mit dem Sieg offiziell nicht mehr absteigen. Wuhu , flutet die Ringe :D

dann war's das diese Saison mit Punkten
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 17:33:46
Keine Palina, keine Punkte für den Gegner  :cool:

Kann ja ins Wohnzimmer umziehen, aber im Spieltagsthread hat sie nichts mehr zu suchen  :D

Schlabbich

Mentalitätsspieler Ljubicic Özcan Modeste 👍🏻💪🏻🙌🏻
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

Humorkritik

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 09.Apr.2022, 17:32:28
Anton Stach nicht so eloquent wie sein Vater
Der ist noch durcheinander vom vielen Rumwälzen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Scherzzoni

Die Mainzer haben alle die Kulisse angesprochen, hat man auch gemerkt
  •  

lynnejim

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 09.Apr.2022, 17:33:57
lass das bloß die mannschaft nicht erfahren

Man sollte dem Team erzählen, dass man noch 5 Siege braucht, um sicher drin zu bleiben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 09.Apr.2022, 16:56:42
Dieses Forum ist dafür auch kein Gradmesser.
Freude herrscht hier, wenn rs 0:5 steht und die Experten sich auf die Schulter klopfen können, weil sie ja angekündigt haben.

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Apr.2022, 14:03:00
Heute kommt mal wieder ein Gegner nach Müngersdorf für den sich wirklich kein Schwein irgendwo interessiert. Der legitime Vorgänger des HSV was knapp verfehlte Aufstiege und 4. Plätze in Liga 2 angeht. Zum Glück verkacken die auch regelmäßig die für uns entscheidenden Spiele in Müngersdorf komplett, siehe Aufstieg unter Daum, siehe Europapokalsaison. Wird also ein besserer Samstagsspaziergang für unsere Götter in weiß. Alaaf schlägt Helau 2:0.

Ergebnis falsch, sorry  :verysad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

•  

THC-Ben

•  

funkyruebe

Was für ein Spiel - was für ein Gejammer hier.

Mich haben in Hz1 hauptsächlich die durch schlampige Pässe versauten Offensivaktionen und die zu großen Räume für Mainz genervt. Insgesamt ein geiles Spiel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

tuenn1960

Super Aufholjagd 👍 damit wurden die Fans im Stadion für die schwache erste Hälfte entschädigt.
Verstehe aber trotzdem nicht wieso Ljubicic nicht von Beginn gespielt hat.

Helgoland_United

WENN es klappen sollte, dann in die richtige Europaleague und dort bitte mit voller Motivation paar Runden weiter kommen. Mit Fußballfesten und attraktiven Gegnern.

Diese B-Europaleague braucht kein Mensch und sowas wie 2018 bitte auch nicht nochmal.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

THC-Ben

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Apr.2022, 17:53:46
WENN es klappen sollte, dann in die richtige Europaleague und dort bitte mit voller Motivation paar Runden weiter kommen. Mit Fußballfesten und attraktiven Gegnern.

Diese B-Europaleague braucht kein Mensch und sowas wie 2018 bitte auch nicht nochmal.
Bitte nicht über andere urteilen, ich würde sie gerne mitnehmen!

Electron

•  

chrisinsomnia

Was ist denn an der Conference League schlecht? Da sind schon gute, mögliche Gegner
  •  

Trainerfux

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Apr.2022, 17:53:25
Super Aufholjagd 👍 damit wurden die Fans im Stadion für die schwache erste Hälfte entschädigt.
Verstehe aber trotzdem nicht wieso Ljubicic nicht von Beginn gespielt hat.

Weil es klar war, dass Mainz irgendwann abbauen wird - und dann tut ein Ljubicic mal so richtig weh!
Klar, der Plan war kein 0:2 bis dahin, aber ich denke schon, das Baumgart genau weiß, dass ein Duda/Uth keinem müden Gegner vor unlösbare Probleme stellen.

Ljubicic, Özcan und heute auch Schaub waren Gift für die müden Mainzer heute.
Dass dann ausgerechnet Kilian den Mainzer Traum vom Europapokal begräbt, passt natürlich wunderbar.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Draper

Union hatte in der Gruppenphase der Conference League Feyenoord, Slavia Prag und Maccabi Haifa als Gegner. Im Viertelfinale stehen aktuell gerade AS Rom, Olympique Marseille, Feyenoord Rotterdam, Slavia Prag, Leicester City, PSV Eindhoven, PAOK und Bodo/Glint. Im Achtelfinale flogen u.a. FC Basel, Stades Rennes, KAA Gent und FC Kopenhagen raus. Ich würd's feiern, wären wir dabei.

KimJones

h

fahre mit dem FC lieber zu Partizan Tirana als zu so einer Kommerzveranstaltung ala FC Barcelona etc.
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 09.Apr.2022, 17:32:21
Exakt das. Über Kohr brauchen wir ja gar nicht sprechen, der in jeder Aktion etwas Fieses drin hat - neben seiner Hackfresse, versteht sich. Besonders negativ ist mir aber auch Stach aufgefallen. Ein Kerl wie ein Baum und liegt permanent jammernd auf dem Boden. Dieses Lamentieren bei jeder Berührung, selbst immer Nickligkeiten drin das Einwirken auf den Schiri usw. - das ist tatsächlich übelstes Augsburg-Niveau. Daber bin ich mit diesem Sieg einverstanden.

Einspruch! Ab dem 2:2 lag bei den Mainzern niemand mehr lange am Boden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

WES FC

Zitat von: WES FC am Samstag, 09.Apr.2022, 16:25:57
Baumgart Fußball hat sich abgelebt
Das waren schöne 27 Spiele
Jetzt wird es wieder ganz harte Kost und man kann sich für kommende auf den Abstiegskampf einstellen

was ne' Pfeife
...
  •  

FC1948

Aber was bitte hat der Ljubicic für eine geile Schusstechnik?
Aus diesem Winkel mit rechts den Ball schön oben reingelegt!
Gegen Kackbach hatte er ja auch schon so eine ähnliche Hütte gemacht.
Mit der Innenseite überlegt obe in den Knick.... Sehr feines Füßchen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Apr.2022, 18:15:18
Aber was bitte hat der Ljubicic für eine geile Schusstechnik?
Aus diesem Winkel mit rechts den Ball schön oben reingelegt!
Gegen Kackbach hatte er ja auch schon so eine ähnliche Hütte gemacht.
Mit der Innenseite überlegt obe in den Knick.... Sehr feines Füßchen
Besser als Duda auf jeden Fall. Und richtig Betrieb gemacht hat er. Hat dem Mainzellmännchen richtig weh getan.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

ich hoffe Baumgart kapiert endlich mal, dass es bei J.Horn und besonders bei der Duda-Ballerina nicht reicht.
60 Minuten lang kein Spirit.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

fuNi

Zitat von: rusk am Samstag, 09.Apr.2022, 18:20:37
ich hoffe Baumgart kapiert endlich mal, dass es bei J.Horn und besonders bei der Duda-Ballerina nicht reicht.
60 Minuten lang kein Spirit.

Keine Sorge, bald spielt Andersson wieder
  •  

rusk

Zitat von: fuNi am Samstag, 09.Apr.2022, 18:22:24
Keine Sorge, bald spielt Andersson wieder
auf keinen Fall. Dieser Mann würde bei mir jetzt einsame Runden am GBH drehen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •