28. Spieltag - 1. FC Union Berlin vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:58:27

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzten Mal ein schlechteres Spiel vom FC gesehen habe. Bei 0:1 Rückstand kein einziger Torschuss in HZ2. Ohne Worte!
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Apr.2022, 22:25:53
Ohne Form und vor allem ohne Modeste simmer nix. Und auswärts meist auch kacke.

Und Flutlichtspiel ist auch nix.
und die falschen trikots hatten wir auch an.
  •  

Trainerfux

Es gab jetzt drei Spiele diese Saison, die verstehe ich nicht:

Augsburg
HSV
Heute
  •  

funkjoker

Schwacher FC. Schwacher Schiri. Und auch schwaches Union, dass aber durch einen katastrophalen Fehler nicht unverdient gewinnt. Ein Spiel zum vergessen.

Fehlpass

Heute ein Rückfall in vergessen geglaubte Zeiten.

Heute braucht man keinen  Spieler Positiv hervorzuheben.

Hinten Götterspeise vorne Holzbein.
Dazwischen Fragezeichen.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

mutierterGeißbock

Um dieses Spiel zu vergessen und gut schlafen zu können, muss ich mir jetzt viele Videos von tollpatschigen Pandas auf Instagram angucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Ohne Hectors Fehler nimmt man trotz dieser Leistung, vermutlich einen Punkt mit.

Diese Liga ist einfach nur grandios kacke.
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 01.Apr.2022, 22:27:42
Es gab jetzt drei Spiele diese Saison, die verstehe ich nicht:

Augsburg
HSV
Heute

Fürth
Hoffenheim
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Domstadt

WARUM immer gegen diese dreckvereine wie augsburg, union und hoffenheim?

meine fresse, diese niederlage nervt mich richtig, eben weil union auch richtig kacke war..
  •  

Trainerfux

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 01.Apr.2022, 22:28:52
Fürth
Hoffenheim

Nein. Die haben das gut gemacht. HSV, Augsburg, Union waren scheisse
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Flashmueller

Und ich dachte, der Auftritt bei Union aus dem letzten Jahr mit der Gisdolschen Taktik mit 7 Mittelfeldspielern hätte nicht mehr getoppt werden können ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

van Gool

Die wilde 1317

wiedster

Zitat von: van Gool am Freitag, 01.Apr.2022, 22:30:49
Dass Hector sich stellt, zeichnet ihn aus.

naja, das macht er ja schon. das ist sein character, deswegen lieben wir den. war ein scheißball, aber kann man auch nimmer ändern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

van Gool

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 01.Apr.2022, 22:30:40
Und ich dachte, der Auftritt bei Union aus dem letzten Jahr mit der Gisdolschen Taktik mit 7 Mittelfeldspielern hätte nicht mehr getoppt werden können ....
Erinnere mich nicht daran. Aber da war nach Jonis Ausflug in den 16er immerhin ein schönes Elfmetertor zu sehen.

Die wilde 1317
  •  

Double 1978

hector hat zwei oder drei anspielstationen. aber es muß auf teufel komm raus zum keeper gepaßt werden müssen. 
  •  
    The following users thanked this post: FC Kölle

wiedster

Zitat von: Domstadt am Freitag, 01.Apr.2022, 22:29:22
WARUM immer gegen diese dreckvereine wie augsburg, union und hoffenheim?

meine fresse, diese niederlage nervt mich richtig, eben weil union auch richtig kacke war..
aber wir waren echt kacker
  •  

Flashmueller

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Apr.2022, 22:27:04
Wir gewinnen kein Spiel mehr

Müssen wir auch nicht mehr ... Klassenerhalt ist doch gesichert, neue Ziele werden nicht ausgegeben ....was das mental ausrichtet haben wir heute bereits gesehen ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

funkjoker

Der Fehler von Hector war scheiße und darf ihm nicht passieren. Jonas bleibt trotzdem der beste Mensch der Welt.
  •  

P.A.Trick

Das Problem war nicht der Fehler von Hector, sondern die 94:59 Minuten drumherum.

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Freitag, 01.Apr.2022, 22:30:49
Dass Hector sich stellt, zeichnet ihn aus.

Nuja. Ja. Aber er ist auch Kapitän der Mannschaft. Da darf man das schon erwarten. Schön (wie immer) finde ich, dass er nicht drum herum redet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 01.Apr.2022, 22:32:36
Müssen wir auch nicht mehr ... Klassenerhalt ist doch gesichert, neue Ziele werden nicht ausgegeben ....was das mental ausrichtet haben wir heute bereits gesehen ....

Das ist mein FC!
Struller raus!!!
  •  

Trainerfux

•  

dackelclubber

Das war heute das klassische Spiel, wo das Ergebnis die Diagnose bestimmt. Ja klar war das Müll im letzten Drittel. Ja klar wäre hier 0-0 das absolut angemessene Ergebnis. Aber wenn wir einen Reinmurmeln aufgrund eines Union-Patzers, dann würde es heißen: Köln hinten immer kompakt und sicher und das auswärts mit 60% Ballbesitz - wo war Berlin, das war doch Heimspiel, wo ist der Anspruch, Köln eiskalt.

So ist halt Fußball, und ich bin so ein kleines bisschen froh, dass ich nicht zittern muss um Europa - mit der Leistung im letzten Drittel, die sich die letzten Wochen abzeichnet, holen wir auch nicht mehr allzu viele Punkte
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 01.Apr.2022, 22:32:36
wird sich jetzt in den nächsten spielen zeigen. wenn es so läuft wie sonst immer bin ich sauer.
  •  

Trainerfux

So unprofessionell  der vollgeklebte Studentenlaptop von dem blöden Hummelsbruder
  •  

Double 1978

wenn man das spiel heute gesehen hat und sich dann mal unseren gesamten kader anschaut, dann kann man nicht glauben, dass wir schon 40 punkte haben.
ich glaube, von allen bundesligaspielen in einer saison, da sind wir beim schwächsten spiel dabei und dann auch noch die schlechteste mannschaft in diesem spiel
  •  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 01.Apr.2022, 22:38:09
So unprofessionell  der vollgeklebte Studentenlaptop von dem blöden Hummelsbruder
das ist edgy
  •