28. Spieltag - 1. FC Union Berlin vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:58:27

« vorheriges - nächstes »

shorty

1. FC Union Berlin vs. 1. FC Köln

Bilanz in der Bundesliga gg. Union
5 Spiele: 0 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen

Hinspielergebnis:
2:2 https://www.youtube.com/watch?v=FwXOg5LVo9Q

Wann und Wo?: Freitag 20:30 Uhr (Stadion an der alten Försterei)
Wie viele Zuschauer dürfen kommen und was gilt? Vollauslastung, keine Maske und kein Impfnachweis notwendig

Vorschau

1. FC Union Berlin

Voraussichtliche Aufstellung
Luthe - Jaeckel, Knoche, Baumgartl - Trimmel, R. Khedira, Gießelmann - Haraguchi, Prömel - Becker, Awoniyi

Reservebank
Busk, Rönnow, Heintz, Oczipka, Ryerson, Dehl, Möhwald, Öztunali, Schäfer, Abdullahi, K. Behrens, Michel, Ujah, Voglsammer

Es fehlen
K. Endo (Knieverletzung)

Sperren drohen
Baumgartl (4 Gelbe Karten), Jaeckel (4 Gelbe Karten)

1. FC Köln

Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Ehizibue, Kilian, Hübers, Hector - Özcan, Skhiri - Thielmann, Uth, Kainz - Andersson

Reservebank
Urbig, Arrey-Mbi, Chabot, J. Horn, Lemperle, Ostrak, Schaub, Ljubicic, Obuz

Es fehlen
Duda (5. Gelbe Karte), Hauptmann (nicht berücksichtigt), Schmitz (Oberschenkelverletzung), T. Horn (grippaler Infekt), Ki. Schindler (private Gründe), Modeste (grippaler Infekt?)

Sperren drohen
Hübers (4 Gelbe Karten), Ljubicic (4 Gelbe Karten), Özcan (4 Gelbe Karten), Thielmann (4 Gelbe Karten)

Seit die Eisernen Ottos in die Bundesliga aufgestiegen sind, gibts für uns da nix mehr zu holen. Das gilt es zu ändern!

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

flimmy

Gesten nochmal die Highlights vom Hinspiel angeschaut...
was bin ich froh, dass wir jetzt endlich einen Torwart im Tor stehen haben!!

seNti

Schaub ist wohl wieder im Kader. Der Panda fällt aus.
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Electron

Kann mir nicht vorstellen, dass Andersson auf der Bank sitzt, gerade nach seinem Erfolgserlebnis.

Was für ne Katastrophen-Bilanz gegen die Gladbachfreunde. Ekelhaft.
  •  

Der Templer

Das ist wie gegen Augsburg und Hoffenheim. Kann man sich den Weg sparen.
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Nach dem Heim-Unentschieden jetzt auch ein Auswärts-Unentschieden gegen Union.

Und ab nächste Saison geht es mit den Siegen los.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tuenn1960

•  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 31.Mär.2022, 19:21:28
Ich wäre mit 1 Punkt ziemlich zufrieden.

ich habe einen traum. cl. dafür muss nun in den letzten spielen alles passen und ein punkt gegen kackunion ist definitiv zu wenig.

Wildharry

No way, die werden uns mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln niedermachen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkjoker

Wir gewinnen 3:1. Die Champions League rückt näher.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

gegen eine übermächtige mannschaft, die in der bundesliga mit uns schon immer nach belieben verfahren ist, ist wieder nichts drin.

edit: warum haben wir in 5 spielen eigentlich 6x nicht gewonnen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lars73

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 31.Mär.2022, 21:21:44
gegen eine übermächtige mannschaft, die in der bundesliga mit uns schon immer nach belieben verfahren ist, ist wieder nichts drin.

edit: warum haben wir in 5 spielen eigentlich 6x nicht gewonnen?

Ich würde sagen, weil wir es können!!!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Es wäre mir eine große Freude, diesen pseudokultigen Scheißverein mit seinem strunzdoofen Präsidenten und den hirnlosen Fans endlich auch in der Bundesliga zu besiegen. Allein mir fehlt der Glaube.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hitti

Das Spiel ist mein Geburtstagsgeschenk, bin im Stadion. Das wird gefälligst gewonnen.
Alles andere ist für mich nicht akzeptabel. Beim letzten Sieg gg. Union war ich auch im Stadion. Was, also was soll da bitte schief gehen?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

shorty

Zitat von: hitti am Freitag, 01.Apr.2022, 07:01:53
Das Spiel ist mein Geburtstagsgeschenk, bin im Stadion. Das wird gefälligst gewonnen.
Alles andere ist für mich nicht akzeptabel. Beim letzten Sieg gg. Union war ich auch im Stadion. Was, also was soll da bitte schief gehen?

Ich hab den Thread eröffnet und heute Geburtstag, es wird also in die Hose gehen :D
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Andrew_Fisser

2002/2003 in Liga 2 haben wir die noch humorlos mit 3:0 aus der Försterei geballert. Da traf sogar der Francis :-)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete