28. Spieltag - 1. FC Union Berlin vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:58:27

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: shorty am Freitag, 01.Apr.2022, 07:23:21
Ich hab den Thread eröffnet und heute Geburtstag, es wird also in die Hose gehen :D
Du solltest doch wissen, dass das am 1.April nix gibt. Gegen den HSV vor ein paar Jahren in der letzten Minute oder gar in der Nachspielzeit der Gegentreffer durch Holtby. Aber auch dir, herzlichen Glückwunsch.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

lucy2004

Modeste fällt für heute aus und ich gehe zum Kegeln, also auch nicht dabei.
Dat gibt dann nix.
  •  

shorty

Zitat von: ecki am Freitag, 01.Apr.2022, 08:56:18
Du solltest doch wissen, dass das am 1.April nix gibt. Gegen den HSV vor ein paar Jahren in der letzten Minute oder gar in der Nachspielzeit der Gegentreffer durch Holtby. Aber auch dir, herzlichen Glückwunsch.

Naja 1.4.95 hats zumindest geklappt, aus wenns daheim war.  :D
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Apr.2022, 10:39:55
Dat gibt dann nix.

0:1 Kainz
0:2 Uth
0:3 Thielmann

Union, so  :oezil:
  •  

ecki

Zitat von: shorty am Freitag, 01.Apr.2022, 10:42:54
Naja 1.4.95 hats zumindest geklappt, aus wenns daheim war.  :D
Kann das gegen die Bayern gewesen sein?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

ecki

•  

Müngersdorf

Zitat von: ecki am Freitag, 01.Apr.2022, 10:54:32
Ausgerechnet Andersson 🤡
Ausgrechnet ecki. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LuckyLuke10

das kann richtig eklig werden heute. Die Unioner werden nichts herschenken. Wenn die noch was wollen mit Europa, müssen sie punkten. aber ich spüre es. Hezte geht was für uns. Andersson macht uns heute glücklich. Wir gewinnen 1:0
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Okudera

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 01.Apr.2022, 11:39:08
das kann richtig eklig werden heute. Die Unioner werden nichts herschenken. Wenn die noch was wollen mit Europa, müssen sie punkten. aber ich spüre es. Hezte geht was für uns. Andersson macht uns heute glücklich. Wir gewinnen 1:0
Eklig wird es.

Union kommt über den Kampf.
Das liegt uns nicht. Entweder wir lassen und provozieren und kassieren die Karten während Union holzen kann (wie gegen Mainz) oder wir lassen uns beeindrucken.

Dazu noch mit Badstübner ein junger Schiri. Wartens wirs ab
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

funkjoker

•  

FC1948

Ich würde mir wünschen, dass Baumgart einfach mal Lemperle mindestens 45min neben Andersson spielen lässt und dazu einfach mal ganz Unbekümmert Obuz mindestens 30min geben

Trainerfux

Badstübner ist einer der besseren Schiris.
Aber es stimmt schon, das Spiel heute wird kein leichtes Match für den Referee.
  •  

J.R.

Da wir den "26-Spiele-kein-Elfmeter"-Rekord ja inzwischen geknackt haben, könnte es heute endlich mal wieder einen Elfer für den FC geben. Andersson wird im Strafraum gelegt und Uth macht ihn rein. 1:0.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

shorty

•  

Geissbock1977

Zitat von: J.R. am Freitag, 01.Apr.2022, 13:10:13
Da wir den "26-Spiele-kein-Elfmeter"-Rekord ja inzwischen geknackt haben, könnte es heute endlich mal wieder einen Elfer für den FC geben. Andersson wird im Strafraum gelegt und Uth macht ihn rein. 1:0.

Kann man das so verbindlich bestellen? ;-)
  •  

Supermay

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Apr.2022, 10:39:55
Dat gibt dann nix.

🤔Kegeln im Äädjeschoss?
  •  

bickendorfer

•  

wiedster

wenn wir heute drei punkte holen kommen wir in den uefa cup. lempere siegtor in der 89.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Apr.2022, 18:02:24
wenn wir heute drei punkte holen kommen wir in den uefa cup. lempere siegtor in der 89.

wegen mir können wir das ding schon in der ersten halbzeit klar machen. ich beginne jetzt mit biertrinken. richtig bock auf heute und die restlichen spiele der saison.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Apr.2022, 18:09:09
wegen mir können wir das ding schon in der ersten halbzeit klar machen. ich beginne jetzt mit biertrinken. richtig bock auf heute und die restlichen spiele der saison.
prost junge. ich warte noch bis ostern.
  •  

lynnejim

Zitat von: ecki am Freitag, 01.Apr.2022, 10:54:32
Ausgerechnet Andersson 🤡

Einen Doppelpack bitte! (Dann hätte Baumgart auch an ihm ein mittleres Wunder bewirkt).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Seb hat uns in der Relegation geholfen und heute schießt er uns auf den Weg nach Europa.
  •  

Sanguiniker

•  

Mr.Miyagi

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

FCMartin

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Kingsley Ehizibue, Luca Kilian, Timo Hübers, Jonas Hector (K) – Ellyes Skhiri, Salih Özcan – Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz – Sebastian Andersson
  •  

Mr.Miyagi

•  

Gatorade91

Zitat von: FCMartin am Freitag, 01.Apr.2022, 19:30:54
So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Kingsley Ehizibue, Luca Kilian, Timo Hübers, Jonas Hector (K) – Ellyes Skhiri, Salih Özcan – Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz – Sebastian Andersson

Hoffentlich reicht es für einen Punkt heute. 
  •  

Sanguiniker

•  

kylezdad

•