Mitgliederversammlung 2022 mit Wahl des Vorstands

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 18.Mär.2022, 16:49:08

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

habe glaube ich noch nie einem sportlich verantwortlichen vom fc länger als 5 minuten zugehört, ohne dass mir anschließend die ohren geblutet haben. irgendwas ist heute anders.

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:03:45
Endlich mal keine Schwätzer und Blender in der GF, sondern nüchterne Leute, die Ihren Job machen.

die betonung liegt auf nüchtern, oder?
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

globobock77

Zitat von: van Gool am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:01:52
,,Ein wirtschaftlich kranker Klub wird nicht sportlich nachhaltig erfolgreich sein..."
Wollte ich gerade zu FC1948 schreiben.
Andererseits: sportlicher Erfolg ist die Bedingung für die wirtschaftliche Sanierung. Geht beides Hand in Hand.
Kalkuliertes Risiko heisst das Stichwort.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fabes

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:05:41
habe glaube ich noch nie einem sportlich verantwortlichen vom fc länger als 5 minuten zugehört, ohne dass mir anschließend die ohren geblutet haben. irgendwas ist heute anders.

um nicht zu sagen spürbar anders?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

funkjoker

•  

Draper

Jetzt holt er euch mit dem Thema Erwartungen aber wieder runter.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:05:41
Spürbar?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

•  

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

FC Karre

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

Draper

Das "ja" und "ne" am Ende jedes Satzes ist schlimm, ansonsten Top-Mann!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:08:12
Was ist mit diesem Verein passiert?
Wieso? Wir tun doch alles, um wieder Randalemeister zu werden. #nizza

•  

koelner

Bin etwas enttäuscht, gute Reden ohne unnötiges Blabla.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

BullenNixGut

Wahrlich wohltuend mal jemandem aus der GF zuzuhören, der offensichtlich auch mal die ein oder andere Schulbank besucht hat anstelle des ewig gleichen Gelabers der ganzen Ex-Fußballer a la Heldt, Veh und Co.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Uehm

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:09:27
Wehrle ist fott
Ich erinnere mich aber an die 1. Auftritte von Wehrle, wo teilweise die Arena Kopf stand vor Begeisterung. Die Auftritte von Keller und Türoff waren gut und der Eindruck positiv, bin mal gespannt wie es in 12 - 24 Monaten aussieht.
7x Absteiger

difösi

Tischtennis weiterhin nur 2. Liga?

Spielt ruhrpott da mit?

•  

Oxford

•  

Fabes

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:11:22
Ich erinnere mich aber an die 1. Auftritte von Wehrle, wo teilweise die Arena Kopf stand vor Begeisterung. Die Auftritte von Keller und Türoff waren gut und der Eindruck positiv, bin mal gespannt wie es in 12 - 24 Monaten aussieht.

Genau mein Gedanke...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

van Gool

Das war eine gute Rede von CK. Sicherlich die beste, die wir heute hören werden. Er weiß wo es langgeht...und verzichtet auf populistische Aussagen. Rhetorisch gut und zugleich allgemein verständlich.

Die wilde 1317

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Oxford, Uehm

Niggelz

Sorry, aber bei so Schlagwörtern wie "Matchplan" kriege ich aus Gewohnheit Panikattacken, siehe 5-Jahres-Plan
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KK08

Zitat von: van Gool am Dienstag, 20.Sep.2022, 20:12:07
Das war eine gute Rede von CK. Sicherlich die beste, die wir heute hören werden. Er weiß wo es langgeht...und verzichtet auf populistische Aussagen. Rhetorisch gut und zugleich allgemein verständlich.

Und komplett frei gehalten
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

Oxford

•  

koelner

Das Grinsen vom Ho als bei der Aussage "Wehrle wurde abgelöst" geklascht wurde.  :D :D :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz, KK08

FCMartin

Übrigens:

[...] Seine Promotion zum Dr. rer. soc. legte Christian Keller am Institut für Sportwissenschaft der Universität Tübingen ab. Davor absolvierte er das MBA-Studium ,,International Business Developement" sowie den Diplom-Studiengang ,,Außenwirtschaft", beides an der European School of Business Reutlingen. Keller ist im Besitz der Trainer A-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes und Mitglied im Bund Deutscher Fußball-Lehrer.

Quelle:
https://www.botschafter-regensburg.de/die-botschafter/dr-christian-keller/

Oxford

•  

Mirai_Torres

Öhm... nix gegen den MR aber die Erstellung eines Profils und die Erstellung eines Zeitplans ist jetzt nix besonders innovatives....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •