25. Spieltag: 1. FC Köln vs. TSG Hoffenheim

Begonnen von mb, Donnerstag, 03.Mär.2022, 10:08:09

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pennes66

shorty

Kurt Sartorius

Zitat von: shorty am Sonntag, 06.Mär.2022, 09:47:22
Der heilige Dietmar hat heute Namenstag.

Man kann wohl damit rechnen, dass Teile der Zuschauer das im Blick haben und ihn später besingen werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mär.2022, 20:52:57
Ausgerechnet Krmaric!!
O:2 oder 0:3

So wird es sein. Wenn man, wie jeder normale Mensch, Hoffenheim nur 2x im Jahr wahrnimmt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass Krmaric der beste Fußballer der Welt ist.
  •  

tikap

Ich glaube die letzten Spiele verliefen nicht so toll gegen Hoffenheim. Richtig optimistisch bin ich heute auch nicht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wildharry

Ein Sieg heute wäre mit Blick auf die Tabelle schon fein. Wir gewinnen das Ding auch, bin ziemlich sicher.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Orneo

Schätze die jüngere Bilanz gegen die ist schlechter als gegen Bayern, mit drei Siegen zudem gute Formkurve während es bei uns grad okay bis durchwachsen läuft. Für mich so gar kein Grund für Optimismus, ich halte einen ganz mageren Monat für wahrscheinlicher.
  •  

Trainerfux

Es gibt ein 1:1 mit dem dann am Ende beide Seiten gut leben können.

Ich glaube wirklich, dass Platz 7 und damit die Conferenceleague dieses Jahr realistisch drin ist. Leipzig, Freiburg und Hoffenheim stehen zurecht vor uns. Aber dahinter ist wird das eine enge Kiste.
  •  

Leo

So ganz schlecht sieht es bei uns nicht aus: letzte acht Bundesligaspiele einen Punkteschnitt von 1,75 eingefahren.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

rudde

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 03.Mär.2022, 20:04:51
Ich mag an denen gar nix und solange dieser Hopp wegen irgendwelchen Sprechchören gegen ihn beleidigt ist und vom verschissenen DFB noch recht bekommt, hoffe ich die selbigen mögen nicht aufhören.
Zitat von: rusk am Freitag, 04.Mär.2022, 08:00:49
Bin mal gespannt, ob der FC, im Gegensatz zum Hinspiel, 100% gibt und wer dann als Sieger vom Platz geht. Das hängt nur vom Team ab, daher verkneife ich mir eine Tendenz.
Das Gesundheitsamt lässt 37500 Zuschauer zu... damit bin ich dann für Sonntag wieder raus. Dankeschön.

Spielen beide Mannschaften auf normalen Niveau dann verliert der FC. Um zu gewinnen braucht es halt specielle Umstände.

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC-maniac

Tippe auf Sieg für uns, 2:1. Wird es ein Unentschieden, kann ich da auch mit leben. Verlieren werden wir jedenfalls nicht.... 
  •  

hegoat

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 06.Mär.2022, 11:03:18
Ich glaube wirklich, dass Platz 7 und damit die Conferenceleague dieses Jahr realistisch drin ist.

Vielleicht erschließt sich mir dann doch noch, was dieser Wettbewerb eigentlich ist.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Trainerfux

Ich denke, Kainz bekommt heute seine vereinspolitische Denkpause...

Der Templer

0:3
Nach 15 Minuten liegen wir durch zwei Konter schon 0:2 hinten.
FC: spürbar schlecht
  •  

TCB

Zitat von: Pennes66 am Samstag, 05.Mär.2022, 22:33:49
Maynor Suazo VS TSG
https://www.youtube.com/watch?v=WxBnNb1B1xY
Was für ein Spiel damals. Ich war im Stadion. 3:1 gewonnen. Das war so wichtig für den späteren Aufstieg. Suazo war damals überragend. Diese Aktion war allerdings klar rot gewesen.
  •  

FCMartin

So beginnt der FC: [/font]Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Jeff Chabot, Luca Kilian, Jannes Horn – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz – Anthony Modeste (K)

•  

Geissbock1977

•  

koelner

So beginnt der FC: Marvin Schwäbe – Benno Schmitz, Jeff Chabot, Luca Kilian, Jannes Horn – Salih Özcan, Ellyes Skhiri – Dejan Ljubicic, Mark Uth, Florian Kainz – Anthony Modeste (K)

Zunächst auf der Bank: Timo Horn – Bright Arrey-Mbi, Sebastian Andersson, Kingsley Schindler, Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Louis Schaub, Jeff Chabot, Tim Lemperle, Jan Thielmann
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sauerbock

•  

FCMartin

•  

mutierterGeißbock

Scheiße, dass Hector fehlt. Bin gespannt auf Chabot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Mär.2022, 16:32:25
Scheiße, dass Hector fehlt. Bin gespannt auf Chabot.

Laut FC ist Jeff sogar in der ersten Elf als auch auf der Bank!
Scheint vielseitig einsetzbar!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sprühwurst

•  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Trainerfux

•  

Sprühwurst

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 06.Mär.2022, 16:39:57
Schlecht ist hingegen, dass Horn2 spielt
Nein, das wird sein Durchbruch. Wirklich. Ungelogen. Auf den letzten Metern werden die 7 Mios noch eingespielt...
  •