25. Spieltag: 1. FC Köln vs. TSG Hoffenheim

Begonnen von mb, Donnerstag, 03.Mär.2022, 10:08:09

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: weisweiler am Freitag, 04.Mär.2022, 12:24:44
Warum ist das so? Ich war total platt als ich gesehen habe wie viele Tickets in allen Kategorien noch verfügbar sind.
Sonntag Abend, niedrige Temperaturen, unattaktiver Gegner, corona und Krieg in Europa.

Die Mischung macht es dann wohl.
  •  

Okudera

Zitat von: Alci am Freitag, 04.Mär.2022, 11:53:26
Das muss der schwächste Vorverkauf aller Zeiten sein. Erstaunlich.

Da wird Baumgart aber nach dem Spiel auf die Kölner Fans schimpfen
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

bricktop_555

Ich wünsche mir für Seelenfrieden im Fußball in dieser Saison nur noch 4 Siege: Hoff., Augsburg, Lev. und Ka**bach.  Das wären 48 Punkte, und wir hätten endlich mal wieder gegen diese Sinsheimer Brut gewonnen. Bin am Sonntag anwesend um mir dieses Spektakel live anzusehen. Hoffentlich gibt es nicht wieder wie im Hinspiel 3 spontane Ausfälle in einem Mannschaftsteil (Skhiri, Hector, Lubi).
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

koelner

Starkes Zeichen!
Zitat von: koelner am Freitag, 04.Mär.2022, 13:29:48
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/stop-war-fc-sondertrikot-gegen-hoffenheim/
- Statt des Schriftzugs der REWE werden die FC-Profis mit dem Schriftzug ,,STOP WAR"  aufaufen
- das Ärmellogo der DEVK wird durch das PEACE-Symbol ersetzt.
- Die Eckfahnen werden die Farben der Ukraine haben
- die Pylonen des Mundgersdorfer Stadion in blau-gelb erstrahlen
- Jonas Hector wird eine Kapitänsbinde mit dem PEACE-Symbol tragen
- es wird eine Gedenkminute geben
- auf Banden zu Spenden an die FC-Stiftung für den deutsch-ukrainischen Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V. aufrufen
- Wir appellieren an alle FC-Fans, unser Engagement für die Menschen in der Ukraine auch mit einem ganz persönlichen Beitrag zu unterstützen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Der Templer

Ich fände es gut, wenn wir Fans zusätzlich 90 Minuten Schmählieder über Putin trällern würden. 
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MarcelK

Zitat von: Der Templer am Freitag, 04.Mär.2022, 14:30:21
Ich fände es gut, wenn wir Fans zusätzlich 90 Minuten Schmählieder über Putin trällern würden. 
Putin wie Hopp, der Sohn ...?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

bickendorfer

Zitat von: Der Templer am Freitag, 04.Mär.2022, 14:39:54
Wladimir Putin, Sohn einer H....
Sehr gut! Wla-di-mir hat eine Silbe mehr als Diet-mar, dann muss das "du" vor Sohn weg, damit es rhythmisch passt!
  •  

Der Templer

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 04.Mär.2022, 14:59:40
Sehr gut! Wla-di-mir hat eine Silbe mehr als Diet-mar, dann muss das "du" vor Sohn weg, damit es rhythmisch passt!

Ich weiß!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pennes66

•  

fcdj

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 04.Mär.2022, 13:23:28
Ich wünsche mir für Seelenfrieden im Fußball in dieser Saison nur noch 4 Siege: Hoff., Augsburg, Lev. und Ka**bach.  Das wären 48 Punkte, und wir hätten endlich mal wieder gegen diese Sinsheimer Brut gewonnen. Bin am Sonntag anwesend um mir dieses Spektakel live anzusehen. Hoffentlich gibt es nicht wieder wie im Hinspiel 3 spontane Ausfälle in einem Mannschaftsteil (Skhiri, Hector, Lubi).

Du hast Union Berlin vergessen, dann passt es
  •  

funkjoker

Zitat von: fcdj am Freitag, 04.Mär.2022, 19:37:11
Du hast Union Berlin vergessen, dann passt es

Er hat auch noch Mainz, Dortmund, Bielefeld, Wolfsburg und Stuttgart vergessen. Dann passt es.

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Mär.2022, 19:32:18

Auf die Melodie von Vamos a la playa passt das super.

Hübner hätt Corona, oh, oh, oh, oh, oh
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Paradoxon

Wird Palina jetzt eigentlich auch boykottiert oder wie...?
Struller raus!!!
  •  

Badabing

Zitat von: Pennes66 am Freitag, 04.Mär.2022, 19:09:30
Hübner hätt Corona

Jetzt wird's für Hopp aber langsam eng in der Defensive. Vogt, Nordveit, Rudy und Geiger fallen auch allesamt aus.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Bei Geiger hieß es heute noch, dass es klappen könnte.
Oder gibt es da schon was neueres?
  •  

weisweiler

Nee, Geiger ist ziemlich abgekackt, der erste Sprung ging total daneben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

THC-Ben

Zitat von: weisweiler am Samstag, 05.Mär.2022, 00:04:51
Nee, Geiger ist ziemlich abgekackt, der erste Sprung ging total daneben.
Ich kenne da jemanden, der könnte ihn beim Telemark schulen. :panda:
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 04.Mär.2022, 22:08:01
Wird Palina jetzt eigentlich auch boykottiert oder wie...?
alles russische wird sa sanktioniert.
  •  

TT

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Mär.2022, 08:54:00
alles russische wird sa sanktioniert.
Das stimmt leider nicht. Denn 2 Sachen können wir bis auf weiteres gar nicht boykottieren. Öl und Gas. Leider hat 'der Westen' min 50 Jahre gepennt sich von fossilen Energieträgern und Atom unabhängig zu machen. War ja immer zu teuer haha. Die Gesellschaft hat das so geglaubt und benötigte immer mehr und immer billigere Energie.
Für Kohle, Öl & Gas aus Russland überweisen EU & USA jeden Tag ca 700 Mio Dollar an Putin, auch heute noch.

Fossile Energien zerstören nicht nur Lebensgrundlagen. Sie finanzieren auch Putins Krieg gegen die #Ukraine & machen uns erpressbar.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

john doe

Zitat von: TT am Samstag, 05.Mär.2022, 10:02:31
Das stimmt leider nicht. Denn 2 Sachen können wir bis auf weiteres gar nicht boykottieren. Öl und Gas. Leider hat 'der Westen' min 50 Jahre gepennt sich von fossilen Energieträgern und Atom unabhängig zu machen. War ja immer zu teuer haha. Die Gesellschaft hat das so geglaubt und benötigte immer mehr und immer billigere Energie.
Für Kohle, Öl & Gas aus Russland überweisen EU & USA jeden Tag ca 700 Mio Dollar an Putin, auch heute noch.

Fossile Energien zerstören nicht nur Lebensgrundlagen. Sie finanzieren auch Putins Krieg gegen die #Ukraine & machen uns erpressbar.

danke. ich wollte jedoch einfach nur ein wenig lustig sein und nicht eine diskussion unserer energipolitischen fehler der bundesrepublik anfangen.
  •  

Leo

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Mär.2022, 10:34:26
danke. ich wollte jedoch einfach nur ein wenig lustig sein und nicht eine diskussion unserer energipolitischen fehler der bundesrepublik anfangen.

lustig sein? was erlauben...
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Mär.2022, 23:27:02
Frei übersetzt...verpiss dich Putin!

Ich habe standardmäßig reflexhaft auf Sieg Effzeh getippt. Jetzt möchte ich das ändern...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

koelner

Tickets gehen ja doch ganz gut weg... Ich gehe Mal davon aus, das man dann morgen einen ausverkauften Heimbereich verkünden wird - ungeachtet der Tatsache dass man ursprünglich natürlich vorhatte die in Hoffenheim nicht verkauften Tickets in Köln an den Mann zu bringen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LuckyLuke10

Ich spür's ganz deutlich. Morgen sitzt was drin. Wir gewinnen! Sicher! Come on FC!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Werwolf

Aufgrund der Ergebnisse von heute wären wir bei einem Sieg wieder gut im Rennen um die internationalen Plätze.
  •  

FC1948

•