25. Spieltag: 1. FC Köln vs. TSG Hoffenheim

Begonnen von mb, Donnerstag, 03.Mär.2022, 10:08:09

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: shorty am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:55:41
Mir würde schon reichen wenn die Ecken irgendjemand AUSSER Duda/Uth treten würde. Diese halbhohe Gewürge können die als gestandene Profifussballer doch nicht ernst meinen.

Ich nehme an du meinst duda/kainz.
  •  

shorty

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:07:14
Ich nehme an du meinst duda/kainz.
Da hast du völlig recht. Habs korrigiert. Danke!

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

Double 1978

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:56:37
Du hast gar keine Ahnung. Der FC hat nie aufgegeben und ist bis zur Minute 95 durchgelaufen. Das man dann verliert wenn jemand mehr Qualität hat sollte logisch sein. Aber das man mit der Leistung nicht zufrieden sein kann werde ich nicht akzeptieren.
es gab doch auch gar keinen grund aufzugeben, weil hoffenheim seine chancen nicht nutzte. solange etwas drin ist, versucht man halt, etwas mitzunehmen. das sollte selbstverständlich sein. kämpfen allein reicht aber nicht.
  •  

Der Templer

Wir waren zumindest konkurrenzfähig. Das ist schon eine Verbesserung zum Hinspiel. Reicht nicht, aber immerhin eine Weiterentwicklung.
FC: spürbar schlecht
  •  

marush

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:50:35

wenn wir solche torchancen hätten wie hoffenheim und hätten 0:1 verloren, dann könnte man mit der leistung zufrieden sein, weil man auf etwas aufbauen könnte. so können wir mit dem ergebnis zufrieden sein, aber nicht mit der leistung
Na klar, man kann mit einer Niederlage zufrieden sein? Selbst Deutz 05 wäre mit einer Niederlage unzufrieden gewesen. Müssen schneller und direkter spielen.
Dann wirds auch direkt gefährlich.Man muss einfach einfach das machen was man beeinflussen kann. Ball schnell laufen lassen kann man auch wenn ma individuell nicht so stark ist wie der Gegner ist.Warum kacken denn die Deutschen im Europapokal immer ab. Ein Spieler wie Chabot, der bei einem italienischen unteren Durchschnittsverein sich nicht durchgesetzt hat soll jetzt bei einem deutschen Verein spielen, der immernoch leichte Ambitionen hat in den Europapokal zu kommen. Und in Frankreich verliert ständig eine Startruppe wie PSG gegen Teams wie Nizza oder so.Eine angebliche Spitzenmannschaft wie Dortmund scheidet völlig verdient gegen eine Mannschaft wie die Rangers aus weil sie die Rangers einfach besser waren. Man sieht wie wenig man benötigt um in Deutschland erfolgreich zu sein. Mannschaften wie Freiburg oder Union machen das was sie beeinflussen können und das reicht schon um vorne mitzuspielen in Deutschland
  •  

T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:16:39
es gab doch auch gar keinen grund aufzugeben, weil hoffenheim seine chancen nicht nutzte. solange etwas drin ist, versucht man halt, etwas mitzunehmen. das sollte selbstverständlich sein. kämpfen allein reicht aber nicht.

Wenn du aber darauf wartest, dass wir spielerisch und technisch Hoffenheim überlegen sind, kann das voraussichtlich recht lange dauern.
  •  

Öhrchen

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:57:45
Mal ein paar Daten zu Chabot:
98 Ballaktionen, die meisten im Spiel.
Über 80% Zweikampfquote.
67% Passquote.
Das ist doch ein toller erster Arbeitstag!
  •  

dackelclubber

Dass diese Mannschaft in jedem Spiel den Willen hat, noch was zu reißen, ist denen hoch anzurechnen. Wie oft wurden solche Spiele nach dem 0-1 schon abgeschenkt in der Vergangenheit oder ging man unter, weil Hoffenheim die ersten 20 Minuten ein massives Chancenübergewicht hat.

Insgesamt trotzdem eine verdiente Niederlage; wir waren hinten anfälliger als Hoffenheim und vorne viel zu ungenau in den Aktionen. Das war schon gegen Fürth ein Problem und setzt sich weiter fort.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:24:26
Wenn du aber darauf wartest, dass wir spielerisch und technisch Hoffenheim überlegen sind, kann das voraussichtlich recht lange dauern.
wir müssen gar nicht spielerisch überlegen sein. wir sollten nur nicht soviel große chancen zulassen wie heute. zudem sollten wir mehr torgefahr ausstrahlen, nicht nur heute. wir haben nur modeste, der zuverlässig in dieser saison trifft.
wir lassen uns, unabhängig vom gegner, zu sehr vom ergebnis und den letzten 10 spielminuten blenden.
hätte hoffenheim 3 weitere chancen gemacht, hätten wir dann auch gesagt, wir haben ein sehr gutes spiel gemacht?
über die ganze saison gesehen, ist diese saison natürlich eine enorme steigerung gegenüber den letzten saisons. trotzdem muß man sehen, wo die schwachstellen sind - und davon haben wir viele - und muß diese benennen und so schnell wie möglich beheben.
aber baumgart sieht ja immer sehr gute leistungen vom FC. muß er wahrscheinlich auch, weil er die mannschaft aufstellt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:46:44
wir müssen gar nicht spielerisch überlegen sein. wir sollten nur nicht soviel große chancen zulassen wie heute. zudem sollten wir mehr torgefahr ausstrahlen, nicht nur heute. wir haben nur modeste, der zuverlässig in dieser saison trifft.
wir lassen uns, unabhängig vom gegner, zu sehr vom ergebnis und den letzten 10 spielminuten blenden.
hätte hoffenheim 3 weitere chancen gemacht, hätten wir dann auch gesagt, wir haben ein sehr gutes spiel gemacht?
über die ganze saison gesehen, ist diese saison natürlich eine enorme steigerung gegenüber den letzten saisons. trotzdem muß man sehen, wo die schwachstellen sind - und davon haben wir viele - und muß diese benennen und so schnell wie möglich beheben.
aber baumgart sieht ja immer sehr gute leistungen vom FC. muß er wahrscheinlich auch, weil er die mannschaft aufstellt.

Natürlich wäre es besser, wenn wir weniger Chancen zulassen würden aber daher sage ich ja, dass man einfach sehen muss, dass mit Hector und Hübers die beiden besten Spieler der 4er Kette ausfallen und dass Hoffenheim eine der offensiv stärksten Mannschaften ist. Da kann es einfach passieren, dass man einige hochprozentige Chancen zulässt. Wir hatten heute aber auch 3 bis 4 Chancen, die Tore sein können/müssen. Das wir diese Saison extrem auf Modeste angewiesen sind, sehen wir ja alle und wird sich diese Saison vermutlich auch nicht groß ändern.
  •  

rudde

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:08:51
Das mit Europa ist dann ab heute auch geklärt.

Wir haben in keiner Weise einen Anspruch in "Europa" zu spielen. Wir sind eine Gurkentruppe die sich dank Baumgart verbessert hat und dadurch nicht absteigen wird, sonst nichts.
Seit vielen Jahren haben wir Null Qualität im Spiel innerhalb des gegnerischen Strafraums. (Ausnahme Modeste) Ich kann mich nicht mehr an einen einzigen guten ausgespielten Konter erinnern, Null.
Trotzdem bin ich zufrieden mit der Saison, eine tolle Leistung wenn man sich das Spielermaterial betrachtet. Aber Europa, du lieber Gott.

hegoat

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:28:02
Das ist doch ein toller erster Arbeitstag!

Gesehen hast du das Spiel offenbar nicht.
Wenn Andersson nicht mehr der langsamste und unbeweglichste Spieler im Kader ist, würde ich nicht auf Statistiken setzen.
Ich sage es wie bei Cestic früh und unpopulär: Das wird nix mit Chabot. Um das zu sehen, reichen die ersten 20 Minuten heute. Ganz mieses Scouting.

Divinho

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 06.Mär.2022, 18:33:09
Wer ist eigentlich der Co Kommentator bei dem englischen Stream?

Weiß nicht, ob es hier schon beantwortet wurde: War Sean Dundee, das ,,Tor-Krokodil".
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

Zitat von: Divinho am Sonntag, 06.Mär.2022, 21:03:06
Weiß nicht, ob es hier schon beantwortet wurde: War Sean Dundee, das ,,Tor-Krokodil".
der alte bundeswehrler
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Es ist vollkommen scheißegal wie man in den Europakal kommt, Hauptsache man kommt es.
Was man dann draus macht, ist wieder eine andere Geschichte. Ich glaub immer noch dran und lass es mir auch nicht nehmen, bevor nicht der letzte nötige Punkt vergeben ist.
  •  

weisweiler

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:56:47
Gesehen hast du das Spiel offenbar nicht.
Wenn Andersson nicht mehr der langsamste und unbeweglichste Spieler im Kader ist, würde ich nicht auf Statistiken setzen.
Ich sage es wie bei Cestic früh und unpopulär: Das wird nix mit Chabot. Um das zu sehen, reichen die ersten 20 Minuten heute. Ganz mieses Scouting.

Das ist Unsinn. Man kann weder nach zwanzig Minuten noch nach einem Spiel beurteilen ob er uns weiterhelfen kann oder nicht. Selbst ein Scoutingexperte wie hegoat kann das nicht.
Ich fand ihn vor allem zu Beginn sehr schwach. Er war hypernervös. Und gegen Bebou sah er im Laufduell langsam und unbeweglich aus. Naja, was sagt uns das? Nix.
Die ehemalige Obergraupe Özcan agiert seit einem halben Jahr auf einem unfassbaren Niveau. Wer hätte das gedacht. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die entscheiden ob ein Spieler es packt oder nicht.
Chabot hat keine schlechte zweite Halbzeit gespielt und sich im Spiel klar gesteigert. Insgesamt war das als Debüt schon okay, bedenkt man die Gegenspieler.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

van Gool

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:04:43
Es hat ja schon einen Grund warum teams wie Hoffenheim um die Europa League/CL Plätze spielen wollen und wir alle davon ausgegangen sind, dass wir mit diesem Kader chancenlos absteigen werden. Dafür war die bisherige Saison aber auch das heutige Spiel absolut in Ordnung. Wenn ich sehe, dass die Mannschaft so kämpft wie heute und auch läuferisch alles raushaut, ist es mir zu blöd ihr am Ende irgendwas vorzuwerfen.

Vollkommen richtig. Viel mehr geht bei uns nicht und wem kann man das vorwerfen, den früheren Sport-GF vor allem. Trotz der Qualität waren wir am Punkt dran. Leider nutzen wir die Chancen nicht, die wir trotzdem hatten. Das war heute ok. Schade, dass wir in Fürth in HZ 2 gepennt haben, das war ärgerlich, heute war es mit etwas Abstand gesehen ok. Ich hätte aber Schaub und Lemperle statt Andersson und Schindler gebracht. Aber wenn Lemperle sich für die U21 zu schade ist, macht er sich nicht beliebt.

Die wilde 1317
  •  

märkel

ich dachte, das ist profifußball und kein beliebtheitswettbewerb.
jedenfalls lassen die kurzauftritte lemperles vermuten, dass er ganz vielleicht ein teil der lösung sein könnte, wie wir solche spiele nicht verlieren.
ich fand unser spiel heute insgesamt ziemlich in ordnung. es fehlt uns auf manchen positionen etwas an qualität und vor allem komplett an abschluss-stärke, wenn man von modeste absieht. wir hatten genügend chancen auf den ausgleich, auch wenn hoffenheim insgesamt wohl verdient knapp gewonnen hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DSR-Schnorri

Hoffenheim ist aktuell bzw. unter Hoeneß bis auf kleinere Ausreißer nach unten (wie die gegen Union und Mainz verlieren konnten, ist mir ein Rätsel) extrem gut. Die sind mit drei Siegen zuletzt (formstärkstes Team), einem herausragendem Hinspielergebnis im Hinterkopf und somit mit viel Selbstbewusstsein und Selbstverständnis angereist. Die fußballerischen Lösungen um unser Pressing zu umspielen waren schlicht eine Klasse besser als bei vielen Teams gegen die wir ansonsten angetreten sind. Fehlen dann noch Hübers und Hector, kann die fußballerische Unterlegenheit in einigen Situationen eben weniger kaschiert werden. Das wir da mittlerweile mit viel Einsatz, Ballbesitz und auch Chancen gegenhalten können, ist ein Fortschritt. Es hat ein engagiertes Team um Platz 12-10 gegen ein engagiertes Team um Platz 5-4 gespielt. Hier gibt auch das Torverhältnis losgekoppelt von den dabei herausspringenden Punkten einen guten Indikator über die Stärke der Teams in der Bundesliga. Ergebnis schon in Ordnung und ein Punkt wäre gar noch drin gewesen. So lange solche Leistungen leicht enttäuschend sind, sind wir prima unterwegs.

ecki

Ich fand unser Spiel nicht nur ziemlich in Ordnung, sondern ziemlich gut. Wir haben gesehen, dass Hoffenheim etwas mehr Geschwindigkeit und Qualität auf den Außen zu bieten hat. Hoffenheim konnte sich spielerisch sehr gut aus unserem Angriffspressing befreien und hatte dann halt regelmäßig und naturgemäß viel Platz. Wir haben kämpferisch dagegengehalten und bekamen dann mehr und mehr Oberwasser.
Mich hat das Spiel ein wenig an das Hinspiel gegen Leipzig erinnert. Das war ähnlich temporeich und der Gegner technisch ebenfalls sehr gut. Da hatten wir das Glück nach der Pause das Tor zu machen. Und das war insgesamt ein eher glücklicher, wenn auch verdienter Punkt. gestern hätte es auch so kommen können. Insgesamt muss man einfach sehr zufrieden damit sein, wie die Mannschaft auftritt. es wird nicht für Europa reichen, was auch okay ist. Das war für mich ohnehin eigentlich nie wirklich realistisch. Der Weg nach Europa konnte eigentlich nur über den Pokal führen. Leipzig, Hoffenheim und auch Freiburg haben einfach eine ganz andere individuelle Qualität zu bieten. Unsere Mannschaft bewegt sich doch regelmäßig am oberen Limit und spielt mittlerweile einen richtig guten Ball. Der Angriff zur Großchance von Modeste kurz vor der Pause war eine Augenweide. Wir erspielen uns weiterhin Chancen, auch wenn sich die Gegner etwas besser auf unser flankenlastiges Spiel eingestellt haben.
Wenn wir noch variabler werden ,bspw.. auch mal erfolgreich Mittelfeldpressing spielen können, werden wir sicher auch mal weniger gegen solche Gegner zulassen können. Das wird Baumgarts Aufgabe für die nächsten Monate.
P.S.@Schnorri: Hoffenheim hat ihre drei Spiele hintereinander sehr sehr unglücklich verloren, während die Siege zuletzt eher glücklich waren. Die stehen hinsichtlich der Qualität ihres Spiels völlig zurecht auf Rang 4, auch wenn ich dieses Konstrukt abgrundtief verachte.

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 07.Mär.2022, 06:11:05
Hoffenheim ist aktuell bzw. unter Hoeneß bis auf kleinere Ausreißer nach unten (wie die gegen Union und Mainz verlieren konnten, ist mir ein Rätsel) extrem gut. Die sind mit drei Siegen zuletzt (formstärkstes Team), einem herausragendem Hinspielergebnis im Hinterkopf und somit mit viel Selbstbewusstsein und Selbstverständnis angereist. Die fußballerischen Lösungen um unser Pressing zu umspielen waren schlicht eine Klasse besser als bei vielen Teams gegen die wir ansonsten angetreten sind. Fehlen dann noch Hübers und Hector, kann die fußballerische Unterlegenheit in einigen Situationen eben weniger kaschiert werden. Das wir da mittlerweile mit viel Einsatz, Ballbesitz und auch Chancen gegenhalten können, ist ein Fortschritt. Es hat ein engagiertes Team um Platz 12-10 gegen ein engagiertes Team um Platz 5-4 gespielt. Hier gibt auch das Torverhältnis losgekoppelt von den dabei herausspringenden Punkten einen guten Indikator über die Stärke der Teams in der Bundesliga. Ergebnis schon in Ordnung und ein Punkt wäre gar noch drin gewesen. So lange solche Leistungen leicht enttäuschend sind, sind wir prima unterwegs.

Würde ich so unterschreiben. Wir haben am Limit gespielt, naja eher gekämpft. Mehr geht nicht. Baumgart kann nicht zaubern. Es ist schon ein Wunder wie sich Spieler wie Özcan und Modeste entwickelt haben. Die Mannschaft will, wirft alles rein und versucht einzelne Situationen auch schon mal spielerisch zu lösen. Das ist schon deutlich mehr als wir die letzten Jahre hier gesehen haben. Es hat gestern nicht gereicht, weil die SAP'ler einfach eine andere Qualität haben. Zum einem individuell und zum anderen hat der Hoeneß denen echt ein funktionierendes System verpasst. Seien wir ehrlich - hätte Bebou nicht mehrere Slapstickeinlagen 3 Meter vor dem Tor gezeigt, wäre nach einer Stunde die Messe gelesen gewesen. Zum Schluss - und das rechne ich der Truppe hoch an - hat sie alles versucht, was eben leistungsmässig möglich ist. Ja, bei etwas Glück im Abschluss geht das Spiel 1:1 aus, allerdings wäre der Punkt jetzt nicht der Quantensprung gewesen. Ich bin zufrieden, wenn die Truppe so Auftritt wie gestern, auch wenn es dann mal nicht reicht. Es kann gut sein, das wir in den nächsten 3 Spielen (Pillen, BVB, Union) auch kaum punkten und dann eben 12. sind. Dann ist das halt so. Wir werden die Saison entspannt zu Ende spielen können - und das ist viel, viel mehr als ich mir im August erträumt habe....

ecki

Zitat von: wiedster am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:44:07
na klar. ist ja immer zufrieden. aber auf seine nachspielinterviews gebe ich nix mehr.
Ich verstehe so was nicht. Ich hätte eine solche Leistung wie die gestrige vor der Saison für unmöglich gehalten. Und die Mannschaft ruft die Leistugen auf diesem Niveau regelmäßig ab. Dass der Gegner bei einer solchen Spielweise dann etliche Chancen haben wird, ist beim System Baumgart eingepreist. Aber der Fußball selbst macht mir als Fan schon Spaß und wir sind absolut konkurenzfähig.
Als Trainer hätte ich gestern keine anderen Worte gefunden als Baumgart, ehrlich nicht. Die Leistung war einfach gut und das gibt es nichts daran klein zu reden. Hoffenheim ist momentan eine absolute Top-Mannschaft und wir waren fast auf Augenhöhe unterwegs. Was verlangst du eigentlich von einem Kader, der sich im letzten Jahr über die Relegation gerettet hat?

frankissimo

Das Spiel hat viele Aspekte. Im Rückblick scheinen wir konkurrenzfähiger. Gegen Ende muss man das Unentschieden fast erzwingen.
Ich habe alleine 4 Kopfbälle gezählt die man hätte zum Remis köpfen müssen. Ebenso richtig ist das uns alleine Bebou abschießen muss.
Schwäbe und der Pfosten retteten uns mehrfach. Schwäbe war großartig. Ansonsten hätten wir da gestern richtig unter die Räder kommen können.

Lars73

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Mär.2022, 20:46:44

Dass der FC viele Torchancen zulässt liegt aber auch am System, das man versucht früh vorne drauf zu gehen. Da bekommen Gegner Chancen. Es ist einfach so, dass Hoffenheim eine ganz andere Qualität besitzt ais der FC. Vor allem, wenn mit Hübers und Hector zwei ganz wichtige Spieler im Defensivbereich fehlen. Besonders in der Schlussphase habe ich viele gute Offensivaktionen vom FC gesehen, wo nicht viel gefehlt hat zum Ausgleich. Nach dem Kopfball von Andersson ist noch ein Fuß eines Hoffenheimers dazwischen, ansonsten wird der richtig gefährlich. Tim Lemperle trifft den Ball nicht richtig und der Ball geht trotzdem knapp am Tor vorbei.

Natürlich kann man sagen, wenn man die Chance hat, um die Europa-League-Plätze mitzuspielen, muss man diese Chance auch nutzen. Ich stehe er auf der Seite, dass ich sage, wenn der FC am Ende 8. oder 9. wird, ist das eine heruasragende Saison. Denn man darf ja nicht vergessen, dass man im Sommer, nach der Relegation, auch noch mit Sebastiaan Bornauw und Ismael Jakobs zwei richtig gute Spieler verloren hat, die nicht adäquat ersetzt wurden. Die meisten von uns hatten im Sommer doch eher die Angst, dass es ein weiteres Jahr nur gegen den Abstieg geht, bzw. dass man eventuell sogar den Schalker Weg geht. Davon ist der FC glücklicherweise meilenweit entfernt. Das sollte man einfach dankbar mitnehmen.
  •  

Mister P.

Wir hätten gestern mit mindestens zwei bis drei Toren Abstand verlieren müssen, wenn man die torgefährlichen Situationen beider Mannschaften vergleicht. Lediglich viel Glück, Schwäbe und Unfähigkeit von Bebou & Co. haben eine klare Niederlage verhindert.

Unsere Defensive war immer wieder wackelig und desorientiert. Besonders schwach die linke Seite mit Horn und Chabot. Wer da eine sehr sehr gute Leistung unserer Mannschaft gesehen haben will, und meint ein Unentschieden wäre verdient gewesen, lügt sich selbst in die Tasche.

weisweiler

Zitat von: dark1968 am Montag, 07.Mär.2022, 09:15:04
Würde ich so unterschreiben. Wir haben am Limit gespielt, naja eher gekämpft. Mehr geht nicht. Baumgart kann nicht zaubern. Es ist schon ein Wunder wie sich Spieler wie Özcan und Modeste entwickelt haben. Die Mannschaft will, wirft alles rein und versucht einzelne Situationen auch schon mal spielerisch zu lösen. Das ist schon deutlich mehr als wir die letzten Jahre hier gesehen haben. Es hat gestern nicht gereicht, weil die SAP'ler einfach eine andere Qualität haben. Zum einem individuell und zum anderen hat der Hoeneß denen echt ein funktionierendes System verpasst. Seien wir ehrlich - hätte Bebou nicht mehrere Slapstickeinlagen 3 Meter vor dem Tor gezeigt, wäre nach einer Stunde die Messe gelesen gewesen. Zum Schluss - und das rechne ich der Truppe hoch an - hat sie alles versucht, was eben leistungsmässig möglich ist. Ja, bei etwas Glück im Abschluss geht das Spiel 1:1 aus, allerdings wäre der Punkt jetzt nicht der Quantensprung gewesen. Ich bin zufrieden, wenn die Truppe so Auftritt wie gestern, auch wenn es dann mal nicht reicht. Es kann gut sein, das wir in den nächsten 3 Spielen (Pillen, BVB, Union) auch kaum punkten und dann eben 12. sind. Dann ist das halt so. Wir werden die Saison entspannt zu Ende spielen können - und das ist viel, viel mehr als ich mir im August erträumt habe....

Gute Analyse. Von der Besetzung der Mannschaft her gesehen wäre ein sicherer 10. - 12. Platz ohne Abstiegssorgen nach wie vor ein grandioses Ergebnis. Da hat sich nix geändert.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Alvaro

Zitat von: weisweiler am Montag, 07.Mär.2022, 13:00:25
Gute Analyse. Von der Besetzung der Mannschaft her gesehen wäre ein sicherer 10. - 12. Platz ohne Abstiegssorgen nach wie vor ein grandioses Ergebnis. Da hat sich nix geändert.

ich verstehe auch einfach nicht wo dieser Quatsch mit Europa schon wieder herkommt?? Vergessen die Leute dass wir mit diesem Kader letztes Jahr fast abgestiegen sind?
Das Saisonziel war für mich von Anfang an der Klassenerhalt, dass wir aktuell auf Platz 8 sind ist für mich kaum zu glauben

Bin deswegen auch richtig angepisst auf die Fans. Richtig grauenhafte Stimmung gestern im Stadion und dann gab es auch noch Pfiffe nach Abpfiff. WTF!?!
Woher kommt diese Arroganz und Erwartungshaltung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Alvaro am Montag, 07.Mär.2022, 13:20:57
Bin deswegen auch richtig angepisst auf die Fans. Richtig grauenhafte Stimmung gestern im Stadion und dann gab es auch noch Pfiffe nach Abpfiff. WTF!?!
Woher kommt diese Arroganz und Erwartungshaltung?

was erwartest du nach einer niederlage? schunkeln und laola?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alvaro

Zitat von: FC Karre am Montag, 07.Mär.2022, 13:27:15
was erwartest du nach einer niederlage? schunkeln und laola?

Bitte stell dich nicht so dumm an. Bewerte die Leistung mal fair gestern und überleg dir ob die Leistung dann Pfiffe rechtfertigt.
  •  

Rheineye

Aber es wird ja nicht das ganze Stadion gepfiffen haben, idioten hast du immer und überall.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher