24. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 25.Feb.2022, 17:55:10

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mb

•  

Okudera

Zitat von: Draper am Samstag, 26.Feb.2022, 17:21:46
wird eng mit europa.

Da wollen die auch nicht hin
Da fehlte heute jeder Zugriff im Mittelfeld und jeder Biss

Wenn du nach Europa willst, da bringst du ein 1:0 gegen den Tabellenletzten nach Hause

Ps
VAR annulliert Gladbachs Siegtreffer in der Nachspielzeit
  •  

Rakete

Unentschieden leistungsgerecht würde ich sagen.
Schleierhaft warum uns die Führung im Grunde aus dem Spiel gebracht hat. Wechsel von SB auch verpufft, außer Ljubicic, den fand ich ganz gut.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sorrow

Gott sei Dank ist dieser Europazug damit endlich abgefahren.. jetzt kann man sich auf das wesentliche konzentrieren.

War das eine scheiss Leistung!

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Wildharry

Normal musste so ein Ding mal verlieren damit einige mal wieder wach werden
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Double 1978

wieso man diese spiel nach der führung noch herschenkt, verstehe ich nicht.
schlechte ecken, schlechte flanken, schlechte pässe. das war eins der schwächeren spiele der saison. das wir überhaupt ein tor erzielt haben, gleicht einem wunder.
  •  

Okudera

•  

tuenn1960

Was hat Lemperle getan ? Irgendwas muss da doch vorgefallen sein ?

Öhrchen

Total zerfahrenes Spiel. Die Einwechslungen waren auch nicht hilfreich.
Leider ein gerechtes Unentschieden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Samstag, 26.Feb.2022, 17:23:35
Da wollen die auch nicht hin
Da fehlte heute jeder Zugriff im Mittelfeld und jeder Biss

Wenn du nach Europa willst, da bringst du ein 1:0 gegen den Tabellenletzten nach Hause

Ps
VAR annulliert Gladbachs Siegtreffer in der Nachspielzeit
wenn du nach europa willst, dann trainierst du ecken, flanken und passspiele. und du siehst zu, dass der keeper nicht der spieler mit den meisten ballkontakten ist.
  •  

Sanguiniker

Kann es sein, dass wir ein leichtes Kondition Problem haben?
  •  

funkyruebe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 26.Feb.2022, 17:24:57
Was hat Lemperle getan ? Irgendwas muss da doch vorgefallen sein ?
Tore in zu kurzer Zeit geschossen. Das ist unsportlich und ein Angriff gegen verdiente Spieler.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Hazard

Zitat von: Wildharry am Samstag, 26.Feb.2022, 17:24:03
Normal musste so ein Ding mal verlieren damit einige mal wieder wach werden

Wach werden um was zu erkennen?
Die Saison ist und bleibt gut. Dass unsere Qualität im Normalfall nicht ausreicht, um 36 Punkte nach 24 Spielen zu haben, sollte auch klar sein.
Wichtig ist: Wir bleiben ein Jahr länger in Liga 1 und die Strukturen im Club scheinen auch langsam zu stimmen. Der nächste Schritt dann im neuen Jahr...
  •  

Rheineye

Sah so aus als hätte Baumgart den Spielern die zum Interview gehen noch etwas mitgegeben
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Feb.2022, 17:14:01
Vielleicht hat Lemperle an der Tochter gegraben?

Vielleicht ist er auch nicht besser als diejenigen die spielen. Soll Leute geben die regelmäßig die zweite schauen und da reißt er keine Bäume aus. Ich kann zwar grundsätzlich die Hoffnung verstehen aber die gleichen Forderungen wie jetzt bei Lemperle gab es seinerzeit auch bei Cueto oder bei Nartey.
Super-Wetti
  •  

Rakete

Zitat von: Sorrow am Samstag, 26.Feb.2022, 17:23:49
Gott sei Dank ist dieser Europazug damit endlich abgefahren.. jetzt kann man sich auf das wesentliche konzentrieren.

War das eine scheiss Leistung!

Nix is abgefahren. Zwar ein schlechter Spieltag für uns, aber punktetechnisch sind wir weiterhin dabei. Ein leistungsgerechtes Remis in Fürth ist jetzt kein Weltuntergang.
Aber ja: ärgerlich heute
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Samstag, 26.Feb.2022, 17:24:56
Die nächsten Spiele werden uns auch erden

Nächsten Sonntag gegen Hoffenheim. Mir schwant Fürchterliches. Wie ist nochmal der Gesamtscore aus den letzten 4 Spielen? 1:19?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Andersson in 10min,als frischer Mann, ist er einen ganzen km gelaufen.... Beschämend!!

FC1948

Vielleicht hört jetzt auch nach so einer Leistung das total bescheuerte Gesabbel mit Europa auf!!
  •  

Wildharry

Zitat von: Hazard am Samstag, 26.Feb.2022, 17:28:01
Wach werden um was zu erkennen?
Die Saison ist und bleibt gut. Dass unsere Qualität im Normalfall nicht ausreicht, um 36 Punkte nach 24 Spielen zu haben, sollte auch klar sein.
Wichtig ist: Wir bleiben ein Jahr länger in Liga 1 und die Strukturen im Club scheinen auch langsam zu stimmen. Der nächste Schritt dann im neuen Jahr...
Wach werden sollte mal der ein oder andere Spieler und sich überprüfen ob er auch alles abruft. Dem Rest von dir stimme ich zu
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FC1948 am Samstag, 26.Feb.2022, 17:30:42
Andersson in 10min,als frischer Mann, ist er einen ganzen km gelaufen.... Beschämend!!

Deshalb muss lemperle rein. Andersson kann in Rente
  •  

1337

Zitat von: Superwetti am Samstag, 26.Feb.2022, 17:28:53
Vielleicht ist er auch nicht besser als diejenigen die spielen. Soll Leute geben die regelmäßig die zweite schauen und da reißt er keine Bäume aus. Ich kann zwar grundsätzlich die Hoffnung verstehen aber die gleichen Forderungen wie jetzt bei Lemperle gab es seinerzeit auch bei Cueto oder bei Nartey.

Hätten wir einen Stürmer im Kader (neben Mo), der unfallfrei mit mehr als 25km/h geradeaus laufen kann oder sonst irgendwas könnte, wäre der Aufschrei auch bei weitem nicht so laut.

Bevor man aber mit Andersson in unterzahl spielt kann man besser einem Talent die Spielzeit geben. Zum einen weil die Chance besteht dass er es besser macht (was keine große Kunst ist), zum anderen weil jede BuLi Spielzeit gut für seine Entwicklung und auch seinen Marktwert ist.

Es spricht schlicht überhaupt gar nichts für Andersson.

FC-maniac

Okay, ich hatte heute fest mit Sieg gerechnet, aber es hat sich gezeigt, dass das zur Zeit noch unrealistisch ist an Europa zu glauben. Ich gehe jetzt mit diesem Gedanken auch nicht mehr in die restlichen Spiele.

Ertappe mich schon dabei, unzufrieden zu werden, und dass hat mein Effzeh nicht verdient. Nicht nach der Saison, die wir spielen. Die ist und bleibt super. Punkt!     
  •  

john doe

•  

Geissbock1977

Zitat von: 1337 am Samstag, 26.Feb.2022, 17:33:06
Hätten wir einen Stürmer im Kader (neben Mo), der unfallfrei mit mehr als 25km/h geradeaus laufen kann oder sonst irgendwas könnte, wäre der Aufschrei auch bei weitem nicht so laut.

Bevor man aber mit Andersson in unterzahl spielt kann man besser einem Talent die Spielzeit geben. Zum einen weil die Chance besteht dass er es besser macht (was keine große Kunst ist), zum anderen weil jede BuLi Spielzeit gut für seine Entwicklung und auch seinen Marktwert ist.

Es spricht schlicht überhaupt gar nichts für Andersson.
Haben wir...z.b. lemperle
  •  

KRius27

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Lemperle in recht kurzer Zeit zwei Tore in der Bundesliga geschossen hat und trotzdem keine Chance erhält, zumindest regelmäßig Einwechselspieler zu sein.
  •  

Rheineye

Ich würde mal vermuten das auch ein Uth oder Andersson derzeit in der Regionalliga keine Bäume rausreißen, es geht immer um Alternativen und wenn ich sehe das bei uns ein Schindler, Schaub oder Andersson reinkommen würde ich viel lieber einen aus der Jugend wie Lemperle sehen.
7x Absteiger

Finkovic

•  

1337

•