23. Spieltag: 1. FC Köln vs. Eintacht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 19.Feb.2022, 08:59:54

« vorheriges - nächstes »

Arminius

Blösinn Herr Glasner, der ist vor lauter Schwäche hingefallen...
  •  

Rheineye

Schmadtke alles richtig gemacht den Glasner rauszuwerfen, was für ne Bratwurst
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WOC

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Okudera

Zitat von: Arminius am Samstag, 19.Feb.2022, 21:02:40
Blösinn Herr Glasner, der ist vor lauter Schwäche hingefallen...

Unter Männern ist das erlaubt
  •  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Feb.2022, 20:49:40
War es denn so im Stadion wie er beschreibt?
Hab zwar nicht genau gehört, was er gesagt hat, aber die Stimmung war schon recht schwach. Wahrscheinlich haben heute diejenigen die Tickets bekommen, die bisher nicht so den Drive hatten, sich im VVK schnell ihre Karte zu besorgen. Sind dann auch nicht so die Stimmungskanonen...

Geraune zu Horn war deutlich zu hören und mE auch unangebracht. In dieser Phase hätte das Spiel gut kippen können. Totenstille, etwas Verunsicherung und dann noch Geraune. Aber die Mannschaft ist zum Glück mittlerweile recht stabil und Frankfurt konnte ja auch nicht so richtig eine Schippe drauflegen.

jsturm

Ach, 1:0 kurz vor Schluss sind doch einfach die schönsten Siege :D
Und so wichtig heute
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

hitti

Als Mittelhesse möchte ich loswerden: Geil 👍

wiedster

seriöse leistung auch wieder in der abwehr im großen und ganzen. kann so bleiben, dann haben wir auch in der nächsten saison gute karten im abstiegskampf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ostheimer

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 19.Feb.2022, 21:00:51
Glasner hat einen klaren Elfmeter gesehen. :D :D :D

Da isser aber ganz, ganz alleine...

Der hatte doch diesen Unfall mit Schaden an Kopp.
Bitte Rücksicht nehmen  :P
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Niggelz

Ich hab aber echt keinen Bock mehr auf die Europa League. Da spielen wir dann gegen Trümmertruppen wie den BVB, und machen uns die Mannschaft für die Liga kaputt. Champions League oder nix.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

PoldiKS

Zitat von: hitti am Samstag, 19.Feb.2022, 21:52:50
Als Mittelhesse möchte ich loswerden: Geil 👍
Ich erhöhe: Als Nordhesse ein Fest.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Feb.2022, 22:28:10
Ich hab aber echt keinen Bock mehr auf die Europa League. Da spielen wir dann gegen Trümmertruppen wie den BVB, und machen uns die Mannschaft für die Liga kaputt. Champions League oder nix.
rechnerisch ist ja noch die meisterschaft drin.
hätten wir bloß nicht die beiden spiele gegen bayern verloren....
  •  

john doe

penis in die fresse. ich wähle m#barek

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Hüüb Holland Hüüb

Ich wäre  mit dem guten alten U-UEFA-Cup zufrieden.

Hüüb Häppy.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

NebelGeist

ZDF meint in der ersten Hälfte rennt Hector Borre elfmeterreif um ...
  •  

DanielG.

NebelGeist

Zitat von: DanielG. am Samstag, 19.Feb.2022, 23:26:49
Modest im Interview einfach mega sympathisch

Zitat von: DanielG. am Samstag, 19.Feb.2022, 23:26:49
Modest im Interview einfach mega sympathisch

Und schon mal wieder eine Liebeserklärung an köln ^^
  •  

Rakete

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 19.Feb.2022, 23:12:26

Wobei man fairer Weise sagen kann, dass die da jetzt kein großes Ding draus gemacht haben. Der ganze Bericht war einfach extrem bemüht dem Spiel was unterhaltsames zu geben. Bela rethy erhob seine Stimme ja gefühlt jedesmal wenn der Ball dem 16er nahe kam, egal wie ungefährlich es dann letztlich wurde.

Modeste im Interview einfach zum liebhaben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Flashmueller

Gegen Stussgart 1:0, gegen Freiburg 1:0, gegen Frankfurt 1:0 ... und jedes mal Modeste der Torschütze ... das sieht nach einstudiert aus
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

koelner

Baumgart denkt, im ZDF Interview, das es Modeste aktuell besser macht als Andersson.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 19.Feb.2022, 23:34:31
Gegen Stussgart 1:0, gegen Freiburg 1:0, gegen Frankfurt 1:0 ... und jedes mal Modeste der Torschütze ... das sieht nach einstudiert aus
Ich dachte wir können nicht Zunull  :roll:
  •  

tollibob

Gut beobachtet vom ZDF, als Rethy ins Mic eskaliert, dass Baumgart fuchsteufelswild wird, weil niemand den 25 Meter entfernten Trapp angreift. Dabei hat sich Baumgart völlig zurecht darüber aufgeregt, dass der Schiri nach klarem Handspiel des Frankfurter nicht auf Freistoß FC entscheidet, sonder einfach weiterspielen lässt. Wenn daraus in der NSZ noch der Ausgleich fällt, weil FFM in Ballbesitz bleibt...da würde ich auch ausrasten als Trainer
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Wie viele Namen hat der dumme Rethy da gerade in seinem Bericht falsch ausgesprochen? Unfassbarer Dummkopf. Zur Krönung noch der Hinweis, dass man in Köln an den Gewinn der CL glaubt.
Geh endlich in Rente, du unsäglicher Dummschwätzer. (Der Link zu den Kommentatoren funzt übrigens nicht.)

Und Hayali begrüßt den Gesamtcup-Weltsieger.
  •  

hegoat

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 19.Feb.2022, 23:12:26

Glasner sprach bei Sky von einem glasklaren Elfmeter.
  •  

Rakete

Die CL Sprüche in Bezug auf FC sind doch schon seit Jahren quasi Standard. Lernt man vermutlich im der Ausbildung zum Sportreporter.
Außerdem, schau mal hier in den Punktethread :)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Gleißbock

koelner

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Feb.2022, 23:44:46
Glasner sprach bei Sky von einem glasklaren Elfmeter.
Meinte er die Szene? Die Frankfurter Fans wollten auch in der 82. Minute einen Elfmeter.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Zitat von: koelner am Samstag, 19.Feb.2022, 23:47:27
Meinte er die Szene? Die Frankfurter Fans wollten auch in der 82. Minute einen Elfmeter.

Die Szene mit Hector. Haben sie ihm im Interview nochmal gezeigt. Für ihn war es eindeutig.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 19.Feb.2022, 23:40:50
Gut beobachtet vom ZDF, als Rethy ins Mic eskaliert, dass Baumgart fuchsteufelswild wird, weil niemand den 25 Meter entfernten Trapp angreift. Dabei hat sich Baumgart völlig zurecht darüber aufgeregt, dass der Schiri nach klarem Handspiel des Frankfurter nicht auf Freistoß FC entscheidet, sonder einfach weiterspielen lässt. Wenn daraus in der NSZ noch der Ausgleich fällt, weil FFM in Ballbesitz bleibt...da würde ich auch ausrasten als Trainer
hab ich auch gesehen. hab mich aber gefragt, ob dann der VAR eingegriffen hätte (müssen)
  •  

dackelclubber

Dass Frankfurt hier bei uns in einem entscheidenden Spiel (geht noch was Richtung Europa oder nicht) so defensiv und hasenfüßig auftritt, das muss man sich auch erst mal erarbeiten

Ein Matchup des Tages lautet Kostic versus Benno, und Kostic muss vor allem hinten aushelfen

Alles irgendwie surreal, wie viel Schiss man vor uns hat
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Novo